Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Roving 3k 200 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Roving 3k 200
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dihe85   Zeige Dihe85 auf Karte Dihe85 ist männlich
User


Dabei seit: 12.01.2019
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Roving 3k 200 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich hatte mir roving besorgt (500m).
Wie ihr es euch vorgestellt könnt habe ich etwas zu viel für mich alleine.

Dabei handelt es sich um ein 3k Roving in 0,2g/m.
Wer was davon haben möchte kann mir gerne ne PN schicken.
Ich würd 0,20€/m nehmen + Versand.

Gruß
Dirk
01.02.2019 19:49 Dihe85 ist offline E-Mail an Dihe85 senden Beiträge von Dihe85 suchen Nehmen Sie Dihe85 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dirk,

vielen Dank für das Angebot!

Kannst Du vielleicht mal ein Foto des Strangs machen mit einer Vergleichsgrösse daneben, z.B. ein Streichholz?

Vielen Dank!

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
02.02.2019 15:11 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dihe85   Zeige Dihe85 auf Karte Dihe85 ist männlich
User


Dabei seit: 12.01.2019
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dihe85
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal 2 Bilder.
Nen Streichholz hab ich nicht aber einen Holzspieß
Wenn ich den Strang flach lege wie wenn ich ihn verarbeiten ist er 2mm breit aber ultra dünn.
Gruß Dirk

Dihe85 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0835.jpg DSC_0836.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dihe85: 02.02.2019 20:01.

02.02.2019 19:59 Dihe85 ist offline E-Mail an Dihe85 senden Beiträge von Dihe85 suchen Nehmen Sie Dihe85 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User


images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 1.852
Herkunft: Berlin

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super, danke Daumenhoch2 ... würde mal ein paar Meter zum testen nehmen, bekommst PN cool

__________________
Raubfisch-Dezernat Berlin/Brandenburg
02.02.2019 21:21 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dihe85   Zeige Dihe85 auf Karte Dihe85 ist männlich
User


Dabei seit: 12.01.2019
Beiträge: 23
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dihe85
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht die Möglichkeit habe die Länge zu messen, werde ich die Länge über das Gewicht ermitteln.
Daher wird die gewünschte Länge nicht immer genau eingehalten.
Wenn mir einer ne PN schickt ich hätte gerne 50m. Werde ich das umspulen und auswiegen. Anschließend schreibe ich dann zurück um wieviel g/ Meter es sich handelt. Da es ein 3k 200 roving ist wiegt jeder Meter 0,2g.

Möglich ist das spulen auf holzspule oder kleine "bretchen".
Wobei die brechen per Brief noch gehen sollten. Spülen werden wohl per Päckchen verschickt werden müssen.

Hier mal ein Beispiel von einem Bretchen mit 10,2g bespult (sind rund 50m)

Dihe85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
_20190202_214815.jpg

02.02.2019 21:49 Dihe85 ist offline E-Mail an Dihe85 senden Beiträge von Dihe85 suchen Nehmen Sie Dihe85 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete sonstiges » Roving 3k 200

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH