Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Spin im Norge-Look » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spin im Norge-Look
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spin im Norge-Look Nabisco73 02.07.2018 17:27
 RE: Spin im Norge-Look Freakz 02.07.2018 17:56
 RE: Spin im Norge-Look Nabisco73 02.07.2018 22:00
 RE: Spin im Norge-Look [AIG]shorty 02.07.2018 19:06
 RE: Spin im Norge-Look Henry 03.07.2018 09:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nabisco73 Nabisco73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1112.jpg

Dabei seit: 26.10.2013
Beiträge: 57

Spin im Norge-Look Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich möchte nach langer Zeit auch mal wieder was von mir sehen lassen.

Mir schwebte ja schon länger eine kleine Huldigung an mein Lieblingsangelland Norwegen im Kopf herum.

So, das ist nun das Ergebnis: eine Rute zum Köhlerfischen in den Farben der Norsk Flagg.

Blank: Spin HR (Fast Aktion), 2.20m, WG 20-100g, Gewicht 75g
Rollenhalter: Alps Triangle 16 blue
Ringe: SeaGuide Ringe, blue Edition 25-8
Griffe: Butt in Norwegen Flagge-Optik, Foregrip mit Fingermulden
Zierwicklungen: Diamond Cross & Optical Chevron
Rolle: TiCa DynaSpin (US-Version) blue/white Edition mit von mir gefertigtem rotem Knob.

Nabisco73 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
8E8426F6-42C0-4A47-B0C1-2D454B7761DB.jpeg D2DC2127-33B5-47B1-A1C5-E40279825A7E.jpeg 7079D467-588A-4678-AEDA-9460692CDDDA.jpeg 2B2036B5-6F4E-4DE7-8ABC-30EA87E86DA4.jpeg 17080EB3-6452-4CE5-B67E-8806DF65C832.jpeg



__________________
Das' mir scheißegal, wer Dein Vadder is'! Solange ich hier angel, latscht hier keiner über's Wasser!
02.07.2018 17:27 Nabisco73 ist offline E-Mail an Nabisco73 senden Beiträge von Nabisco73 suchen Nehmen Sie Nabisco73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Freakz
User


images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 156
Herkunft: Rochlitz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polarisiert großes Grinsen

Cool, viel Spaß im heiligen Land damit!
02.07.2018 17:56 Freakz ist offline E-Mail an Freakz senden Beiträge von Freakz suchen Nehmen Sie Freakz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Nabisco73 Nabisco73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1112.jpg

Dabei seit: 26.10.2013
Beiträge: 57

Themenstarter Thema begonnen von Nabisco73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakz
Polarisiert großes Grinsen

Cool, viel Spaß im heiligen Land damit!


hier auf der Ostsee hat sie schon Dorsche bis 68cm souverän verhaften können Augenzwinkern

__________________
Das' mir scheißegal, wer Dein Vadder is'! Solange ich hier angel, latscht hier keiner über's Wasser!
02.07.2018 22:00 Nabisco73 ist offline E-Mail an Nabisco73 senden Beiträge von Nabisco73 suchen Nehmen Sie Nabisco73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 713
Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich schon Nase hab sie schon im NAF gesehen Augenzwinkern
Spaß bei Seite, sieht super aus.

__________________
Gruß René
02.07.2018 19:06 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Henry
User


Dabei seit: 30.11.2017
Beiträge: 91

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Rute und trotz der Farben alles stimmig und kein bisschen überladen. Gefällt mir richtig gut großes Grinsen Für den Knob der Rolle gibt's noch ein Extra- Daumenhoch4
03.07.2018 09:02 Henry ist offline E-Mail an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Spin im Norge-Look

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH