Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Blank wie Hiro Bellona oder Kraftwerk gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank wie Hiro Bellona oder Kraftwerk gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jockey Jockey ist männlich
User


Dabei seit: 20.11.2017
Beiträge: 11
Herkunft: Brandenburger Land

Blank wie Hiro Bellona oder Kraftwerk gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe mir eine Hiro Bellona als Stationärrute neu aufgebaut und suche nach einem Blank, der dem der Hiro entspricht, um Ähnliches nochmal zu tun.
Länge 2.10 - 2.40m , ca. 12 - 20 lbs. und eher filigran mit gutem Rückrad.
Identisch zur Hiro ist die Pro Tack Kraftwerk 20 lbs. als eineiiger Zwilling.

Gerne nehme ich Euch auch eine alte Hito oder Kraftwerk ab ….

Vielleicht habt Ihr ja einen oder mehrere Tips für mich

Gruß Rainer

__________________
Was Du nicht willst, daß man Dir will, das willst auch nicht - was willst`n Du ???
02.11.2018 19:28 Jockey ist offline E-Mail an Jockey senden Beiträge von Jockey suchen Nehmen Sie Jockey in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Blank » Blank wie Hiro Bellona oder Kraftwerk gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH