Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Fishing Art Blanks, oder wie man ein Produkt pusht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing Art Blanks, oder wie man ein Produkt pusht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fly fish one
Ich will Firmen die "hier" fertigen oder die großen Werke und Marken die ich im FF sehr liebe, nicht schlecht reden und ich werde weiter (schrub ich in einem anderen Forum schon) mit Freude meine Kohle in ihre gierigen Schlünder werfen und tolle Ruten/Blanks bei ihnen kaufen! Das meine ich vollkommen ernst.

Nur, verarschen kann ich mich am besten immer noch ganz alleine! Lachen-5

Ich erweitere mein Ruten- und Blankspektrum nur einfach in jede Richtung, wohlwissend, dass ich nicht enttäuscht werde! FA wird deshalb in naher Zukunft auch eine faire Chance bekommen! Und hey, Handys für über 1000,- Euro und mit Blanks/Ruten knausern.... Hat zu euch schon mal einer gesagt: Mein Handy macht mich glücklich? Im Gegensatz dazu stehe ich 1 Woche in Norwegen mit Weltklasse Ruten UND Maxcatschen (ebenso Weltklasse) im Wasser, drum herum platschen die Meterlachse - "Alter", da muss ich mein Herz festhalten, weil es bei dem Gedanken allein schon Flügel bekommt! Zweidaumenhoch

LG,
Frank


Gutes Schlusswort mein Lieber Applaus Daumenhoch3 ! Alles andere ist gesagt.
LGB
15.03.2024 11:28 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
miso miso ist männlich
User


images/avatars/avatar-1919.jpg

Dabei seit: 20.01.2021
Beiträge: 893
Herkunft: Wilder Süden

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tölkie
Ich finde das jetzt ganz spannend ….

Der eine vergleicht das Angebot mit einem Restaurant, @miso und wertet aus meiner Sicht oder habe ich falsch interpretiert? Ich habe in Berlin ein tolles türkisches Restaurant besucht mit ca 1000 Sitzplätzen, super Essen, tolle und sehr umfangreiche Speisekarte. Aber ich scheue auch Restaurants, die Pizza, Schnitzel und dazu noch indisch anbieten Augenzwinkern . Dazu für einen tiefen Preis. Das kann nicht gut werden und es war noch nie gut, wenn ich dem Versuch erlegen bin.

...
Allseits liebe Grüße

Bernd


Ich schrieb, wenn es ein Restaurant wäre...
Glaube mir, dass ich den Unterschied kenne Lachen-5

__________________
"Schützt die Würmer, fischt mit der Fliege"
15.03.2024 16:44 miso ist online E-Mail an miso senden Beiträge von miso suchen Nehmen Sie miso in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Fishing Art Blanks, oder wie man ein Produkt pusht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH