Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Rutenbauer in Jena und oder Umgebung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Rutenbauer in Jena und oder Umgebung gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter96   Zeige Hunter96 auf Karte Hunter96 ist männlich
User


Dabei seit: 21.01.2019
Beiträge: 4

Rutenbauer in Jena und oder Umgebung gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag
Würde sich jemand in Jena oder Umgebung finden der mir (Rollstuhlfahrer) eine etwas spezielle Rute, für das schwere pilken und jiggen für Island bauen könnte? Ich bin leider durch (überstandene) Krankheit etwas geschwächt und suche eine Rute die im drill ordentlich was abdämpft, und eine Rute wo der griff bis zur Rolle auf mich abgestimmt ist (bei vielen Ruten komme ich nicht mal an die Rolle&#128514Augenzwinkern . Vielleicht gäbe es auch noch andere Optionen und Möglichkeiten die für mich ratsam wären, habe da leider nicht so die Ahnung. Aber das könnte man vielleicht mal vor Ort (Jena) besprechen was nun für mich optimal wäre

LG
25.01.2019 00:14 Hunter96 ist offline E-Mail an Hunter96 senden Beiträge von Hunter96 suchen Nehmen Sie Hunter96 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb das jetzt mal wieder rauf.

Ich denke es findet sich mit der Zeit schon jemand. Daumenhoch2

Ans Forum:
Wenn ihr Verdächtige kennt die dort um Jena wohnen, könnt ihr die ja gerne antriggern. Applaus

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
28.01.2019 09:37 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rich Bitch
User


images/avatars/avatar-709.jpg

Dabei seit: 14.12.2008
Beiträge: 412

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

so viel dazu

__________________
Grüße

Maxi alias BSO-Customrods
28.01.2019 13:49 Rich Bitch ist offline E-Mail an Rich Bitch senden Beiträge von Rich Bitch suchen Nehmen Sie Rich Bitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dihe85   Zeige Dihe85 auf Karte Dihe85 ist männlich
User


Dabei seit: 12.01.2019
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

Ich würd tendenziell hier oben im Board auf Karte gehen und da mal runter scrollen.
Da kommt eine Liste mit Forenmitgliedern in deiner Nähe.

Ich würd die einfach mal unverbindlich anschreiben. Natürlich nicht alle.

Manchmal bring das mehr als ein Beitrag.
Ich schau auch nicht in jeden Beitrag rein muss ich gestehen.

Gruß
Dirk
29.01.2019 07:25 Dihe85 ist offline E-Mail an Dihe85 senden Beiträge von Dihe85 suchen Nehmen Sie Dihe85 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Rutenbauer in Jena und oder Umgebung gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH