Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Spin System 2 FT Blanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spin System 2 FT Blanks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabi_95
User


images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 17.02.2014
Beiträge: 90

Spin System 2 FT Blanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor kurzem zugeschlagen aber ich hab zu viele Projekte hier und komm nicht dazu die aufzubauen.

Alle Blanks sind von mir unberührt, es handelt sich um die B Ware. Wie aber bei CMW üblich ist kaum was zu finden und die Blanks sind bedenkenlos aufzubauen.

- Spin System 2 FT 2,60m 20-85g 75€
- Spin System 2 FT 2,42m 10-50g 75€
- Spin System 2 FT 2,42m 5-30g 50€
- Spin System 2 FT 2,30m 10-35g 50€


Wer alle nimmt bekommt sie für 225€.
Ich denke günstiger wird man an keine neuen Spin System Blanks kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabi_95: 13.12.2018 16:02.

13.12.2018 16:01 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Fabi_95
User


images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 17.02.2014
Beiträge: 90

Themenstarter Thema begonnen von Fabi_95
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:


- Spin System 2 FT 2,42m 10-50g 75€
- Spin System 2 FT 2,30m 10-35g 50€


Weiterhin hätte ich noch einen A Ware Blank:
-Spin System 2 FT 2,60m 25-110g 85€

Wer alle Blanks nimmt zahlt 190€ für alle.
Gesamtabnahme wird auch bevorzugt.
20.12.2018 21:49 Fabi_95 ist offline E-Mail an Fabi_95 senden Beiträge von Fabi_95 suchen Nehmen Sie Fabi_95 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Oli-E
User


Dabei seit: 24.12.2015
Beiträge: 42
Herkunft: Austria

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte Interesse an dem 2,42cm 10-50g Blank!
Würdest du nach Österreich verschicken?

Lg Oliver
30.12.2018 22:36 Oli-E ist offline E-Mail an Oli-E senden Beiträge von Oli-E suchen Nehmen Sie Oli-E in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Blank » Spin System 2 FT Blanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH