Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Der Lachstöter (Sage Method 15' #10) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Der Lachstöter (Sage Method 15' #10)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Text Der Lachstöter (Sage Method 15' #10) Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe RutenbauerInnen,

einige Bilder meiner ersten Rute:

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...?threadid=12223

Basiert auf:

- Griff aus Kork, Birkenrinde, Plexiglas Trennscheiben, Delrin, Alu und gold eleoxiertes Alu

- Alps Rollenhalter

- Beringung Fuji Titan mit Keramik von 25 bis 7; 2mal Doppelsteg den Rest Einsteg; Spitzenring auch 7 und alles nach Sage Empfehlung justiert und als 13 + 1 aufgebaut

- Garn alles Fuji

Das Ganze ist auch aktuell noch ein laufendes Projekt mit dem Status der Fixierung der Kreuzwicklung und der folgenden Lackierung - vor der ich richtig die Hosen voll habe. Wo ich mich doch eigentlich vor gar nix fürchte, wie man an meinem Design messerscharf erkennen kann! Zunge raus

Euer Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
19.11.2018 14:40 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Der Lachstöter (Sage Method 15' #10)

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH