Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Sage Pikebuster 7,11" a.k.a. Bass II Largemouth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Sage Pikebuster 7,11" a.k.a. Bass II Largemouth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Sage Pikebuster 7,11" a.k.a. Bass II Largemouth Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während einige hier fleißig auf die Meisterschaft hin oder auch auf der Meisterschaft gewicklet haben, konnte ich letzte Woche endlich meinen Bass II 330gr Blank fertigstellen...

Ist nichts extrovertiertes geworden... man wird ja auch älter Lachen-5

Dafür gefällt sie mir besonders gut und ich konnte sie auch schon einweihen...

Factsheet:

Blank: Sage Bass II 330gr "Largemouth" in 7,11"
RH: Forecast
Griff: Carbon auf PU Rohling
Ringe: REC
Garn: Madeira und Fuji

Der Blank braucht ne 10er oder 11er Leine um in Fahrt zu kommen... mit ner 10er SA Titan Sonar + Polyleader geht sie richtig gut ab. Buschiges Gefider und große Tubeflies sind kein Problem... ich mag die 7,11" Länge ,da ich oft vom Boot treibend steil abfallende Kanten vom Ufer abwerfe... da war mir bisher ne 9" Rute zu sperrig...

Was auch noch perfekt mit der Rute klappt, ist das Anheben der schweren Sinkschnüre, insbesondere vom Boot... da unterstützt die Aktion ein müheloses rausholen der ersten 10m zum nächsten Wurf.

Bin echt begeistert von der Möhre...

Hier noch eine paar Impressionen












TL

Marc

__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slickerthanu: 03.10.2018 09:22.

02.10.2018 19:53 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Themenstarter Thema begonnen von Slickerthanu
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da für einige die Bilder wieder mal nicht zu sehen sind, hier nochmal über die Forensoftware eingebunden...

TL

Marc

Slickerthanu hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ED404A61-BA64-4C67-902F-17B17B94C12D.jpeg B77051A6-2FDB-4657-912A-11521B68CAAB.jpeg



__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
06.10.2018 09:33 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.446
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du Dir aber ein richtig feines Spielzeug gebaut,gefällt mir sehr gut. Daumenhoch3 Daumenhoch3

__________________
08/15 zählt nicht
06.10.2018 12:15 hjb66 ist online E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schicke Kombi auch mit der Rolle! Zweidaumenhoch Zweidaumenhoch Respekt

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
06.10.2018 17:07 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
geil geworden der Stecken. Wünsch dir n paar schöne fette Muttis ans Band... Zweidaumenhoch
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
07.10.2018 20:20 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab sie schon bei F4M gesehen - gefällt mir sehr gut Daumenhoch

Scheint ja ein ziemlicher Besen zu sein Augenzwinkern ... ich taste mich auch gerade an kürzere Ruten für Hecht heran und bin da noch nicht am Ende des möglichen angekommen, denke ich ... aktuell mehr im Glasbereich unterwegs würde ich bei einem kurzen Carbonblank in (echter) #9 sicher auch nochmal schwach werden cool

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
08.10.2018 16:28 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Sage Pikebuster 7,11" a.k.a. Bass II Largemouth

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH