Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » FA SLXF 17g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen FA SLXF 17g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebarschtian Sebarschtian ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2015
Beiträge: 152

FA SLXF 17g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Rutenbauer,

ich möchte euch meine neue Barschrute zeigen. Ich habe mich für die Blaas XF in 229 cm und mit 3-17 g WG entschieden. Die Tiger hat mich ganz schön gefordert. Ohne direkte Lichteinstrahlung ist er sehr dezent und dunkel. Bei Sonnenschein dann wie auf dem Detailfoto. Es sollten die Farben des Barsches dargestellt werden.

Ringe sind Sea Guide RSolution Titan. Mit dem Schnickschnack-Rollenhalter und dem ganzen Lack im Griffteil bin ich auf 120 g gekommen. Da könnte man natürlich 15 g sparen, aber es gefällt mir so, wie es ist. Balancepunkt ist auf dem Spulenkopf.

Die Passform von dem Aliexpress-RH bzw. dem beiliegenden Duplon ist nicht berauschend. Mit etwas Nachbearbeitung passte es aber dann noch.
















Gruß Sebastian
17.04.2018 17:14 Sebarschtian ist offline E-Mail an Sebarschtian senden Beiträge von Sebarschtian suchen Nehmen Sie Sebarschtian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: FA SLXF 17g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an..... :-)

Fein! Hast Du gut gemacht, es ist Deine Rute, unverkennbar, Sebarschtian:-)‘

Liebe Grüsse Bernd
17.04.2018 21:26 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: FA SLXF 17g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schöne Rute, gefällt mir... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
18.04.2018 07:52 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Thomas B.
User


Dabei seit: 05.09.2017
Beiträge: 66
Herkunft: Münchner Osten

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sebastian,

mir gefällt deine Rute auch sehr gut.
Für welches Spektrum an Ködern möchtest du sie nutzen?
Bei mir steht ja auch noch der SLXF in 17g auf der Wunschliste großes Grinsen

Gruß
Thomas
18.04.2018 08:07 Thomas B. ist offline E-Mail an Thomas B. senden Beiträge von Thomas B. suchen Nehmen Sie Thomas B. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kann mich da nur anschließen,
schöner Aufbau.


PS: hast du mir mal die Bezudsadresse vom Aliexpress RH?
Danke

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
18.04.2018 08:17 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 962

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr hübsche rute geworden.
Hätte eventuell bedenken wegen keine als vorgriff, greife aber vor dem Rollenhalter. Sonnst gefgefällt die mir.

Grüße
Kosta
18.04.2018 12:47 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sebarschtian Sebarschtian ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2015
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von Sebarschtian
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für alle Rückmeldungen.

Zitat:
Original von ogimann
Sehr hübsche rute geworden.
Hätte eventuell bedenken wegen keine als vorgriff, greife aber vor dem Rollenhalter. Sonnst gefgefällt die mir.

Grüße
Kosta


Ich habe abwechselnd nur den Zeige- oder Zeige- und Mittelfinger vor dem Rollenfuß. Da gibt es keine Probleme.

Zitat:
Original von Thomas B.
Servus Sebastian,

mir gefällt deine Rute auch sehr gut.
Für welches Spektrum an Ködern möchtest du sie nutzen?
Bei mir steht ja auch noch der SLXF in 17g auf der Wunschliste großes Grinsen

Gruß
Thomas


Ich habe mich auf das Urteil von Bernd (Tölkie) verlassen. Köpfe von 5-12 g und Gummis bis 10 cm. Dazu auch gerne mal kleinere Wobbler aller Art. Der Blank ist auf jeden Fall sauschnell.

Zitat:
Original von denny71
...kann mich da nur anschließen,
schöner Aufbau.


PS: hast du mir mal die Bezudsadresse vom Aliexpress RH?
Danke


Gerne:
Trigger

Spinning

Der Shop hat viele interessante Sachen. Leider muss man oft gigantische Mengen abnehmen. Mit 100 Winding Checks pro Innendurchmesseroption kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Rollenhalter gibt es aber alle einzeln.

Gruß Sebastian
18.04.2018 17:34 Sebarschtian ist offline E-Mail an Sebarschtian senden Beiträge von Sebarschtian suchen Nehmen Sie Sebarschtian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Aufbau!
Der RH und der Tiger sind eine Augenweide,die Ringbindungen paßen auch super dazu. Daumenhoch4
LG Michael
18.04.2018 17:55 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 566
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sebastian Daumenhoch3

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
20.04.2018 00:00 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » FA SLXF 17g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH