Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » AT Tornado Titanium Guides » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen AT Tornado Titanium Guides
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waterfall waterfall ist männlich
User


Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 172

AT Tornado Titanium Guides Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey folks,

kennt jemand die American Tackle Tornado Titanium Guides?

https://www.rodshop.pl/en_US/c/Tytanium/66

Ich finde die Ringe ganz interessant, gerade da ich gerne schwarze leichte Ringe verbauen möchte. Scheinen ja im Grunde schwarze Titanium-Sics zu sein, oder? Ich würde meinen 7ft Kraag-F (3-15g) gerne entsprechend dem Fuji KR Concept mit 20H-10H-5,5H beringen, jedoch mit den AT's. Allerdings finde ich bei den AT's keinen 5,5H, sondern nur einen 5,5L und 5,5M. Wie würdet ihr mit diesen Ringen diesen Blank beringen?

Wie viele Guides würdet ihr allgemein an dem Blank verbauen? Ich denke an 9+1 oder 10+1.
23.11.2018 14:25 waterfall ist offline E-Mail an waterfall senden Beiträge von waterfall suchen Nehmen Sie waterfall in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht teuer die Ringe! In Deiner Konfiguration sind die Torzites bei Guides n Blanks sogar günstiger. Runnings würde ich kleiner wählen 4,5 reicht bei normalen Sic's bei Torzite auch 4er. Die neue Torzitefarbe T2 ist auch ganz sexy! Gibt es allerdings nicht bie Guides n Blanks aber beim BRC

Wart aber erst mal ab bis der Blank bei Dir ist wegen dem Tubendurchmesser für den Spitzenring. (Hier finde ich das neue Arowana Top von Fuji ganz cool)

Denke bei einem 7 Fuß Blank reicht 9+1.
Bei den Größen würde ich mich einfach in alten Fuji Katalogen (2013/2014/2015) umschauen, da waren noch Beringungsvorschläge drin.

Viele Grüße

Armin

__________________
Tabelle Ringgewichte
23.11.2018 15:03 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
waterfall waterfall ist männlich
User


Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von waterfall
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Armin, danke dir! Für den ganzen Satz würde ich ca. 60€ bezahlen. Bei guides n Blanks sind die Torzites wirklich günstiger, leider ist der 16H nicht verfügbar. Wenn es für das gleiche Geld Torzites gibt, muss ich da auch nicht lange überlegen. Zumal die neue Farbe wirklich gut aussieht.. Allerdings liege ich mit den Torzites bei BRC bei fast 100€ für meinen Satz.

Bei Rodshop würde ich sowieso bestellen, da ich den At Apex 16 Rollenhalter verbauen möchte.

Ich würde wohl doch auf 16H-8H-5,5M-5-5x4-4 ausweichen.

Wo gibt es die Arowana Tops zu kaufen? Denken2
23.11.2018 15:19 waterfall ist offline E-Mail an waterfall senden Beiträge von waterfall suchen Nehmen Sie waterfall in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch beim BRC bzw. falls du bei Guides n Blanks bestellst heißt der neue Ring T-KGTT

Alte Fuji Kataloge hast du gefunden? Sonst könnt ich Dir einen per Mail schicken smile

Viele Grüße

Armin

__________________
Tabelle Ringgewichte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brasletti: 23.11.2018 16:19.

23.11.2018 16:17 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
waterfall waterfall ist männlich
User


Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von waterfall
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke! Beringungsvorschläge habe ich von Fuji im Zusammenhang mit dem KR System gefunden smile
23.11.2018 18:53 waterfall ist offline E-Mail an waterfall senden Beiträge von waterfall suchen Nehmen Sie waterfall in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » AT Tornado Titanium Guides

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH