Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Waller Vertikalblank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Waller Vertikalblank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grumic81 grumic81 ist männlich
User


Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 90

Waller Vertikalblank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Blank um vom Kajak aus auf Waller zu angeln. Evtl. Wird sie auch mal zum Spinnfischen missbraucht.

Aber jetzt kommt’s der Blank soll möglichst 180 - 200 cm haben und 2-teilig sein. Finde da nicht wirklich was im Netz.

Gruß Mike
24.11.2018 06:49 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike

Das ist wohl wirklich schwierig. Mir fällt nur der asymmetrisch geteilte Catfish Blank in 6,9f ein. Leider kenne ich nicht die Teilung, hier könnte man das kürzere HT vl noch weiter einkürzen. Aber vermutlich willst Du einen geteilten wegen dem Transport oder? Dann hilft Dir der auch nicht weiter unglücklich .

Liebe Grüsse Bernd
24.11.2018 11:27 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
grumic81 grumic81 ist männlich
User


Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 90

Themenstarter Thema begonnen von grumic81
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja darum gehts, habe bereits eine Xzoga 7523 mit gekürztem Griffteil.
Zum vertikalfischen ist sie mir einfach etwas zu lang und kopflastig.
Und da ist dann auch noch das Transportmaß.

Aber zur Not gehts eben, von daher werde ich sie auch weiter Fischen wenn ich keine andere Sinnvolle Lösung finde.

Gruß Mike
24.11.2018 12:45 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Wallerrutenblank » Waller Vertikalblank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH