Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » CTS Quartz Fly DH 11 #5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CTS Quartz Fly DH 11 #5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antidotepp antidotepp ist männlich
User

images/avatars/avatar-1572.jpg

Herkunft: Dresden

CTS Quartz Fly DH 11 #5 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

dank eines guten Tipps von Sepp, habe ich vorgestern einen CTS Switch- /DH- Blank bei Gattenhaus bekommen. Für den Preis von 145€ habe ich da glaub alles richtig gemacht, heute scheinen sie schon alle weg zu sein fröhlich
Heute konnte ich den Stock schon begrabbeln und bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Ist jetzt eine Frage ins Blaue, aber vielleicht habe ich ja Glück. Hat jemand von Euch diesen Blank schon eimal aufgebaut und sogar geworfen? Evtl. Gewichtsangaben zum Wurfgewicht?

Danke Euch und Grüße aus Dresden

Christian
15.05.2019 20:36 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: CTS Quartz Fly DH 11 #5 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
na wie schon per PN mitgeteilt hab ich den Stecken ja auch schon zur Ansicht da gehabt, denke so 225 - 250grain sollte der schon packen, evtl. auch etwas mehr weil der ja schon heftig ist und über ne gute "Schwungmasse" verfügt. Glaub auch nicht dass den schon wer aufgebaut hat, davon gabs ja nicht viele, und nach DE ist davon (über Collins) auch nur n Teil gekommen.
Gruss, Sepp

16.05.2019 07:57 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
antidotepp antidotepp ist männlich
User

images/avatars/avatar-1572.jpg

Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von antidotepp
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sepp,

Danke dir smile

Grüße
Christian
16.05.2019 10:17 antidotepp ist offline E-Mail an antidotepp senden Beiträge von antidotepp suchen Nehmen Sie antidotepp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Fliegenrutenblank » CTS Quartz Fly DH 11 #5