Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Unterfütterer - Außendurchmesser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Unterfütterer - Außendurchmesser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PuraVida PuraVida ist männlich
User


Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Wien

Unterfütterer - Außendurchmesser Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte gerne so einen Unterfütterer nehmen da der Blank ziemlich dünn ist und ich nicht so viel Tesa wickeln will. Ich erhoffe mir da eine steifere, härtere Verbindung vom Blank zum Rollenhalter.

Jetzt steht bei allen Händlern zum Beispiel: für Rollenhalter Grösse 16. Einfach Innen auf richtige Größe auffeilen. Ohne den Innendurchmesser und den Außendurchmesser anzugeben.

Aber die Rollenhalter Größe 16 haben ja nicht alle den gleichen Innendurchmesser. Der Fuji DPS 16 hat als Innendurchmesser 15mm und der Fuji VSS 16 hat als Innendurchmesser 13mm. Das heißt, die Unterfütterer passen zumindest bei einem der beiden nicht und das es mit dem Auffeilen getan ist kann so ja nicht stimmen, oder?

Welchen Außendurchmesser haben diese Unterfütterer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuraVida: 06.03.2018 00:15.

06.03.2018 00:11 PuraVida ist offline E-Mail an PuraVida senden Homepage von PuraVida Beiträge von PuraVida suchen Nehmen Sie PuraVida in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arbors kann man sehr leicht auf Dimensionen bringen,das Material ist gut dafür geeignet.
Ich würde den Händler anschreiben oder auch anrufen und ihn darauf anfragen,da bekommst du bestimmt das richtige Teil ohne blind bestellen zu müssen.
LG Michael
06.03.2018 06:14 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Abors absolut besch......n,habe es 3x probiert die Teile aufzu -feilen -schleifen-bohren.Wirklich zentrisch wurde nichts davon,lieber Tape wickeln.WennDu noch welche brauchst,ich habe genügend davon übrig großes Grinsen großes Grinsen

__________________
08/15 zählt nicht
07.03.2018 22:47 hjb66 ist online E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rollenhalter » allgemein » Unterfütterer - Außendurchmesser

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH