Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Popperrute für Bonito und Bluefish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Popperrute für Bonito und Bluefish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moxnox Moxnox ist männlich
User


Dabei seit: 07.01.2015
Beiträge: 208

Popperrute für Bonito und Bluefish Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bekannter von mir möchte eine Popperrute für Bluefish und Bonito für Köder um die 60g mit 2,10m bis max 2,4m, am liebsten unsymetrisch geteilt. Er fischt im Podelta vom Boot. Er hat eine 10kg Xzoga, die ist ihm aber zu schwer um sie den ganzen Tag zu Fischen. Ich persönlich glaub, dass sie nur nicht genug ausbalanciert ist, aber wenn er was neues haben will bin ich der Letzte der ihn davon abhalten wird.
Welchen Blank empfehlt ihr?
15.01.2019 22:46 Moxnox ist offline E-Mail an Moxnox senden Beiträge von Moxnox suchen Nehmen Sie Moxnox in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
nino nino ist männlich
User


images/avatars/avatar-936.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad das gleiche durch, jetzt stehen hier 3 verschiedene Ruten und die einzige die passt ist der TAC Poppingblank.

Ich glaube 229cm lang, bis 70g und asymetrisch geteil. Ich fische meisten Noeby Popper mit 40g und Castingjigs bis 60g damit.

Bonito hatte ich noch kein Glück aber die Bluefish machen Spaß und die Rute ist nicht überfordert. Schönen Rückrat feine Spitze aber hart genug zum anjiggen der Baits.

Grüße
17.01.2019 23:26 nino ist offline E-Mail an nino senden Beiträge von nino suchen Nehmen Sie nino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moxnox Moxnox ist männlich
User


Dabei seit: 07.01.2015
Beiträge: 208

Themenstarter Thema begonnen von Moxnox
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schonmal ein guter Hinweis, die TAC hab ich aufm Schirm. Was waren die anderen beiden Ruten die nicht gepasst haben?
18.01.2019 14:53 Moxnox ist offline E-Mail an Moxnox senden Beiträge von Moxnox suchen Nehmen Sie Moxnox in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
nino nino ist männlich
User


images/avatars/avatar-936.jpg

Dabei seit: 26.08.2010
Beiträge: 164
Herkunft: Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Ruten waren der TAC CoreJigging Blank 85g und der TAC Hunter 50-160g.

Einmal zu leicht und einmal zu hart, der Corepoppig lag genau dazwischen.

Hab bloß die gelbe Lackierung entfernt und das Handteil um 10cm verlängert
18.01.2019 17:57 nino ist offline E-Mail an nino senden Beiträge von nino suchen Nehmen Sie nino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Popperrute für Bonito und Bluefish

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH