Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing-Art Hers II 5-20g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fishing-Art Hers II 5-20g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von sasch83
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Bernd. Verstehe was du meinst. Es ist aber nicht nur beim wedeln so, dass die Kraag xf kräftiger ist. Sie ist auch in Wirklichkeit etwas stärker im Rückgrat. Weich ist sie wirklich auch nicht und straff allemal, aber wie du gut beschreibst ist sie beim anjiggen nachgiebiger. Ich werde mal die Milchpackung wieder zweckentfremden.
Wie schon geschrieben, wenn die Spitze der Hers nicht so viel Bodenkontakt schlucken würde könnte ich nach gestern mit ihr leben. Doch der Kraag liegt mir einfach mehr.
Lachen-5

Gruß Sascha
26.11.2018 17:53 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sascha, so soll es sein. Jedem das Seine.... täte Dir ja die Hers abnehmen, aber ich will die 8f :-). Und ich freue mich ja auch auf´s basteln Applaus

LGB
26.11.2018 20:42 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mal was zur Aktion der Hers 30 zig beizutragen :-) ... ist leider nicht mein Pike!

Hier sieht man die Spitzenaktion etwas weniger, die Dame war aber auch kein Zielfisch!

Liebe Grüsse Bernd

PS Datei scheint zu groß zu sein. Versuche sie mal noch weiter zu komprimieren. Sorry Ihr müsst noch warten :-(

Soooo! Müsste jetzt gehen :-)

Dateianhang:
unknown VLC_KLEIN_NEU.mp4 (3,48 MB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tölkie: 27.11.2018 09:27.

26.11.2018 21:44 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe geschafft das Video auf die richtige gRöße reinzustellen, wer also mal Bock hat Hers 30 in Aktion zu sehen... S. meinen Beitrag vorher.

Hers 30 ist keine Hechtrute!!! Eher was für Zander im Stillwasser.

LGB
27.11.2018 10:01 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sasch83 sasch83 ist männlich
User


Dabei seit: 28.07.2015
Beiträge: 312

Themenstarter Thema begonnen von sasch83
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo habe die Hers II jetzt mal öfters am Wasser mit verschiedenen Angeltechniken testen können. Fürs leichte Jiggen im Stillwasser Kehrströmungsbereiche, sowie leichte Strömung im Bereich bis 30-40m Auswurfweite ist sie OK mit Abstrichen im Bodenkontakt. Wo sie ihre Stärken hat - ganz klar im Rigbereich. Egal ob DS CR oder TR die Rute zeigt und Leiter die Bisse gut weiter.
Mittlerweile auch mit beachtlichen Gegner geschlagen und muss sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass sie zu schwach ist. Dort zeigte sich ihr sehr starkes Rückgrat..


PS. Barsche waren 49, ca. 35, 48 cm

sasch83 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1549117856311_adobe.jpg IMG_20190128_000029.jpg IMG_20190127_235958.jpg

02.02.2019 19:14 sasch83 ist offline Beiträge von sasch83 suchen Nehmen Sie sasch83 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petri Sascha, das nennt man Barsch Daumenhoch2

Du tastest Dich ja nun ran, ich denke, ich habe damit alles richtig gemacht. Ist damit perfekt für meine Vorhaben.

Meine Griffe sind nach einigem Geschleife drauf und der Kleber trocknet gerade :-).

Liebe Grüsse Bernd
02.02.2019 20:48 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tölkie
Petri Sascha, das nennt man Barsch Daumenhoch2

Du tastest Dich ja nun ran, ich denke, ich habe damit alles richtig gemacht. Ist damit perfekt für meine Vorhaben.

Meine Griffe sind nach einigem Geschleife drauf und der Kleber trocknet gerade :-).

Liebe Grüsse Bernd


Wow,das ging ja schnell Daumenhoch4 Daumenhoch4
LG Michael
03.02.2019 00:17 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Fishing-Art Hers II 5-20g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH