Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Batson Rainshadow Bass/Spin 7´ RX6 SB843 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Batson Rainshadow Bass/Spin 7´ RX6 SB843
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 243
Herkunft: Oranienburg

Computer3 Batson Rainshadow Bass/Spin 7´ RX6 SB843 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Rutenbauer Gemeinde,

ich grüße Euch ganz herzlich. Ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gelesen, aber ich habe viel mit dem Haus zu tun und das wird wohl noch dauern. Sorry

Nichts desto trotz hab ich es nicht länger ausgehalten und mich die letzten drei Wochen nach Feierabend und am Wochenende mit meinen, seid 3 Jahren hier herumliegenden zwei RX6 Blanks beschäftigt, welche ich auf dem Boot zum Ansitzangeln nachts auf Grund auslegen wollte und sie zur Not auch mal als Spinnruten "missbrauchen" kann. Natürlich wollte ich Euch diese zwei gleichen und doch unterschiedlichen Gerten nicht vorenthalten. Nun hat mich das Fieber, was alle hier kennen, wieder voll im Griff. Krank1


Zu den Daten:

Batson Rainshadow RX6 Bass/Spin SB843 einteilig in 7ft. und einem angegebenen KG. von 5/16 - 3/4oz.
Beringung: NGC (angelehnt) 8+1 Fuji SIC KLSG 20-12 KTSG 8-7-6(4x) + MNST 6
Rollenhalter: Fuji TVSTJS 17 mit Spacer in Silber bzw. Schwarz und Alu-Schmuckringen in Light-Titan bzw. Schwarz.
Griffmaterial: Parallel- Duplon in Camouflage und Alu-Winding Check´s in Light-Titan bzw. Schwarz.
Abschlusskappe: Edelstahl Einsteckkappe ca. 24gr. mit gelasertem "Wappen".
Hakenöse: schräg in Light-Titan bzw. Schwarz.
Garn Ringe und Hakenöse: PW-A in Smoke Screen und PW-Glow-Green.
Garn Tiger: PW-A in Smoke Screen bzw. Black, PW-Glow-Green, PW-met. in Silver.

Der Stock bringt es ohne Rolle, aber mit Abschlußkappe, auf 170gr. und ist in der Mitte des Foregrip´s ausbalanciert.

So, ich denke das war´s, am Wasser war ich damit leider noch nicht und nun freue ich mich auf Eure Kritik und Anmerkungen. Danke

Black Angel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ansitz 01.jpg Ansitz 02.jpg Ansitz 03.jpg Ansitz 04.jpg Ansitz 05.jpg
Ansitz 06.jpg Ansitz 07.jpg Ansitz 08.jpg Ansitz 09.jpg Ansitz 10.jpg



__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
08.02.2019 19:44 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.773
Herkunft: Viernheim

RE: Batson Rainshadow Bass/Spin 7´ RX6 SB843 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuuuih! Daumenhoch3
Ich bin ja sonst nicht unbedingt ein Freund von Camou-Griffen aber mit dem gräulichen "Tiger" und der silbernen Beschriftung macht der Griff echt was her Respekt

Auch schön gelöst ist das mit dem kleinen farblichen Unterschied der "Zwillinge", sowohl beim "Tiger" als auch beim Inlay des TVS-Rollenhalters Zweidaumenhoch

Gefallen mir echt prima, die beiden! Zweidaumenhoch

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 08.02.2019 20:34.

08.02.2019 20:06 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 1.049
Herkunft: Deutschland NRW

RE: Batson Rainshadow Bass/Spin 7´ RX6 SB843 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh.. nettes Zwillingspärchen Klapperstorch .

Fein gemacht und stimmiger Aufbau, gefällt mir auch, trotz Camougriffe großes Grinsen .

Liebe Grüsse Bernd
08.02.2019 21:32 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
denny71   Zeige denny71 auf Karte denny71 ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2014
Beiträge: 521
Herkunft: Zehdenick, jetzt Konstanz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick das Pärchen. Stimmige Komponenten und sauber zusammengestellt.

Gefällt mir..................... weiter machen!

__________________
Grüße Denny

...wer fängt hat recht. Zweidaumenhoch
08.02.2019 21:42 denny71 ist offline E-Mail an denny71 senden Beiträge von denny71 suchen Nehmen Sie denny71 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 243
Herkunft: Oranienburg

Themenstarter Thema begonnen von Black Angel
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Euch allen.

@Axel: Dich hab ich ja am meisten vermisst, auch wenn ich heimlich immer Deine Berichte über Deine Ausflüge mit Begeisterung gelesen habe. Zweidaumenhoch
Ich weiß das Du Camou-Griffe nicht magst, darum hab ich Dir auch extra welche montiert um Dich zu "besinnen". Nein quatsch, stell Dir vor, wir hätten hier alle solche Dinger. Augenzwinkern


PS.: Noch alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag. Schild7

__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
09.02.2019 13:26 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Batson Rainshadow Bass/Spin 7´ RX6 SB843