Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Rutenbau Reste und Ansammlungen von... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbau Reste und Ansammlungen von...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flyingFlunder
User


images/avatars/avatar-1709.jpg

Dabei seit: 15.11.2018
Beiträge: 7

Rutenbau Reste und Ansammlungen von... Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich Suche für ein kleines Projekt neben dem Rutenbau sozusagen "Reste" wie gestripptes BlingBling, gebrochene Ruten- Blankstücke, Griffteile, Rollenhalter, Carbontubes usw. für lau und/ oder einen schmalen Taler.

Also wenn sich da jemand angesprochen fühlt gerne melden, Transportkosten übernehme ich natürlich und eventuell wären auch Zahlungen kein Problem wenn sich das ganze lohnt.

Gerne höre ich von euch, schönes Wochenende!

Gruß
Björn
30.11.2018 12:22 flyingFlunder ist offline E-Mail an flyingFlunder senden Beiträge von flyingFlunder suchen Nehmen Sie flyingFlunder in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Rutenbau Reste und Ansammlungen von...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH