Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » 2x TAC Blue Spirit 8´6 5WT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2x TAC Blue Spirit 8´6 5WT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 253
Herkunft: Erfurt

2x TAC Blue Spirit 8´6 5WT Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen.

Habe für meinen Schwiegervater sowie für meinen Arbeitskollegen den selben Blank aufgebaut. Und mich für die Klasse 5 in 8´6 entschieden, um möglichst viel an einem mittleren Fluss abdecken zu können. Hauptsächlich kommen Streamer und größere Nymphen zum Einsatz. Dafür ist der Blank perfekt, schön schnell und spritzig. Augenzwinkern

Die erste Rute sollte schlicht werden und ohne jeden schnick schnack.
Deshalb habe ich die Ringwicklung rein in schwarz gelassen.

Die zweite Rute habe ich mit Zierwicklung und einem Perlhuhnfeder Inlay verbaut.
Zu den Daten:

Rute I

Bockring Zirconia Ring Blue
Ringe Pac Bay Black Chrome
Griff Reversed Halfwells Supreme
Aluminium Winding Silver
Bindegarn Black
Rollenhalter Seaguide Alu Titanfarben



Rute II

Bockring Pac Bay Sic Guide
Ringe Pac Bay Black Chrom
Griff Reversed Halfwells Supreme
Aluminium Winding Silver
Bindegarn Blau/Silver
Rollenhalter Pac Bay MRF1RC MatteSilver/Black

fishingphil89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2898.jpg IMG_2899.jpg IMG_2890.jpg IMG_2892.jpg IMG_2896.jpg

20.05.2018 10:47 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 253
Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von fishingphil89
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rute II

fishingphil89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2828.jpg IMG_2814.jpg IMG_2817.jpg IMG_2825.jpg

20.05.2018 10:53 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schöne Ruten hast du da gebaut. Gefallen mir und vor allem das mit dem Feather-Inlay kommt gut, wobei es auf dem Foto ausschaut als ob da noch ne größere Welle im Lack wär. Da tät ich dann nochmal fein drüber schleifen und noch ne dünne Lackschicht drauf machen. Ansonsten hab ich nix zu meckern gefunden... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
22.05.2018 07:26 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 253
Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von fishingphil89
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sepp.
Das kommt wahrscheinlich auf den Bildern etwas anders rüber. Durch die erhabenheit der Feder ist der Lack an den Stellen ein wenig dicker. (Liegt ja die Feder darunter) eine Welle in dem Sinne ist es nicht.
Danke dir.
Grüße Phil.
22.05.2018 17:30 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » 2x TAC Blue Spirit 8´6 5WT

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH