Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » Humor » Schadenfreude ist die ehrlichste Freude... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Schadenfreude ist die ehrlichste Freude...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

cool Schadenfreude ist die ehrlichste Freude... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und deswegen will ich Euch auch nicht mein gestriges Erlebnis/Missgeschick vorenthalten Zunge raus .
Am späten Nachmittag entschloss ich mich trotz der Affenhitze mal wieder, am Neckar die Fliegenrute zu schwingen. Erstens weil ich Lust dazu hatte und zweitens weil das Waten im "Alten Neckar" unterhalb des Ladenburger Wehres ein wenig Abkühlung versprach...außerdem hoffte ich dort trotz Niedrigwasser durch das Wehrwasser und die Rauschen über die dortigen Kiesbänke auch etwas mehr Sauerstoff im Wasser zu haben. Um die oben erwähnte erhoffte Erfrischung auch wirklich zu bekommen, verzichtete ich von vornherein auf eine Wathose und zog zu T-Shirt und kurzer Hose nur stabile Schuhe an, um vernünftig dort zwischen den Steinen und auf dem Kies laufen zu können. Gedacht, getan, ich schnappte mir meine 9' lange #6 , ein paar Nymphen und Streamer und machte mich gegen 19 Uhr auf.

Am Wasser angekommen das erwartete Bild, der Wasserstand war erbärmlich niedrig und das Wasser sehr klar...aber trotz knapp 27 °C Wassertemperatur kühlte das die nackten Beine beim Waten doch noch ein wenig cool ...SCHÖÖÖN! Daumenhoch3
Da ich der einzige Irre war, der sich bei der Hitze dort herumtrieb, hatte ich die Strecke für mich allein Applaus

Nun gut, die erste halbe Stunde ist schnell erzählt, in den etwas tieferen Rinnen waren doch 2 kleine Döbel ( um die 30 cm ) und ein mittlerer Rapfen (ca. 45 cm) "kooperationswillig" und durften sich kurz die Maschen meines Watkeschers von innen anschauen. Zumindest mal nicht "Schneider" Applaus
Mit der Polbrille suchte ich, im an dieser Stelle etwas über knietiefen Wasser stehend, nach weiteren Aktivitäten und watete langsam stromab über den Kiesgrund. An dieser Stelle unterhalb des Wehres verändert sich die "Landschaft" der Kiesbänke mit jedem Hochwasser und somit registrierte im recht schnellen, unruhigen Wasser einer Rinne direkt links neben mir zwar etwas langes Dunkles aber aufgrund der scheinbaren Bewegungslosigkeit interpretierte ich es als einen dicken versunkenen Ast/Stamm, der sich dort im Kies eingegraben hatte...ein Fehler wie sich herausstellen sollte!

Denn als ich mit dem linken Fuß auf das untere Ende dieses "Astes" trat, um auf die andere Seite der Rinne zu waten, bewegte sich urplötzlich dieser "Ast", schnellte mit dem oberen Ende herum und ich spürte, wie mir etwas herzhaft vorne ins linke Schienbein biss Schock1 . Da der "Ast" sich dabei auch noch hin und her wand, erschrak ich natürlich Zunge raus und zog instinktiv das Bein weg...ein Fehler denn den Ast hatte ich nun auch als ca. 1,20 m langen Waller identifiziert, der vorher regungslos am Grund in der Rinne lag und sich von mir im wahrsten Sinne des Worte "auf den Schwanz getreten" fühlte cool und sich somit mit dem Biss nur zur Wehr setzte Zunge raus . Da ich das Bein instinktiv wegzog, zog ich mir natürlich seine Bürstenzähne der zupackenden Kiefer stramm über die Haut des Schienbeins und holte mir die "Kampfspuren", die Ihr in dem angehängten Foto sehen könnt. Zunge raus

Und da soll noch mal jemand sagen, Fischen wäre nicht gefährlich großes Grinsen
Da ich bei weiterem Fischen im warmen Wasser mir keine Infektion der deftigen Schürfwunde holen wollte, brach ich ab, um das ganze daheim doch mal besser zu säubern und zu desinfizieren cool

So, und jetzt habt viel Spaß am lästern Winken1

MeFo-Schreck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Wallerbiss 2.jpg



__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
28.07.2018 17:40 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wernerbig   Zeige Wernerbig auf Karte Wernerbig ist männlich
User


images/avatars/avatar-1370.jpg

Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 214
Herkunft: Saarburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Schöner Knutschfleck Baby1
Da sach noch einer keiner hat dich lieb Nase

Petri Werner
Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

__________________
Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
28.07.2018 22:36 Wernerbig ist offline E-Mail an Wernerbig senden Beiträge von Wernerbig suchen Nehmen Sie Wernerbig in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knutschfleck?!? Denken1
Das wäre natürlich auch eine Interpretationsmöglichkeit! Lachen-5 Lachen-5

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
28.07.2018 23:34 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 823
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mancher wünscht sich zur Zeit Fischkontakt :-) aber die Art und Weise ist sehr speziell:-).

Gut, dass der Ast nicht ein Baumstamm war Lachen-5 gute Besserung!

Liebe Grüsse Bernd
29.07.2018 01:46 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tölkie
So mancher wünscht sich zur Zeit Fischkontakt :-) aber die Art und Weise ist sehr speziell:-).

Ich mach' eben nix "in normal" Nase Lachen-5

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
29.07.2018 06:59 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
0815Angler 0815Angler ist männlich
User


images/avatars/avatar-1578.jpg

Dabei seit: 01.10.2015
Beiträge: 68
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,

sehr geile Story. Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Vielleicht denkst du mal über eine Namensänderung nach. Wie wäre es denn mit Waller-Schreck. Nase

Gruß Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0815Angler: 29.07.2018 10:32.

29.07.2018 10:31 0815Angler ist offline E-Mail an 0815Angler senden Beiträge von 0815Angler suchen Nehmen Sie 0815Angler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 0815Angler
Hallo Axel,
sehr geile Story. Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5
Vielleicht denkst du mal über eine Namensänderung nach. Wie wäre es denn mit Waller-Schreck. Nase

großes Grinsen Eigentlich müsste der Wels über eine Namensänderung nachdenken also "Axel-Schreck" oder "Wadenbeisser" Lachen-5

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
29.07.2018 12:29 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1600.jpg

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 548

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen-5 Lachen-5 Wallerschreck Lachen-5 Lachen-5

Ja so spielt das Leben, schade das du vermutlich gegen Tätanus geimpft bist, sonst hättest zudem noch nen schönen Stich von ner häßlichen Suppenschubse aus der Klinik bekommen.

Also wenn dich jetzt mal ne tolle Frau frägt was das ist, sag einfach du hast beim Moppedfahren den Knieschleifer vergessen, das kommt immer gut !! Applaus Applaus Applaus

Schadenfrohe Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3 www.Gattenhaus.de
29.07.2018 17:42 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Il Dottore
Lachen-5 Lachen-5 Wallerschreck Lachen-5 Lachen-5

Ja so spielt das Leben, schade das du vermutlich gegen Tätanus geimpft bist, sonst hättest zudem noch nen schönen Stich von ner häßlichen Suppenschubse aus der Klinik bekommen.

Das DU Dich hier krank lachst ,war mir so was von klar, Otti! Zunge raus
Aber es sei Dir gegönnt Winken1 Und Jep, meine Tetanus-Impfung ist noch aktuell Nase

Zitat:
Original von Il Dottore
Also wenn dich jetzt mal ne tolle Frau frägt was das ist, sag einfach du hast beim Moppedfahren den Knieschleifer vergessen, das kommt immer gut !! Applaus Applaus Applaus

Diese Story "klemmt" nur daran, dass ich gar kein Moped-Führerschein habe großes Grinsen
Nee, das ist bei meinem 2. Afghanistan-Einsatz passiert, als ich eine Sprengfalle weg kickte bevor sie größeren Schaden anrichten konnte großes Grinsen Zunge raus

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
29.07.2018 18:34 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1600.jpg

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 548

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeahhh, auch die Erklärung kommt perfekt an !!! Applaus Applaus Applaus Applaus

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3 www.Gattenhaus.de
29.07.2018 18:53 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 244
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

...solch ne story vorher auch noch nicht gehört Daumenhoch2

ich finde es aber krass, dass der fisch beim annähern liegen blieb und ich hätte nie
gedacht, dass ein "kleinerer" wels sowas mit einem biss anrichten kann!

Respekt
29.07.2018 19:21 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Lukas, ab einer gewissen Größe (80 cm spätestens) haben die im Wasser keine Freßfeinde mehr und somit reagieren sie auf Annäherung nicht wirklich ängstlich cool

Wahrscheinlich hat der "Kleine" auch in dem Wasser unterhalb des Wehres und der kleinen Rauschen mehr die kleine "Sauerstoffdusche" im doch warmen Wasser genossen und hat deswegen auch nicht groß auf meine Annäherung reagiert...bis ich ihm unsanft auf den Schwanz getappt bin großes Grinsen

Und ich habe eben gerade noch mal extra für Dich gemessen, die Schürfwunde ist an der breitesten Stelle gut 10 cm breit und fast genau so hoch, das passt recht gut zu so einem "Winzling" Augenzwinkern Die gesamte Kopfbreite eines 120-cm Wallers liegt wohl irgendwo um 15 -20 cm. Da gehen dann noch Kiefergelenke rechts und links weg, dann passt das schon! großes Grinsen

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
29.07.2018 19:45 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.529
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha... ich sch... mich an... Lachen-5 Nase Dass die Viecher aber auch gleich so bissig sind wenn man ihnen auf den Schwanz steigt...
Bin ja zur Zeit auch fast jeden Tag in der Salzach unterwegs, weil das der einzige Platz ist wo man es aushält. Hab neulich mal fast ne Koppe zusammengestiegen aber ansonsten sind unsre Fische ja recht scheu, drum beisst da auch keiner... Lachen-5
Naja, so ne "Kriegsverletzung" bringt einem ja auch einiges an Bewunderung ein, von daher kann man damit später auch angeben. Wer kann schon von sich behaupten dass er vom Waller gebissen wurde...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
30.07.2018 07:42 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wernerbig   Zeige Wernerbig auf Karte Wernerbig ist männlich
User


images/avatars/avatar-1370.jpg

Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 214
Herkunft: Saarburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1

Wobei ich mich eigentlich nur wunder das der arme Walli noch die Chance hatte sich zu wehren.
Wenn so einer auf einem rumtrampelt wäre ich davon aus gegangen das der Walli zum PLATTFISCH mutiert.

Nase

petri Werner
Angler3

__________________
Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
30.07.2018 08:32 Wernerbig ist offline E-Mail an Wernerbig senden Beiträge von Wernerbig suchen Nehmen Sie Wernerbig in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Hahaha... ich sch... mich an... Lachen-5 Nase Dass die Viecher aber auch gleich so bissig sind wenn man ihnen auf den Schwanz steigt...

Das war mir klar, dass Du und Otti vom gleichen "Schlag" seid! Lachen-5

Zitat:
Original von sepp73Hab neulich mal fast ne Koppe zusammengestiegen ...

Naja ,ein Koppenbiss wär auch nicht so wirklich zu merken gewesen Zunge raus

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
30.07.2018 10:54 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wernerbig
Wenn so einer auf einem rumtrampelt wäre ich davon aus gegangen das der Walli zum PLATTFISCH mutiert. Nase

Es könnte durchaus sein, dass sein Schwanz zur Zeit platter ist als er vorher war großes Grinsen Nase

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
30.07.2018 10:56 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.529
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja ,ein Koppenbiss wär auch nicht so wirklich zu merken gewesen Zunge raus

Sag das nicht, ich steig in den Bach ja mit Badelatschen, wenns blöd läuft erwischt das kapitale "Untier" eine Zehe... Nase Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
30.07.2018 10:58 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Zitat:
Naja ,ein Koppenbiss wär auch nicht so wirklich zu merken gewesen Zunge raus

Sag das nicht, ich steig in den Bach ja mit Badelatschen, wenns blöd läuft erwischt das kapitale "Untier" eine Zehe... Nase Lachen-5
Gruss, Sepp

Klar, das Riesentier könnte Dir ja den Fußnagel vom kleinen Zeh lutschen! großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
30.07.2018 12:00 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.586
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftige Sache geschockt ... hätte nicht erwartet, daß der mit einem Biss reagiert, eher mit Flucht.

Gute Besserung, Axel!

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
31.07.2018 12:07 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.581
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in dem Moment zuerst mit vollem Gewicht auf dem Schwanz stand, war Flucht in dem Moment wohl keine Option und da wehrt er sich verständlicherweise mit allem was er hat cool
Danke für die Genesungswünsche. es heilt schon denn wie bei allen Schürfwunden im Heilungsstatus juckt es schon elend unter den Krusten Zunge raus , so dass man sich ständig zwingen muss, nicht zu kratzen Augenzwinkern

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
31.07.2018 15:21 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » Humor » Schadenfreude ist die ehrlichste Freude...