Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Meckerkasten » Hochladen von Bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hochladen von Bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dihe85   Zeige Dihe85 auf Karte Dihe85 ist männlich
User


Dabei seit: 12.01.2019
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Hochladen von Bildern Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Wenn ich versuche ein Bild hochzudaden bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Was mache ich falsch?
Ich geh auf Galarie dann auf Upload
Gib dem Kind einen Titel ect.
Wähle das Bild aus und wenn ich auf "Auswahl fertig" klicke kommt eine Weiße Seite mit folgendem Text:

Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected in /www/htdocs/w00a8aaf/rodbuilding/galerie_data/picfunc.php on line 112

Gruß
Dirk
15.01.2019 13:32 Dihe85 ist offline E-Mail an Dihe85 senden Beiträge von Dihe85 suchen Nehmen Sie Dihe85 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Hochladen von Bildern Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung was das ist, evtl. schreibst du dem Alex (derextremexxl) mal ne PN dazu...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
15.01.2019 16:19 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau möchtest du machen?
Wenn du Bilder in einem von dir erstellten thread einpflegen willst, gehts du über "Dateianhänge".
Dann kannst du direkt von irgendeinem Ordner auf deinem PC die Bilder hochladen.
Oder auch über einen Stick via USB usw. Das geht einfach.

Reinhard
15.01.2019 19:11 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dihe85   Zeige Dihe85 auf Karte Dihe85 ist männlich
User


Dabei seit: 12.01.2019
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dihe85
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh ok danke

Den Bildanhang hatte ich gesucht.
Ich hatte nur oben das einhängen von Bildern gesehen und hatte das so verstanden das man das Bild erst im die Galerie laden muss.

Danke
Gruß Dirk
15.01.2019 20:16 Dihe85 ist offline E-Mail an Dihe85 senden Beiträge von Dihe85 suchen Nehmen Sie Dihe85 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Meckerkasten » Hochladen von Bildern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH