Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Quartz 8,6ft #6, 2. Platz ICRBE 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Quartz 8,6ft #6, 2. Platz ICRBE 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.480
Herkunft: Fridolfing/Bayern

CTS Quartz 8,6ft #6, 2. Platz ICRBE 2019 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
da es in den letzten Tagen hier ständig Sauwetter hat oder ich nicht dazu komme nun endlich mal die Vorstellung meiner Rute von der International Rodbuilding Exposition in Winston-Salem, North-Carolina. Für den der es noch nicht mitbekommen hat, die Rute hat den 2. Platz ergattert und damit meine Erwartungen haushoch übertroffen.
Blank ist ein CTS Quartz 8,6ft Klasse 6 in der Farbe Clear, also transparent weiss. Im Gegenteil zu den üblichen verzapften Glasblanks, bei denen aufgrund der Zapfen auch immer Kleberreste durchscheinen, sind die aktuellen CTS Quartz mit einer normalen O/U Verbindung versehen, es gibt also keinerlei Farbabweichungen und das Finish ist perfekt. Thema des Wettbewerbs war das Heimatland bzw. die Heimatstadt. Da kam bei mir also nur Bayern in Frage also ist das ganze in Blau/weiss gehalten. Beringt wurde 11+1 mit Recoils, der RH und WC kamen von T24 weil ich im Winter zwar eine Drehbank gekauft hab, damit aber nicht ausreichend umgehen konnte um einen eigenen anzufertigen. Griff ist aus Kork und Elfenbeinersatz (Elforyn Supertusk) mit Einlagen aus schwarzem Juma und Vulcanfiber, dazu reichten meine Drehfertigkeiten grade noch aus. Um dem ganzen die "bayerische Note" zu geben ist auf dem Spacer ein Stocknagel mit diversen bayrischen Spezialitäten aufgeklebt und mit "Fake-Nägeln" gesichert. Weisswurscht und Brezn hat den Amis wohl gefallen... Lachen-5
Über dem Griff ist ein Optical-Chevron in blau/schwarz auf dem weissen Grund kommt das ganze sehr gut zur Geltung. War leider nicht perfekt gepackt aber das hat die Jury wohl nicht sonderlich gestört. Ich sah mich eher im hinteren Drittel, da ich wie üblich auch grade noch so fertig wurde und das ganze drum eher einfach aufgebaut war. Der 2. Platz hat mich daher schon etwas überrascht...
So, hier noch n paar Bilder, Wetterbedingt auch nicht grade ne Offenbarung aber man sieht wohl um was es geht...
Gruss, Sepp

sepp73 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010195 (1024x354).jpg P1010196 (1024x543).jpg P1010197 (1024x590).jpg P1010198 (1024x256).jpg P1010199 (1024x244).jpg
P1010200 (1024x536).jpg P1010203 (1024x187).jpg P1010204 (1024x853).jpg



__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 19.03.2019 18:08.

19.03.2019 18:06 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 559
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sepp,
da ich die möglichkeit in Rainhards 02 "Fuck Bock" zu sehen nicht hatte weil ich auch nicht habe oder registriert bin großes Grinsen freut mich deine meisterliche Meisterleistung hier zu betrachten und was soll ich sagen oder wo soll ich anfangen-enden!!!! Alle Achtung mein lieber einfach " MEISTERLICH " und
perfekt mein großes Respekt

Sollte inkl. Pokal-Urkunde was du dafür bekommen hast in eine Vitrine Platz nehmen um später deinem Enkelkindern zu zeigen Zweidaumenhoch !!!


Liebe Grüße Pren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 19.03.2019 22:46.

19.03.2019 18:37 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hardyfei hardyfei ist männlich
User


images/avatars/avatar-1243.jpg

Dabei seit: 29.07.2014
Beiträge: 26
Herkunft: Sachsen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OBERAFFENGEIL!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Die Kreuzwicklung sieht eher aus wie ein Hologramm ... so eine Tiefe wie die hat.
Respekt

__________________
Grüße von der größten Ziegelbrücke der Welt!
19.03.2019 18:57 hardyfei ist offline E-Mail an hardyfei senden Beiträge von hardyfei suchen Nehmen Sie hardyfei in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User


images/avatars/avatar-772.jpg

Dabei seit: 30.03.2012
Beiträge: 1.136
Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhps,da werden einige was zu knabbern haben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ,da hast Du die Messlatte ja wieder mal ziemlich weit nach oben geschraubt. Pokal Pokal

Top Teil Daumenhoch4

__________________
Gruß Herwig
19.03.2019 19:20 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
schlangenholz schlangenholz ist männlich
User


images/avatars/avatar-419.jpg

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 545
Herkunft: Gelsenkirchen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp
einfach unbeschreiblich , absolut TOP Daumenhoch2
Ich bin überzeugt das Du jetzt schon in einer Liga bist, die nur von wenigen zu schaffen ist.
Aber eins muss ich noch als halber Bayer loswerden....,es heißt in Bayern glaube ich "weiß Blau ".
Na gut für meine Schalker geht auch Blau Weiss.

Gruß
Michael
19.03.2019 19:32 schlangenholz ist offline E-Mail an schlangenholz senden Beiträge von schlangenholz suchen Nehmen Sie schlangenholz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 2.081
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von der plumpen großes Grinsen Griffform, die aber wohl gerade recht ist für sone Bayern Pratzen, sehr gelungen. Vor allem der Effekt der chevron ist super!
Danke für die Bilder.

Reinhard
19.03.2019 22:00 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 960

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepp!!!!
Da hast du den nerv getroffen!!!
So ne edle Gestalt, einfach klasse!!!!
19.03.2019 22:04 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hans M.
User


images/avatars/avatar-729.jpg

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 370
Herkunft: Petting/Obb.

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1 Sepp,


Meine allerhöchsten Respekt für dei Arbeit Sepp,

Schild7 Respekt Respekt Respekt

__________________
Angler3
Petri Gruß Hans
19.03.2019 22:09 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.480
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute!
Die Rute ist natürlich auch zum fischen da und sobald ich mal wieder ans Wasser komme hoff ich auf einen Test des Steckens...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
20.03.2019 07:37 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
raubfischer2
User


Dabei seit: 16.04.2017
Beiträge: 87

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nur sagen Saustark cool
20.03.2019 08:32 raubfischer2 ist offline E-Mail an raubfischer2 senden Beiträge von raubfischer2 suchen Nehmen Sie raubfischer2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 357
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen allergrößten Respekt

__________________
Viele Grüße, Jens

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day! Zweidaumenhoch
20.03.2019 09:43 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.023
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sepp, das ist ja ekelerregend! Applaus
Mir kommt ja fast das Mittagessen wieder hoch! Lachen-5
Spaß beiseite Sepp, das ist wirklich sehr, sehr geil geworden und Du hast Dir damit Deine exzellente Platzierung mehr als verdient! Pokal
Großes Kino! Schild7

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
20.03.2019 13:28 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 4.480
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci Axel, Sorry dass ich dir das Mittagessen versaut hab... Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
20.03.2019 13:55 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
0815Angler 0815Angler ist männlich
User


images/avatars/avatar-1578.jpg

Dabei seit: 01.10.2015
Beiträge: 154
Herkunft: bei Magdeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sepp,

auch von mir eine tiefe Verneigung, vor dir und deinem geilen Stecken. Damit hast du dir den allergrößten Respekt Respekt Respekt verdient!!!
Ich finde das ganze Arrangement sehr harmonisch und das die Rute aus Bayern kommt kann sicher jeder Weltoffene erkennen.
Damit hast du dich aber auch selber ordentlich unter Druck gesetzt.
Nach Platz Sieben und Zwei weisst du wo die Leute dich dieses Jahr sehen wollen. Daumenhoch5

Gruß Martin
20.03.2019 14:50 0815Angler ist offline E-Mail an 0815Angler senden Beiträge von 0815Angler suchen Nehmen Sie 0815Angler in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 477

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Griff und eine KW genau nach meinem Geschmack! Und das Schönste: Eine Fliegenrute!! *Gnihihihi*

Frank

__________________
Annemarie - Leinen und Lachse
20.03.2019 20:52 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Moxnox Moxnox ist männlich
User


Dabei seit: 07.01.2015
Beiträge: 208

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Stecken, Sepp!
22.03.2019 08:41 Moxnox ist offline E-Mail an Moxnox senden Beiträge von Moxnox suchen Nehmen Sie Moxnox in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User


images/avatars/avatar-376.jpg

Dabei seit: 08.06.2009
Beiträge: 678
Herkunft: Düren

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm Sepp gib es zu das ist der zweite Platz geworden weil sie gedacht haben wie geil ist das denn ne Rute in Weißwurst Optik Nase
Ne ganz ehrlich ein super Aufbau hast du wie immer sehr gut gemacht und für mich einen verdienten 2 Platz mit ergattert.

__________________
Gruß René
23.03.2019 08:06 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CTS Quartz 8,6ft #6, 2. Platz ICRBE 2019