Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Suche blank unterhalb der CTS LRS 120 bzw. CTS BAYCASTER 120 im 90-100 wg. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche blank unterhalb der CTS LRS 120 bzw. CTS BAYCASTER 120 im 90-100 wg.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Suche blank unterhalb der CTS LRS 120 bzw. CTS BAYCASTER 120 im 90-100 wg. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,
Ich heiße Pren komme aus Heilbronn und bin neu hier , von Beruf Busfahrer (Verkehrsbetriebe) und passionierte spinnangler und so wie es aussieht langsam auch rutenbauer meistens dank euch hier in Forum , schön dass es euch gibt !!
Gerade habe mein zweites Projekt hinter mir , letzten Dienstag war ich bei Karl Bartsch und blank geholt mit seiner empfehlung einen CTS VAPOR TRAIL in olive 12‘ ft 60-105 wg asymmetrisch hinten gekürzt in 8,6‘ ft ca. 85 wg beringt mit 7+1 von 30er zweisteg rest bis 8er einsteg. Mit meiner Leistung bin ich super zufrieden fast in Perfektion gebracht in Vergleich zum ersten Projekt Unterschied wie Tag und Nacht, nur mit der Aktion der Rute bin ich immer noch nicht zufrieden, wg fast geschafft ( könnte par Gramm mehr ertragen ) und von Belastung super nur leider nicht so spitzenbetont wie ich so arg mach eher jerkbait- spinnerbait - swimmbait rute meiner meinung , jigen geht auch aber zweitrangig sollte umgekehrt sein, biegt sich bis auf dass handteil-Griff bestimmt für Wurf und drillfetischisten geil !!!!
Suche etwas zwischen meine Daiwa Tournament AGS 2,60 wg 84 asymmetrisch geteilt und meine CTS LRS bzw. CTS BAYCASTER 120 genau solche spitzenaktionen mit wo mann auch wobbler -spinner- große crankbaits vorschalten kann und nicht nur für Gummi so spitzenbetont mit sensiblen Spitze.
Spinsystem 3 2,60 H mit 125 wg von Christian habe auch als leichte Waller Spinne, leichter-ausgewogener als die oben genannte CTS aber genau CTS mach mehr da spitzenbetont, am bestens wäre ein AGS wie die oben genannte mit 20 Gramm mehr wg um genau zu sein 90-100 Gramm muss sie können 23er Schlappen - länge um die 2,50 m welche mit einer 3000er Daiwa Rolle kombiniert werden soll zwischen 260-300 Gramm Teilung mittig wäre ideal aber ein stärkere AGS wie meine mit asymmetrische-Teilung genau wegen der Aktion auch geil!
Heute war ich bei Stollenwerk wegen der JX ONE geile Rute und dass mittig geteilt mit Rolle-Schnur gespannt und verglichen mit meiner AGS obwohl ca. 20 Gramm schwerer in gesamtgewicht als die AGS wirkte leichter-Ausgeglichener sogar noch feinere spitze als meine AGS ich war erstaunt, da mir nicht so einfach fiel die unter voller last zu testen(ziehen) und könnte nicht schätzen ob sie mehr kann als meine AGS welche ich mit SG Hering 19 cm und 30 Gramm jig = 74 Gramm und dass macht sie gut aber mehr nur suboptimal und genau da fehlen mir die 20 Gramm mind. ob die JX ONE von Jackson das schaft kann nicht sagen da sie sehr filigranen Eindruck machte da könnte MefoSchreck-Axel oder andere auch wer Erfahrung damit hat etwas sagen, ein 23er Fox Lappen wieg allein 60 Gramm plus 30 Gramm Jig = 90 Gramm in der regel eher weniger aber dass muss die Rute können.
Sowie spitze von Sortex absolut 2402 mit starken rückrat aber nicht so bockig wie die und natürlich in 90-100 Gramm Liga könnte auch passen...

Ich hoffe euch nicht genervt zu haben und entschuldige mich für die Schreibfehler brauche dringend aber eure Hilfe
dafür bedanke ich mich herzlich im voraus und freue mich dabei zu sein....

Herzliche Grüße aus Heilbronn
Einsteiger und Anfänger Pren
Petri Heil
31.05.2018 03:04 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Suche blank unterhalb der CTS LRS 120 bzw. CTS BAYCASTER 120 im 90-100 wg. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pren,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich habe Deinen Beitrag nun 2x gelesen und ich stehe noch immer auf dem Schlau Denken1 . Liegt vl an mir, da ich jetzt unbedingt auch nicht vergleichen kann, da ich bis auf SS3h die anderen Blanks nicht kenne und daher auch die von Dir genannten Eigenschaften und Begrifflichkeiten nicht zu ordnen kann.Sorry rotes Gesicht .

Was ich verstanden habe ist, dass Du einen Blank suchst, der echte 100 gr werfen kann. U.a. möchtest Du 23cm Gummis werfen können, Wobbler fischen etc.. Was ich nicht ganz kapiere ist, das mit der Spitzenaktion.....

In der WG Klasse fische ich selbst die FA Blaas XF 70, die gibt es mittig geteilt ab 8,6 f. Ich benutze sie hauptsächlich für große Gummis ab 18-23cm, idR werden diese eher durch gekurbelt, aber auch Jiggen ist möglich, da der Blank außergewöhnlich straff und extrem schnell ist. Perfekt um auch auf große Entfernung einen Anhieb zu setzen... Der Blank wird selbst vom Entwickler und Inhaber zur Huchenfischerei mit großen Wobbler in zB der Mongolei eingesetzt. Die Feinfühligkeit ist außergewöhnlich und für das WG sehr leicht. Blankparameter kannst Du beim Rutenbau Bochum oder bei Fishing Art auf der Homepage einsehen. Mein Aufbau bringt es gerade auf 205 Gr.. Für mich die perfekte Bodden- und Grosshechtrute. Ich habe damit schon bis 110 gr durch gezogen geworfen. Im Vergleich zur SS3h ist sie deutlich schneller, steifer, aber vom WG liegt sie tiefer. Ist also keine Big Bait.

Der Blank hat keine Fast Taper Aktion, zwar eine sensible und relative dünne Spitze, die aber nicht weich ist. Der Blank arbeitet damit nicht nur im vorderen Bereich, sondern hat eine progressive Aktion. Eine reine Spitzenaktion in der WG Klasse fände ich außergewöhnlich.

Liebe Grüsse Bernd
31.05.2018 10:49 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd,
erst mal danke für deine schnelle Rückmeldung , ja ich weiß ich bin ein bisschen kompliziert ! Ich habe deine berichte über Fisching Art blänks gelesen und genau die Blaas XF 70 ist mir aufgefallen so wie du es beschreibst: perfekte länge-wurfgewicht und Gesamtgewicht , nur meine vorstellung von der Rute sie soll:
Feine Spitze haben, Stufenweise Aufladung des blänks von der Spitze zur handteil egal ob beim werfen oder beim drillen, je größer der Köder desto mehr blänkaufladung- je größer der Fisch desto mehr Aufladung des blänks und kurz vor dem griff bei sehr starke Belastung kann sie auch zu machen nicht sofort im parabolische sondern semiparabolische Aktion bleiben , beim reine Zanderangel-jigen-faulenzen soll sie 12-18 cm Gummis gut können und die 23er soll sie gut werfen natürlich werden die meistens durchgeleiert und reingekurbelt ab und zu nach oben gejigt .
Die Vorstellungen-Vorgeschmack und Beispielen die ich genommen habe sind zwei von der serienstangen :

Daiwa Tournament AGS 2,60 m 28-84 wg angenehm eher bis 70-75 wg

Sportex Absolut 2402 nur von der Spitze gut aber weit entfernt von wunsch wurfgewichtes eher 60 wg

Und die fast legendäre leichte Wallerspinruten blänk CTS LRS 120 oder CTS BAYCASTER 902-2 welche ich auch besitze aber dafür mir zu stark ist nicht von wg sondern von Fischen.

Habe die drei nur als Vorgeschmack-Vorstellung von der Aktion die ich dann von der Rute erwarte das die Mitglieder-Kenner- Rutenbauer eine Richtung haben was ich suche dann natürlich in 90-100 wg was deine Blaas von der Daten perfekt abdecken könnte aber von der Aktion?

Ist die Kraag von FA nicht spitzenbetonter aber ich klaube sie schaft es nicht die wg wie die Blaas oder Bernd?

Ich wohne in Heilbronn und wäre bereit 70-100 km hin zu fahren und etwas an zu schauen und zu begrabeln.

Nochmals danke dir Bernd und anderen vielleicht für Ihre Infos-Meinungen-Erfahrungen und bitte um Antwort ...

Liebe Grüße aus Heilbronn
Pren
31.05.2018 13:16 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pren

Hmmm, die Blaas XF tut das schon, je mehr Belastung, desto mehr verteilt sich die Belastung auf den Blank, aber gleichmäßiger als bei einem Fast Taper Blank.

Was Du meiner Ansicht absolut vergessen kannst, ist ein Blank mit dem Du mit 12cm Gummis auf Zander und 23cm Shads gut auf Hecht angeln kannst. Ehrlich :-).

Die Kraag XF 55 wäre unterhalb der Blaas XF 70 angesiedelt. Etwas softere Spitze, reales WG bis max 65-70 gr.. M.M.! Aber auch hier deutlich zu Heavy für 12 cm Gummis, außer Du setzt dazu 20-35 gr Köpfe in starker Strömung ein. Aber der Blank wäre natürlich ok für 18 cm Gummis.

Allerdings, ohne jetzt einen Namen zu nennen, ich weiß nicht, ob ihm das Recht wäre, hatte ich vor kurzem ein nettes Feedback zu diesem Blank erhalten, den ich ihm empfohlen hatte. Er hat ihn sich alternativ der SS3H aufgebaut, mit dem er auch 23cm Gummis schlenzt, und meinte, dass das die Kraag 55 auch können würde..... Aber wie gesagt, der Blank ist dafür nicht gemacht und wenn Du einen suchst in der 100 gr WG Klasse, dann wäre die Blaas 70 der Richtige, aber nicht zum Zanderfischen :-) außer Du hast dauerhaft die 90+ an der Angel Lachen-5

Aber so langsam verstehe ich was Du willst..... Willst du den Bereich optimal abdecken, dann brauchst du min. 2 Blanks und keinen mit einer feinen Spitze.

Liebe Grüsse Bernd
31.05.2018 13:38 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd, die 12 cm habe nur erwähnt aber vergiss es, wunsch wäre aber geht nicht ich weiß , ja und fast taper stimmt schnell aber keine steife Besenstiele , der Ingo von ROD DESING bei euch in NRW hat in online Shop meinen Cts Baycaster 902-2 mit 120 wg super geiler blank aber eben eine stufe zu stark und zu schwer mit ca. 280 Gramm aufgebaut optimal mit ca. 400 Gramm Rolle zu Fischen eben auf Waller in meinem Fall mit 3500 Saltiga, und ich suche genau ein stufe leichter um die 200 bis 230 Gramm aufgebaut das ich mit 3000er Daiwa oder 4000er Shimano höchstens mit 300 Gramm kombinieren kann, deine Blaas wäre interessant
Wenn 100 km Entfernung wären , wäre ich vorbeigekommen.
Weißt du ob jemand von Forum in meiner Nähe die gleiche Blaas auch besitzt?
Danke für die Mühe
Liebe Grüße Pren
31.05.2018 14:31 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Suche blank unterhalb der CTS LRS 120 bzw. CTS BAYCASTER 120 im 90-100 wg. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke dir gleich ne PN :-)
31.05.2018 15:03 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kann Dir die 95er SS3H empfehlen, die ist deutlich spitzenbetonter als die 125er (welche etwas aus der Reihe fällt, ich fische alle drei der Serie) und passt perfekt zu dem was Du beschreibst.

Gruß, Matthias

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
31.05.2018 16:37 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tisie, danke für deine Rückmeldung und empfelung von der SS3 95 natürlich ist sie im engeren Wahl und habe auch gehört das sie spitzenbetonter ist als die größere Schwester die ich habe und unverschämt von mir bei so einer Rute was negatives zu finden, keiner meiner Ruten ist ausgewogener und leichter zu Fischen als die SS3 125 !
Hast du Erfahrung mit SS2 FT 110 wegen der Spitze oder wäre die zu viel
für eine 3000er Daiwa oder 4000er Shimi. und könntest du mir ein gefallen tun und deine 95er mit einer 1,5 Liter Flasche Wasser lupfen- Bilder machen und hier einhängen das ich die Aktion schätzen kann?

Danke euch beiden 😉😇

Liebe Grüße Pren
31.05.2018 21:06 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach hast du mit der CB 902 bereits einen Top Blank für deine großen Gummis.
Wenn ich eine Rute unterhalb mit feiner Spitze und richtig Backbone haben will wäre mein kleiner Geheimtip der TAC Core Popping von Tackle 24.
Hat 85 Gr. WG. fällt aber härter aus, ist robust, leicht und von der Aktion her genau das was du suchst.
Hat auch eine put in Utide Teilung und ist 250cm lang.

Den Blank findest du unter den Sonderposten bei den Meeresblanks.
31.05.2018 23:44 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo reisi, danke für deine Antwort-empfelung ,
so wie ich es gelesen habe du hast denn Baycaster 150 und weißt wie er arbeitet, ich habe den in 120 und viel mehr fische ich mit dem auch nicht ab und zu mal 25er SG Hering kommt mit 10 Gramm jig auf 110 Gramm mehr definitiv nicht und genau ein stufe runter suche ich am liebsten hätte ich eine kleine Schwester der Cts Baycaster 120 mit 90-100 wg (wird nicht auf dauer mit 23er gefischt , sollte meistern ) mehr brauche ich dir nicht zu sagen !
Der Tac Corepopping 2,50 m yellow 15-85 wg asymmetrisch geteilt mit 204 cm Transport länge, und du meinst er schafft ein bisschen mehr ?
Und der ist günstig 👌ewentuel mehr Infos ?
Vielen dank für die Mühe

Liebe Grüße Pren
01.06.2018 09:54 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pren,

sorry für die späte Antwort, hab's irgendwie überlesen.


Ich denke bez. Blanks gar nicht mehr so in negativ/positiv bzw. besser/schlechter ... jeder Blank hat seine spezifischen Eigenschaften, die ihn für manche Sachen geeigneter machen als für andere oder eben auch unterschiedliche Vorlieben bedienen.


Die 125er SS3H fällt da schon etwas aus der Reihe im Vergleich zu den anderen SS3 und ich bin mir selbst noch nicht so richtig sicher, ob ich den für meine Anwendung optimal finde. Zum werfen und einleiern größerer Swimbaits könnte ich mir einen etwas niedriger modulierten Blank vielleicht sogar besser vorstellen Denken1 ... mal schauen, muß die erstmal noch mehr fischen.


Zur SS2FT kann ich Dir aus eigener Erfahrung gar nichts sagen.


Zitat:
Original von Einsteiger
... könntest du mir ein gefallen tun und deine 95er mit einer 1,5 Liter Flasche Wasser lupfen- Bilder machen und hier einhängen das ich die Aktion schätzen kann?


Ist das noch von Interesse? Dann gehe ich das am WE mal an mit den Belastungsbildern.

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
22.06.2018 13:55 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Matthias,

alles gut , wir müssen anderen Verpflichtungen auch nachgehen Daumenhoch2 .

Was denn blank betrifft bin ich absolut deiner Meinung , jeder davon ist für etwas besser und für etwas schlechter , unsere empfinden-geschmack ist auch unterschiedlich was ich kompliziert aber positiv finde da sonst langweilig wäre .

Ich habe noch nicht‘s gemacht da wir sowieso fast ins kleinköder Season fließen und von daher stehe nicht unterdruck, natürlich juckt es aber ich will keine falsche Entscheidung treffen , es geht nicht um Not sondern um Spaß und das soll die Rute können auch wenn Mann Nix fängt Angler3 .

Wenn du Zeit hast könntest du natürlich Bilder einhängen , es muss nicht unbedingt 1,5 Liter Flasche , schlecht wäre das nicht weil da sieht man auch hinter der steckverbindung die Kurve des blänks besser und ich schätze das die 95er das kann-habe mit schwächeren Ruten geschafft.
Dir vielen dank Daumenhoch4

L.G Pren
25.06.2018 09:33 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Suche blank unterhalb der CTS LRS 120 bzw. CTS BAYCASTER 120 im 90-100 wg.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH