Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Spin System 3 95H 8' FT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spin System 3 95H 8' FT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 962

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasses teil!!!!!
Jetzt weiß ich warum ich in England keine torzites mehr kriege :lachen3
19.03.2019 11:42 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frank danke für die Blumen ,
und ja das Burlkork habe ich auch mit Tru Oil behandelt und sieht aus manchmal wie Lack ist aber nur ein Oil-Lasur welche für Waffen-Schafte und Instrumente verwendet wird , man findet im Waffengeschäfte , zieht rein in Holz-Kork&Burlkork ( nicht für Ruberkork ) noch mehr und durch den spröden Struktur des Burlkorkes dringt tiefer rein und schützt innen und vor allem außen von eindringlichen Feuchtigkeit dadurch wirkt kompakter das keine feine Partikel herunterfallen , ist sogar sehr angenehm anzufassen-sehr trocken und nicht wie man meint klebrig , man braucht nur einen Tropfen für große Fläche nach dem polieren und wenn trocken ist dann wiederholt man den Vorgang bis es dir gefällt , ich hänge ein Bild dazu Danke dir für den Lob


@ Kosta , hehe Danke "MAESTRO" , wenn ich ehrlich bin mir ging’s auch so vor par Wochen , dachte wie sollen die alles haben wenn Kosta alles raushaut Lachen-5 Lachen-5 aber ich glaube weder du oder ich sondern diese Typi aus der bucht wo damit handelt Daumenhoch2
Danke für den Lob Großer Winken1

Liebe Grüße Pren

Einsteiger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5EDEEA41-ADD2-453B-A92A-27E5514EA9F8.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 19.03.2019 17:40.

19.03.2019 17:04 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 962

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die wandern alle von England zu deutschen ebay Denken2
19.03.2019 17:51 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogimann
Ich glaube die wandern alle von England zu deutschen ebay Denken2


Gleiche Meinung bin ich mittlerweile auch Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 anderes packen sie es nicht ein von EU rauszukommen außer über eBay Lachen-5 Lachen-5

LG Pren
19.03.2019 22:56 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
nach so positiven Feedback von euch für Arbeit-Rute - dafür ganz herzlich Danke habe gedacht ich schulde euch eine Rückmeldung-kurze erfahrungs Bericht über das Schätzchen-Rute wem es interessiert und zwar mit FA-Blass 70 in 8'6 Ft verglichen , ich habe sie gestern ein und halb-zwei Stunden mit verschiedenen ködern probiert von 14 cm Kopyto-Fox Rage bis zum 25er SG Hering und par Wobbler Spinner waren auch dabei und muss sagen das es nach so vielen Jahren immer noch ein geiler Stock ist , da ich mehr spitzenbetonte Ruten mag gefällt sie mir , und in Vergleich zur Blass hat sie mehr gefühl für die kleineren Köder von 14 bis 20cm aber ab 20er wird sie bockiger dafür ist die Blass oder die große Schwester SS3 125er besser ( habe sie auch gehabt ) , sie kann auch gut mein Obergrenze des WG wunsches erfüllen ein Fox Rage Terminator 23er mit 30 Gramm Kopf = 90 Gramm was selten bei mir kommt mit so ein schweren Kopf aber dann ist auch gut -95 Gramm geht noch mit voll durchziehen, wenn Mann dauernd nur mit 23er oder sogar 25er fischt ist man besser oder angehnemer mit Blass 70 oder SS3 125er , alles was unter 20 cm bleibt fühlt sich wohler und leichter, ich muss sagen das viel diskutiert wird über SS3 blanks wegen des WG und die anderen SS3 kenn ich nicht aber diese zwei H Versionen treffen zur 99% die WG Angaben von CMW-Christian die 95 H von 40,45 bis 90,95 wg locker und die 125 H von 50,60 bis 125,130 wg!!!
Vielen herzlichen Dank an Bernd-Tölkie für die ziemlich genauere Einschätzung des Blass 70 das eher mit SS3 125er zu verglichen ist als mit kleineren Schwester, bis jetzt dachte ich auch um die 100 wg , habe aber gestern den 25er Hering alleine 104 Gramm +10 Gramm Kopf und stinger
=116 Gramm so oft durchgezogen und dachte 120 Gramm packt sie auch obwohl ich sagen muss das ich derer sorte gehöre welche sehr vorsichtig und pingelig bin was den wg Angaben angeht und weniger versuche alles zu reizen Denken2 egal um welche Rute es geht !!
Herzlichen dank auch an Matthias-Tisie für die 100 Prozentige Ermittlung-Beschreibung des SS3 was auch Zeit intensiv war für alle beide!!!!

Ich muss aufhören sonst schreib ich den Wolf und hoffe das meine Info- Beschreibung jemanden weiter hilft , bedanke ich mich noch mal an alle die wo Zeit genommen haben im Thread-Thema teilzunehmen !!!!

Liebe Grüße Pren
21.03.2019 08:49 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Spin System 3 95H 8' FT

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH