Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » suche einen Blank max. 180cm 2-10gramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen suche einen Blank max. 180cm 2-10gramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wernerti   Zeige wernerti auf Karte wernerti ist männlich
User


Dabei seit: 10.06.2018
Beiträge: 5
Herkunft: Landkreis Augsburg

suche einen Blank max. 180cm 2-10gramm Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir gerne eine kurze BC Rute für´s Fahrrad / Rollerfahren bauen. (mittig geteilt)
Mepps Gr.2 + 3 , kleine Cranks und Spinn Jigs möchte ich damit werfen.
Den Griff möchte ich gerne abgewinkelt anbringen, hab schon einen Tip aus dem Forum erhalten das mir einem gebogenen Alu Rohr zu machen.


In USA gibt es diese Ruten mit Pistolengriff, so etwas möchte ich mir bauen mit einem Modernen Blank.

Hat jemand einen Tip welcher Blank für so eine Search Rod geeignet ist.

Vorab schon mal Danke.

Werner

wernerti hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BC Rollenhalter abgewinkelt.jpg BC Rollenhalter abgewinkelt.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wernerti: 16.11.2018 17:44.

16.11.2018 17:43 wernerti ist offline E-Mail an wernerti senden Beiträge von wernerti suchen Nehmen Sie wernerti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: suche einen Blank max. 180cm 2-10gramm Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Werner

Ich verweise gerne auf die schier unendliche Blankauswahl von Fishing Art.
Dort gibt es nicht nur gewünschte WG, Längen und Teilungen, sondern noch unterschiedliche Blanks.

Die Slim Reihe wäre eine Option, wenn du etwas mehr Rückrad magst, würde zB die Kraag XF auch eine Option sein.

Es gibt den ein oder anderen der schon eine der Ruten fischt. Vl melden die sich. Oder schau mal in der Suche nach.

Liebe Grüsse Bernd
16.11.2018 18:55 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » suche einen Blank max. 180cm 2-10gramm

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH