Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Biete / Tausche Zander Jigrute 270 + Shimano Technium 4000FD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Biete / Tausche Zander Jigrute 270 + Shimano Technium 4000FD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dende Dende ist männlich
User


Dabei seit: 02.04.2015
Beiträge: 17
Herkunft: Niederbayern

Biete / Tausche Zander Jigrute 270 + Shimano Technium 4000FD Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe hier noch eine 270 lange Zanderjig-Rute rumstehen die höchstens 3-4 mal im Einsatz war und nicht mehr gebraucht wird, da ich das Gewässer nicht mehr befische. Weil Sie zu schade zum rumstehen ist möchte ich sie abgeben.

Der Blank ist vom Bartsch Karl (ich weiß leider nicht mehr genau welcher es ist vielleicht erkennt ihn jemand)
Länge 270cm 2-teilig
Wurfgewicht ca. 40-60gr.
Aktion ist sehr straff und brettig
Zustand Sehr gut. Es können kleine Kratzer auf dem Blank sein da sie 3-4mal gefischt wurde mir ist aber nichts gravierendes aufgefallen.
Hätte gerne 130€ für das gute Stück

Gerne auch Tausch gegen kürzere Barschruten oder BC-Ruten.

Weitere Bilder/Videos per PN möglich.
Zahlung per PAYPAL F&F erwünscht. Versand gegen Kostenübernahme möglich (Hermes/GLS/ILLOX).

Hätte auch noch eine dazu passende Shimano Technium 4000 FD mit 150m 0.18er PowerPro. War auch nur 3-4mal am Wasser und wird auch nicht mehr benötigt.
Dafür hätte ich auch gern 110€ inkl. Versand.

Wer beides Zusammen nimmt bekommt Rabatt.

Dende hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rute Bartsch.jpg

Dende hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Rute Bartsch 2.jpg
Rute Bartsch 3.jpg
DSC_0239.jpg
DSC_0241.jpg
Rute Bartsch 4.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dende: 03.04.2019 20:49.

03.04.2019 14:12 Dende ist offline E-Mail an Dende senden Beiträge von Dende suchen Nehmen Sie Dende in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Biete Ruten » Biete / Tausche Zander Jigrute 270 + Shimano Technium 4000FD

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH