Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS3 5 - 40g CMW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen SS3 5 - 40g CMW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

großes Grinsen SS3 5 - 40g CMW Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs, Winken1

schon lange nix mehr von mir gehört,naja hier kennt mich wahrscheinlich keiner mehr...,nun hat mich das Fieber mal wieder ein wenig gepackt nach dem ich festgestellt habe das ich noch 4 Blanks bei mir rumstehen habe.
Als ersten habe ich mir den leichten SS3 geschnappt,ziel war es diesmal was zu bauen was ich so no nie gemacht habe,OHNE Schmuckblingbling großes Grinsen
Ausserdem wollte ich mal dieses Softtouch-Shrinktube ausprobieren.
Blank wie gesagt ein CMW SS3 in 2,62m und 5-40g Wurfgewicht(sehr schneller Blank)wird wohl meine neue Zanderpeitsche für No-Action-Shads.
Ringe passen in schwarz und allemal ausreichend die Fuji Alconite BKLAG/BKTAG/BLAG/BFAT
von Größe 30-6 (8+1)
Rollenhalter ist der PacBay GBS Blank-Exposed Softtouch GBS16C-B
den ich nun schon auf der 3ten Rute verbaut habe,einfach handlich mit das angenehmste.Alles andere seht ihr auf den Indoorbildern.
Ich hoffe euch gefällt dieses schlichte Design mir gefällt es richtig gut mal eine Rute in Only Black.

Weitere Ruten werden folgen.. Tigerwrap an der SS2 ist schon fertig Daumenhoch2

leski hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
54z.jpg 3.jpg 4.jpg 222.jpg 2222.jpg



__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5
24.02.2018 20:45 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
PuraVida PuraVida ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fesch, fesch! Bei mir wartet auch noch ein uralt-Blank darauf verbaut zu werden.
24.02.2018 21:52 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.607
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so lange warst du auch nicht abwesend, ich kenne dich zumindest noch gut... Lachen-5
Eine sehr schöne, schlichte Rute hast da gezaubert. Der Stil gefällt mir in letzter Zeit auch immer besser. Mit den ganzen "optischen Entgleisungen" alá BlingBling hab ichs zur Zeit eher nicht so...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
26.02.2018 08:49 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 962

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ist ja ....... schwarz! Komplett schwarz.......
Und hübsch!!! Augenzwinkern
Bestimmt auch sehr leicht.
Soft Touch Tube, noch nicht mal gesehen.
Gefällt mir Daumenhoch4
26.02.2018 10:40 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
silversurfer silversurfer ist männlich
User


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 571

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn dich auch noch Winken1
Schönes Ding hast du da gezaubert.
Ich mag es aktuell auch eher schlicht und hab meine letzte Rute sogar mit nem klassischen, durchgehenden Kork und Fuji DPS gebaut.
Schlicht und Retro rulez Rocker

Grüße

Stefan
27.02.2018 11:03 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tobi,

schön mal wieder von Dir zu lesen!

Elegant-minimalistisch-schlichter Aufbau Daumenhoch ... dem hätte eine schlanke KR-Beringung sicher auch gut gestanden Augenzwinkern

Gruß, Matthias

P.S.: Wie ist Deine Meinung zu dem Shrink-Tube?

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tisie: 27.02.2018 11:57.

27.02.2018 11:56 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User


images/avatars/avatar-197.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 591
Herkunft: Amberg/Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von leski
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das Tube finde ich handlich sehr geil,jedoch bleibt auch viel daran hängen(Fuseln ectl...) und vielleicht sollte man darunter kleber auftragen,hab ich nicht gemacht,hab aber ein 15er Tube genommen das sich auf 10mm zusammenzieht,der Blank unten ist 13mm.Also es rutscht zwar nix und ist alles fest,nur hab ich den Duplon hinten von hinten über den Schrumpfschlauch gezogen,war ein wenig gefriemel den richtigen Innendruchmesser aufzubohren das es perfekt passt.

Ich würde es wieder machen,sieht elegant aus UND fühlt sich sehr gut an,der Rollenahlter passt super dazu da er auch so eine Softtouchoberfläche hat,ausserdem verbaue ich lieber Rollenhalter die gut in meinen "Branken" liegen als welche die hübsch aussehen,ich finde den Rollenahlter richtig Spitze.
Dieses KR Konzept gefällt mir nicht bin da eher "altmodisch".. Denken1 Zweidaumenhoch

__________________
Winken1 MFG Tobi
____

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 27.02.2018 20:12.

27.02.2018 20:10 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos zum Shrinktube!

Zitat:
Original von leski
Dieses KR Konzept gefällt mir nicht bin da eher "altmodisch".. Denken1 Zweidaumenhoch


Ist ein Argument, deshalb bauen wir ja selber - damit uns die Rute gefällt Daumenhoch2 Augenzwinkern

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
28.02.2018 09:14 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS3 5 - 40g CMW

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH