Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Nanocaster "Creek" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Nanocaster "Creek"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
User


Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 37

Nanocaster "Creek" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

hatte noch einen 4teiligen (#5/6, 9ft) "Nano Helix" Blank rumliegen, den ich günstig geschossen hatte. Der Blank macht einen guten Eindruck, ist kein bisschen schwabbelig und schwingt kaum nach. Da mir einen kurze Bachrute fehlt, die auch mal einen beschwerten Streamer wirft, habe ich ihn mir 3teilig aufgebaut. Ich wollte nicht viel investieren und habe an Teilen genommen was so rumlag. Und sollte die Rute sich als richtig gut erweisen, dann kann man ja neu aufbauen.
Aufgebaut und vermessen ist die Rute 2,10m lang, genau an der Grenze zwischen #5 und #6 und medium-fast. Mit 58 Gramm ist sie auch recht leicht.
Da ich nicht wusste was ich auf die Rute schreiben sollte, da außer Länge, Klasse und "Nano Helix" nix auf dem Blank stand, habe ich sie dann in Anlehnung (und Hommage) an die Stratocaster Ruten von Laszlo Elnetti "Nanocaster" genannt. Stratocaster hätte ich mich bei meiner "Rutenbaukunst" nicht getraut. "Creek" steht für den gedachten Einsatzzweck.

Jeronimo66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190127_173626.jpg 20190127_173710.jpg 20190127_173720.jpg 20190127_173812.jpg 20190127_173853.jpg

27.01.2019 18:45 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.689
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Nanocaster "Creek" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schaut doch eh ganz manierlich aus das Gerät. Gefällt mir...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
30.01.2019 07:45 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Nanocaster "Creek"