Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Rollenhalter » Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich suche aktuell dringend einen 18er Fuji PLS18 Palm Support Light-Weight Trigger (https://www.tackle24.de/index.php?a=6493 ).
Bei T24 sind zur Zeit leider alle Farben ausverkauft und wg. eines einzigen RH möchte ich nicht unbedingt bei CMW bestellen, bzw. müsste ja dann noch ein paar Sachen mitbestellen, um dort auf die Mindestbestellsumme von € 40 zu kommen Denken1
Wenn also jemand von den 18er PLS einen zu Hause hat, der zur Zeit sinnlos "rumoxidiert" Augenzwinkern bitte bei mir melden! Winken1
Bezahlung gerne per Paypal mit der Funktion "Geld an Freunde und Verwandte".
Farbe/Typ ist erst mal egal, falls ich die Auswahl hätte dann eines der "Deluxe-Modelle", beim Typ "Deluxe Black" wäre das Optimum erreicht cool
Danke im voraus für eure Mühe!
Axel

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
25.03.2019 09:39 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheisse Axel,
so´n Teil in schwarz hatte ich ewig hier rum liegen und hab es vor n paar Tagen dann auf den dazugehörigen, ebenfalls rumliegenden Blank geklebt. Hättest natürlich gern haben können...
Die Tackler werden den ja hoffentlich wieder ein kriegen, find den Spitze für schwerere Ruten...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
25.03.2019 14:31 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
RE: Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Sepp Hand-vor-Kopf aber so was passiert eben cool
Wieder reinbekomen werden die den 18er PLS bei T24 bestimmt, die Dinger sind echt prima. Daumenhoch2 Ist eben nur aktuell mal dumm gelaufen für mich unglücklich
Wenn sich bis Ende der Woche ansosnten hier im RBF keiner findet, der noch einen haben sollte, muss ich eben doch eine entsprechende €-40-Bestellung bei CMW "schnüren" müssen...

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
26.03.2019 07:53 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,

ich weiß, es wird Deinen Schmerz nur leicht lindern, aber der Mindestbestellwert bei CMW ist meines Wissens 30,-€.

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
26.03.2019 10:52 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Angel
Hallo Axel,
ich weiß, es wird Deinen Schmerz nur leicht lindern, aber der Mindestbestellwert bei CMW ist meines Wissens 30,-€.

Dann ist das neu Applaus , habe das eben auch gerade gesehen (https://www.cmw-angeln.de/Navi/Versandkosten/ ) früher waren es ziemlich sicher € 40 .
Aber Du hast Recht, es mindert den "Schmerz" Augenzwinkern nicht wirklich Nase cool

Ich hoffe immer noch, dass hier aus dem Forum jemand einen für mich übrig hat Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 26.03.2019 18:25.

26.03.2019 18:24 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Rollenhalter » Suche dringend einen 18er Fuji Palm Support Trigger-RH

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH