Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Spitzenteil innen ausbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Spitzenteil innen ausbessern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robin red robin red ist männlich
User


Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 25
Herkunft: Diez

Spitzenteil innen ausbessern Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe da eine Frage bezüglich eines Spitzenteils einer Leitner Super Cat Rute. Die Rute besteht aus einem Composite Blank aus HM - Kohlefaser und Flexglas. Im Mutterstück innen ist mir aufgefallen, das da eine Blankunebenheit vorne ist, Diese ist leicht geformt wie eine Rille nach innen. Könnte vom durchtrennen des Blanks bei der Produktion herrühren. Beschädigung durch Gebrauch hoffe ich nicht, zumal ein Edelstahlmetallring die Verbindung dort von aussen verstärkt. Aber um auf Nummer sicher zu gehen und ein auffransen bzw. leichtes Einreissen der Matte zu verhindern, kann ich da ganz dünn 2 K Flexcoat lite Lack aufpinseln? Oder soll ich das lieber lassen, aufgrund das dann beim Zusammenstecken nicht mehr alles hundertprozent fest anliegen könnte oder sollte das nicht so viel ausmachen, dass das stören könnte.

Vielen Dank vorab für eure Hilfestellung.

Grüße
Markus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von robin red: 03.05.2019 08:58.

03.05.2019 08:56 robin red ist offline E-Mail an robin red senden Beiträge von robin red suchen Nehmen Sie robin red in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ein Bild davon, sonst kann man das nicht beurteilen.
Die Dimensionen sind wichtig - Rillentiefe - Wandstärke, wie weit geht es rein.

Wenn das aber nichts neues ist und die Rute schon ausgiebig gefischt wurde ist es wohl egal.

R.
04.05.2019 11:13 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Spitzenteil innen ausbessern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH