Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche diverse (ältere) Shimanorollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche diverse (ältere) Shimanorollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einstein
User


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 79

Suche diverse (ältere) Shimanorollen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach diversen (älteren) Shimanorollen. Primär bin ich an folgenden Modellen interessiert:

- Twin Power F
- Twin Power FA
- Twin Power PG (insbesondere die älteren)
- Twin Power SW
- Twin Power XT
- Saragosa F
- Biomaster
- Spheros
- Stradic FI


Was die Größen angeht suche ich Modelle ab der Größe 2500 bis einschließlich 8000. Kleinere und größere benötige ich nicht.

Grundsätzlich könnt ihr erstmal alles anbieten, was grob in die richtig geht und nicht komplett abgerockt ist. Fragen kostet ja bekanntlich nichts. Preislich wird man sich sicherlich einig.


Folgende Modelle benötige ich jedoch definitiv nicht:

- Technium (und alle günstigeren)
- Rarrenium
- Twin Power FB, FC, SFA
- Ultegra
- Fireblood
- Spheros 8000 PG
- Stradic FB, FC, ci4+, FD
- Modelle mit Heckbremse


Schönes Wochenende!

Grüße
Marius
08.06.2018 13:27 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

RE: Suche diverse (ältere) Shimanorollen Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marius,

ich hätte noch eine überzählige Twin Power FA 4000, mit Ersatzspule, Neuzustand, im Karton.

Aaaaber das ist wie mit Sportex Kev, viele wissen nicht was das Zeug wert ist und sind dann bei einem Preisangebot eingeschnappt ohne einfach zu sagen, nein danke, das ist mir das Ding nicht wert.

Und ich will nicht das Leute eingeschnappt sind.

Sag mir einfach was dir so eine Rolle wert wäre. Wenn das Angebot interessant ist, dann schicke ich dir gerne Foto´s usw. gar kein Problem.

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
09.06.2018 17:30 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einstein
User


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Einstein
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vorab danke für die diversen Angebote!

Aktuell suche ich noch folgende Rollen:

- Twin Power F alle außer Größe 5000
- Twin Power FA ab Größe 4000
- Twin Power PG ab Größe 4000
- Twin Power SW ab Größe 4000
- Biomaster SW PG Größe 5000
- Spheros FA und FB Größe 4000


Grüße
Marius
17.06.2018 09:59 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
naja, ich hätte ne 6000er Biomaster FB PG, so gut wie ungefischt (nur einmal in Norge kurz ausprobiert, ohne Fisch) rumliegen. Bis ich wieder mal in den hohen Norden komme könnt ich es mir schon vorstellen, das Gerät zu veräußern. Billig ist das Ding aber sicher nicht.
Von der Spheros SW hätte ich auch die 5000er Größe da, auch so gut wie neu, hat aber den einen oder anderen Fisch zuverlässig nach oben befördert.
Bei Interesse kannst ja mal ne PN schreiben...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
18.06.2018 09:05 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche diverse (ältere) Shimanorollen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH