Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Spinnfischen » Spinfischen Texel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spinfischen Texel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maikh maikh ist männlich
User


images/avatars/avatar-649.jpg

Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 721
Herkunft: NRW

Spinfischen Texel Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,
bin die übernächste Woche ein paar Tage auf Texel und wollte meine kleine Reisespinrute einpacken?
Ist da vom Ufer was machbar? Vermutlich Seebarsch? Gibts Tips wo man es mal versuchen kann und worauf zu achten ist? Wenn ich das richtig sehe, darf ich dort mit dem VISPAS angeln oder? Habe mich mal mit google Earth umgesehen. Denke ich würde es mal auf der Hafenmole in ´t Horntje versuchen mit kleinen Blinkern die sich gut werfen lassen. Auch Kaap Noord sieht auf google so aus, als ob das Wasser dort nicht zu flach ist und man auch recht gut in die tieferen Gebiete werfen kann. Vllt auch einen Versuch wert und näher an meinem Bungalow gelegen. Augenzwinkern
Für kleine Tips, gerne auch per PN bin ich dankbar.
Gruß
Maik

__________________
--> Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er ist <--
08.08.2018 09:44 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Spinnfischen » Spinfischen Texel