Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing-Art KRAAG SKXF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing-Art KRAAG SKXF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fishing-Art KRAAG SKXF sasch83 11.09.2018 14:45
 RE: Fishing-Art KRAAG SKXF Tölkie 11.09.2018 16:02
 RE: Fishing-Art KRAAG SKXF sasch83 11.09.2018 17:38
 RE: Fishing-Art KRAAG SKXF sam1000-0 11.09.2018 18:02
 RE: Fishing-Art KRAAG SKXF sasch83 11.09.2018 19:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Fishing-Art KRAAG SKXF Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe mal meinen Freund bei dem ich Trauzeuge bin glücklich gemacht.
Er hat schon zwei Ruten von mir und nun wollte er noch was feines haben.
Blank hat er sich den Fishing-Art Kraag SKXF 4-18g in 2,28m ausgesucht.
Fuji Vss Rollenhalter mit KSK Gewindestqck
Griff Duplon
Seaguide Rsolution mit Titanrahmen
Wicklungen Pewter rot metallic passend zur Stradic.
Am Spitzenring wollte er Glow in the dark Faden haben.
Ich muss sagen, dass der Kraag SLXF auch meine nächste Wahl sein wird. Spitzenbetont und ordentlich Rqckrad, dazu noch ein klasse Rückstellungen.

Gruß Sascha

sasch83 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PicsArt_09-10-02.58.28.jpg PicsArt_09-10-02.59.40.jpg PicsArt_09-10-02.57.34.jpg PicsArt_09-10-03.00.25.jpg PicsArt_09-10-02.55.15.jpg
PicsArt_09-10-02.56.52.jpg

11.09.2018 14:45 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Fishing-Art KRAAG SKXF Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha

als verblaaster FA Fan komme ich so langsam ins Hintertreffen. Es gibt doch so einige, die das "etwas mehr Rückgrad" lieber haben als die Blaas es bietet. Gerade in den unteren WG Bereichen hat das schon was, obwohl es auch vorletzte Woche am Rhein spannend war einen 77er Rapfen an der Blaas XF 17 zu drillen, die war schön krumm.

Hatte gestern die Kraag XF 19 in der Hand in 8,6f, die hat ja echt ordentlich Pfeffer, selbst zum Zanderfischen im Stillwasser genügend Power. War echt positiv überrascht... Olaf hatte dies ja schon so beschrieben.

PS wie hast Du es geschafft so eine schlichte Rute aufzubauen großes Grinsen ? Ist ja auch eher meins...

LGB
11.09.2018 16:02 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von sasch83
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bernd. Ja die Blaas ist für mich vom Belly besser geeignet als die Kraag, wegen der harmonischeren Biegekurve.
Die Schlichtheit hat er sich gewünscht. Er wollte die Wicklungen so haben, wie seine cts von mir.
Das hab ich dann natürlich auch so umgesetzt.
Bin jetzt mal auf die nächsten Touren von Wasser gespannt.
So ein Rapfen fehlt mir in meiner Agenda.
Gruß Sascha
11.09.2018 17:38 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha
Ich sag nur:Lecker,lecker. Respekt Das muß ich mir auf der Zunge zergehen lassen Daumenhoch4
Sehr schöner Aufbau und paßt super alles zusammen.Der Blank ist sowieso schon berühmt und edel.
Nur mit der Spitzenwindung wird dein Kumpel nicht ganz so glücklich,denke ich.Ich hab dieses Glow-in the-Dark auch ausprobiert und ich fand es nicht so der Renner.
LG Michael
11.09.2018 18:02 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von sasch83
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Michael.
Gut er muss es testen, aber ich fande es schon am Tag recht gut mit dem weißen Fixpunkt. Bisse konntest du so super erkennen. Klar hab ich die auch gespürt, aber von außen konnte ich sie auch gut sehen. Ob es ihm bei Dunkelheit reicht, muss er selbst heraus finden.

Gruß Sascha
11.09.2018 19:03 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing-Art KRAAG SKXF

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH