Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » 2 Stück CTS Affinity X 9' '6 4pc. "Greenland" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 2 Stück CTS Affinity X 9' '6 4pc. "Greenland"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
March-brown   Zeige March-brown auf Karte March-brown ist männlich
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 114
Herkunft: Bayrisch Schwaben

2 Stück CTS Affinity X 9' '6 4pc. "Greenland" Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

angesichts einer vom Lodgebetreiber meiner Wahl in Terrace, Kanada über die nächsten Jahre prognostizierten anhaltenden Aufstiegsflaute bei pazifischen Lachsen am Skeena in British Columbia haben wir, mein Kumpel und ich, uns nun letztes Jahr spontan umorientiert und uns entschlossen, für 2019 etwas Neues auszuprobieren.
Wir haben uns im Fliegenfischerforum mal umgesehen und sind dann über diverse Artikel zum Saibilingfischen in Grönland gestolpert, die uns sofort vereinnahmt haben. Youtube tat sein Übriges…

Ich mach’s kurz: Grönland im Juli 2019 war schnell gebucht. Die Vorbereitung auf das Abenteuer konnte also beginnen. Natürlich habe ich mir auch die ganzen Videos mit Monsterdrills reingepfiffen. Manchmal kamen mir die silberblanken Saiblinge fast schon wie die pazifischen Lachskollegen vor – hauptsächlich wegen der Größe der Fische. Auffällig dabei war, dass bei den zum Teil heftigen Drills die ganzen empfohlenen 9ft. 5er und 6er Ruten doch ziemlich zierlich wirkten bei den Fischen ab 60cm aufwärts. Bei den meisten hab ich mich gefragt, ob da nicht ein Fighting Butt zum Abstützen mal ganz hilfreich wäre. Die Diskussion wurde hier auch schon mal geführt.
Ich hätte also gut die hier bereits vorgestellte Mefo-Rute mit 10ft. #7 auf Basis einer Affinity X nehmen können. Aber hey, wollen wir hier Ruten bauen oder wollen wir nur vorhandene Ruten werfen?
Ach ja, mein Kumpel hatte ja noch gar keine adäquate Rute, also machen wir das doch gleich zweimal.

Also gut: Ich hab mal in meinem Kämmerlein geschaut, was da noch so rumliegt, um das Projekt anzugehen. Viel war’s nicht.
Ein paar Stückchen Birkenrindenrohling vom vorigen Lachsrutenprojekt waren schnell zu einem Ganzen wieder verklebt. Der letzte Rest konnte auch noch nen guten Fighting Butt abgeben. Naja, am Ende sogar zwei, denn der erste Versuch ist mal wieder beim Bohren durchgebrochen. Und das so unglücklich, dass ein einfaches Wiederverkleben nicht geholfen hat.
Ich habe für meine Rute mit dem Birkenrindengriff eine leichte Full-Wells Form für den Griff gewählt. Durch die Lage des Bauchs kann ich sowohl Zeigefinger- als auch Daumenhaltung einnehmen. Ich vertrete die im o.g. Thread von Reinhard vertretene Meinung, was den Fighting Butt angeht, hab jedoch meine individuelle Lösung für diese Rute im Full-Wells-Griff gefunden.
Für die zweite Rute habe ich dann die restlichen einigermassen hochwertigen Korkscheiben zusammengeklebt. Einen REC Rollenhalter mit Nickel Silver Skeleton und California Buckeye Wurzelholz haben wir dafür dann auch in den USA besorgt.
Dann lag da ja noch ein Struble U-22 Titan mit Amboina Spacer rum. Ich hab ja schon zu anderer Gelegenheit erwähnt, dass ich diesen Rollenhalter liebe. Imho gibt es keinen besseren Rollenhalter mit Fighting Butt als diesen. Aber Struble ist ja mittlerweile auch schon lange Geschichte...
Hauptsache, ich habe noch einen ergattert. Da war ich doch glatt mal froh über meinen ausgeprägten Jagd- und Sammeltrieb.
großes Grinsen
Von meiner letzten Kanadarute schwirrten auch noch Amboinamaserstücke rum. Die waren auch schnell zu Scheiben vorgeschnitten, um auf dem Birkenrindegriff als Abschlüsse zu dienen.
Soweit schon mal ganz gut. Welchen Blank nehmen wir denn jetzt? SAGE? Nö, zu teuer. Winston? Die Blanks sind mir aber einen Ticken zu weich. Dann doch lieber wieder CTS mit einem Golden Olive Blank. Den Affinity X kenne ich und der ist auch schön schnell.
Dank einem Glücksgriff hier im Forum waren die beiden Blanks auch schnell da. Mit den zwischenzeitlich gezimmerten Fliegenrutengriffen und dem auf dem Struble aufgesetzten Birkenrinden-Butt war jetzt fast alles am Start.

Ich habe noch in den USA die Universal Light Wire eCoating Schlangenringe in Chrom von Snake Brand für beide Ruten geordert mit einem gebräuchlichen 12er Bockring. Die Dinger sind einfach die besten Schlangenringe, die man kriegen kann. Kein Nachfeilen erforderlich aufgrund formschöner Füße. Nach dreiwöchigem Zollgefrickel konnte es endlich losgehen.

Die Wicklungen wurden wieder mit unfixiertem Gudebrod Gold-Garn vorgenommen. Das gefällt mir an den Golden Olive Blanks einfach am besten. Kein Braunton, kein Oliveton kommt da hin. Der unfixierte Goldfaden schimmert Ton in Ton nach dem Lackieren durch. Dadurch wirken die Snake Brand Universals auch entsprechend.

Wie konnte ich jetzt die Rütchen noch zusätzlich individualisieren?
Ach ja. Federinlays wären so ne Möglichkeit. Hab ich ja auch noch nie gemacht.
Die Korkrute wurde mit Eichelhäher und Dschungelhahn gelegt. Auf dem Birkenrindenhandteil ist Kingfisher mit Duschungelhahn verarbeitet.
Ergänzt habe ich beide Griffe und die Fighting Butts an den Amboina- bzw. Rubber Kork-Abschlüssen um rote (, schwarze) und weisse Vulkanfiberabgrenzungen, welche auf die Flossensäume von Saiblingen anspielen sollen.

Die Kunst bei Fliegenruten ist meines Erachtens, diese nicht zu sehr mit Bling bling zu überfrachten. Die Federinlays reichen mir völlig. Daher habe ich dieses Mal auf Zierwicklungen bewusst bei dieser Kombination verzichtet. Golden Olive in Verbindung mit unfixiertem Gudebrod Gold wirkt für sich alleine.

Für die beiden Ruten haben wir dann auch noch auf der EWF jeweils mit der Loop Opti DryFly die passende Rolle gefunden. Gab's im Doppelpack günstiger... großes Grinsen
Die Foam flies sind auch schon gebunden. Das geilste an der Saiblingfischerei in Grönland ist wohl das Oberflächenfischen mit diesen Fliegen per Dreggen und Strippen. Wenn dann die U-Boote hinter dem Köder ihre Wellen ziehen, werden wir mit unseren neuen Waffen bereit sein…

… in Greenland! Winken1

March-brown hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190510_190600.jpg 20190510_190642.jpg 20190510_190817.jpg 20190510_190910.jpg 20190510_190937.jpg



__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1
10.05.2019 19:47 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Homepage von March-brown Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte March-brown ist männlich
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 114
Herkunft: Bayrisch Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von March-brown
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

… der Rest.

March-brown hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20190510_190417_1.jpg 20190510_191143_1.jpg



__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1
10.05.2019 19:53 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Homepage von March-brown Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.758
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, das schaut "lecker" aus Zweidaumenhoch
Die Feder-Inlays sehen spitze aus! Applaus
Die Saiblinge auf Grönland können sich "warm anziehen" Daumenhoch2
Ich erwarte hier dann einen ausführlichen Bericht nach dem Trip! cool
Nur beim Birkenrindengriff sieht es auf dem letzten Bild im 2.Post so aus als hättest Du evtl. mit etwas zu grobem Papier/Schleifgitter gearbeitet Denken1
Es sieht so aus als wäre der Griff im oberen Bereich ein wenig zu rauh geraten, als wären kleine Stück "rausgerissen" (sieht man erst in der Vergrößerung). Sehe ich das richtig oder täuscht das auf dem Foto?

P.S. Ich plane für 2020 was "Neues" bzgl. Salmoniden, da wird es wohl Ende August/Anfang September auf die Färöer gehen fröhlich

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 10.05.2019 20:08.

10.05.2019 20:07 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte March-brown ist männlich
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 114
Herkunft: Bayrisch Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von March-brown
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Axel,
da wirkt wohl beides mit rein.
Die Komprimierung sicher auch. Die Birkenrinde ist aber in der Tat ein bisschen angegriffen. Ich habe die mehrmals mit einem uralten Leinöl eingelassen, dass ich noch irgendwo gefunden hab. Geschliffen hab ich mit Abranet bis zu 480.
Danach ergab sich dann die Oberflächenstruktur mit der Zeit. Da arbeite ich noch mal nach.
Ich war jetzt erst mal froh, dass ich doch noch fertig geworden bin.

Bericht kommt sicherlich. Wir haben zusammen auch noch videotechnisch aufgerüstet - Drohne und GoPro kommen auch mit. Mal schauen... Augenzwinkern

__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von March-brown: 11.05.2019 07:44.

11.05.2019 07:38 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Homepage von March-brown Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1685.jpg

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 341
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch! Sehr schönes Konzept und nicht zu überfrachtet... Akzente an den richtigen Stellen! Viel Spass und dicke Arctic‘s damit!

Tight lines

Marc
11.05.2019 11:00 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 159

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kein Bling Bling, kein Glitzer und kein Tand an Fliegenruten? Augenzwinkern

Sehen trotzdem sehr edel aus. Der Birkenrindengriff mit den Amboinaabschlüssen ist großartig! Die Rute wäre mein Favorit.

Tja, die sinkenden Aufstiege weltweit sind wohl ein bitterer Fakt, von daher wünsche ich Euch sehr viel Spaß in Grönland mit den schönen Ruten!

Frank

__________________
Pamela - nicht Baywatch aber Orkla
11.05.2019 11:49 fly fish one ist online E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.758
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von March-brown
Hi Axel,
da wirkt wohl beides mit rein.
Die Komprimierung sicher auch. Die Birkenrinde ist aber in der Tat ein bisschen angegriffen.

Da spielt dann auch wieder mein inzwischen aus 5 dt. Meisterschaften geschulte "Juror-Auge" mit rein großes Grinsen Zunge raus
Bei Birkenrinde gehe ich meist schon sehr früh auf 600er "Körnung" mit Abranet auch wenn der gewünschte Abtrag an Material dann natürlich etwas länger dauert cool

Zitat:
Original von March-brown
Bericht kommt sicherlich. Wir haben zusammen auch noch videotechnisch aufgerüstet - Drohne und GoPro kommen auch mit. Mal schauen... Augenzwinkern

Mit dem Hinweis auf die Drohne schraubst Du natürlich meine Erwartungen bzgl. schöner Bilder sehr hoch großes Grinsen Winken1
Wenn ich im Juni auf Söröya bin, wird einer der Mitfahrer wohl auch wieder seine Drohne (DJ Mavic) dabei haben, mal schauen ob wir da ein paar schöne "Takes" von unserem Boot im Nordatlantik filmen können oder auch vom rund 200 m hohen Vogelfelsen (Lummen, Dreizehen-Möwen, Sturmvögel und Papageientaucher ) im Nordwesten der Bucht Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 11.05.2019 18:15.

11.05.2019 17:12 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.846
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
schöne Ruten hast du da gezaubert. Gefallen mir beide richtig gut. Das mit der Oberfläche vom Birkenrindengriff hat eh der Axel schon angesprochen. Hab ich auch schon des Öftern gehabt sowas. Oft kommts vor wenn man die Rinde zu schnell (und zu grob) auf Mass schleift. Bis man diese "Rattermarken" wieder rausgeschliffen bekommt dauerts oft ewig. Wenn man zu grob arbeitet wird's gar nix, fein schleifen bedeutet dafür nen riesen Zeitaufwand...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 13.05.2019 07:51.

13.05.2019 07:51 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte March-brown ist männlich
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 114
Herkunft: Bayrisch Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von March-brown
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe ich nochmal nachgebessert. Es ist in der Tat mühsam mit der Nachschleiferei. Mit dem 600er Abranet hat man ja kaum noch Abtrag.

Und eingeweiht habe ich das Rütchen auch noch bei uns am See mit Trockenfliege... Augenzwinkern

Ob's jetzt an der neuen Schnur alleine liegt, oder doch am Aufbau weiß ich nicht. Auf jeden Fall lässt sich die Rio In Touch WF6F richtig gut mit dem Doppelzug schießen. Freude! großes Grinsen

March-brown hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20190511_192718_1.jpg



__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1
13.05.2019 15:25 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Homepage von March-brown Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.758
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber eingewiht, Bernd! Applaus
Jetzt müssen nur noch die arktischen Schönheiten in Grönland mitspielen! cool Daumenhoch2
Mit welchem Organisator und in welchem Camp seid ihr dann dort?

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
13.05.2019 15:43 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 159

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, geilomat! Passt alles wunderbar zusammen!

Frank

__________________
Pamela - nicht Baywatch aber Orkla
13.05.2019 16:49 fly fish one ist online E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte March-brown ist männlich
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 114
Herkunft: Bayrisch Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von March-brown
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Axel: Getaway Tours - Camp North. Dort gab es für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Wir fahren in der zweiten Juliwoche für 8 Tage

__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1
15.05.2019 12:18 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Homepage von March-brown Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.758
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von March-brown
@Axel: Getaway Tours - Camp North. Dort gab es für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Wir fahren in der zweiten Juliwoche für 8 Tage

Danke Bernd! Danke
Ich drücke Euch dann die Daumen für passendes Wetter und dann bin ich danach sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht! Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
15.05.2019 13:48 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte March-brown ist männlich
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 114
Herkunft: Bayrisch Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von March-brown
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Axel... ich hab den Wink schon beim ersten Mal verstanden... großes Grinsen

__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1
15.05.2019 16:03 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Homepage von March-brown Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.758
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von March-brown
@Axel: Getaway Tours - Camp North. Dort gab es für uns das beste Preis-Leistungsverhältnis.
Wir fahren in der zweiten Juliwoche für 8 Tage

Bernd ich habe natürlich mal ein wenig zum "Camp North" recherchiert und bin gerade ziemlich "grün vor Neid! " Augenzwinkern
Wünsche Euch, dass es so toll wird wie auf diesem Video Applaus
Camp North

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
16.05.2019 18:45 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte March-brown ist männlich
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 114
Herkunft: Bayrisch Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von March-brown
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Video kenn ich. Ich glaub, ich hab schon wesentlich zu dessen Click rate beigetragen.
Das war mit ein entscheidungsförderndes Argument... großes Grinsen

__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1
16.05.2019 19:52 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Homepage von March-brown Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » 2 Stück CTS Affinity X 9' '6 4pc. "Greenland"