Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Baitcaster für Rutenbauanfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Baitcaster für Rutenbauanfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benji90 benji90 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 31

Baitcaster für Rutenbauanfänger Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin ganz frisch im Forum und habe nun einige Stunden damit verbracht mich ein bischen einzulesen. Ich hab richtig Lust bekommen mit dem Rutenbau anzufangenund möchte als erstes eine günstige Baitcaster bauen.
Ich fische größten Teils an Elblöchern und kleineren Seen und die Rute soll im prinzip eine etwas leichtere "allroundrute" werden, wobei mir ganz klar ist, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt, vorallem nicht für den Preis... ich würde damit ganz gern mal ein Frösche twitchen, kleine Spinner und blinker durchleihern und kleine Crankbaits führen. Ich denke mal bis 20g. Ich bevorzuge an sich gern eine schnelle Aktion.
Nun habe ich mir bei Tackle24 mal einen Blank rausgesucht.

TAC Spin-BX 66-045 (Link zum Blank)

Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung mit diesem Blank oder hat evtl noch einen besseren Vorschlag in der Preisklasse...soll ja ein erstprojekt werden.
Bin absoluter Neuling und für jeden Rat dankbar!

Gruß Benni
18.10.2018 19:14 benji90 ist offline E-Mail an benji90 senden Beiträge von benji90 suchen Nehmen Sie benji90 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
benji90 benji90 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von benji90
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt, werde vorerst mit einem anderen projekt anfangen smile
21.10.2018 07:30 benji90 ist offline E-Mail an benji90 senden Beiträge von benji90 suchen Nehmen Sie benji90 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Baitcaster für Rutenbauanfänger

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH