Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Winding Check / Schmuckring für HPS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Winding Check / Schmuckring für HPS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoMario RoMario ist männlich
User


Dabei seit: 02.02.2018
Beiträge: 33
Herkunft: Rosenheim

Winding Check / Schmuckring für HPS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!

baue mir gerade eine 12kg X-Zoga auf und habe beim Handteil bzw. beim Rollenhalter eine Frage wie ihr das lösen würdet.....

Verbaue den Fuji VSS mit langem Duplon Vorgriff (eig. Reargrip) und mache dann von hinten her den Fuji Quick Lock HPS17N drauf. Kombiniert mit passendem Duplon Griff.
(Bild anbei)

Mein Auge sagt mir, ich sollte versuchen an den HPS-Duplon einen dazupassenden Schmuckring/Windingcheck zu montieren..... Hat jemand sowas schon mal gehabt bzw gemacht?
(Den müsste ich da irgendwie drankleben oder so, da ja auf dem Blank festmachen ausfällt........)

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet der so was oder ähnliches schon mal gebastelt hat.....

RoMario hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt3.jpg



__________________
Gott mit dir, du Land der BAYERN....
12.03.2019 14:54 RoMario ist offline E-Mail an RoMario senden Beiträge von RoMario suchen Nehmen Sie RoMario in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Winding Check / Schmuckring für HPS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja man könnte einen solchen Zierring Klick: mit Tape unterfüttern und in den HPS einkleben. Guck mal, evtl. gibt's sowas auch passend für den 17er HPS...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
12.03.2019 15:18 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
waterfall waterfall ist männlich
User


Dabei seit: 15.09.2011
Beiträge: 172

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon öfters mit diesem Zierring gemacht:

https://www.tackle24.de/index.php?a=6307

Einfach mittig auf das Duplonstück kleben und den ID dem Blankdurchmesser anpassen (+1mm). Funktioniert einwandfrei.
12.03.2019 15:36 waterfall ist offline E-Mail an waterfall senden Beiträge von waterfall suchen Nehmen Sie waterfall in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
RoMario RoMario ist männlich
User


Dabei seit: 02.02.2018
Beiträge: 33
Herkunft: Rosenheim

Themenstarter Thema begonnen von RoMario
Lampe Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaaaaa......

das schaut doch nicht schlecht aus!! da muss ich mal messen.
danke schon mal, melde mich obs funzt wenn ihr wollt.

__________________
Gott mit dir, du Land der BAYERN....
12.03.2019 16:04 RoMario ist offline E-Mail an RoMario senden Beiträge von RoMario suchen Nehmen Sie RoMario in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Winding Check / Schmuckring für HPS

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH