Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Angelpraxis » Fliegenfischen » Die grundsätzlichen Betrachtungen des fly fish one zu Skagit vs. Spey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Die grundsätzlichen Betrachtungen des fly fish one zu Skagit vs. Spey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mich dem Axel anschließen, Infos zu bezahlbaren und fangverdächtigen Lachsstrecken in Norge würden mich auch sehr interessieren. An der Gaula sind wir mal vorbeigefahren, die verläuft ja teilweise entlang der Straße aber die Orkla kenn ich gar nicht. Mandalselva wär auch interessant, ist glaub ich ganz im Süden also nicht so weit zu fahren...Winken1
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
31.05.2019 10:46 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Themenstarter Thema begonnen von fly fish one
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Kollegen,

zum Thema Betrieb oder Andrang: Bewegt sich zwischen "hält sich in Grenzen" oder auch mal "ziemlich was los". Man kommt aber zurecht und findet schon seine Plätze.

Zum Thema öffentliche Beat-Kosten pro Tag: So über den ganz dicken Daumen, über alle 3 Flüsse, so ca. 50 Euro. "Spinnler" an der Orkla privat, nimmt für die Woche glaube ich ca. 2K!

Zum Thema Mandal: Liegt viel weiter im Süden und ist damit tatsächlich leichter zu erreichen. Ist wirklich auch ein traumhafter Lachsfluss. Ich hatte aber ein wenig das Gefühl, eben weil der leichter zu erreichen ist, dass auich noch mehr Kollegen da waren.

Für den Rest bekommt Ihr eine Mail.

Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
31.05.2019 14:28 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Angelpraxis » Fliegenfischen » Die grundsätzlichen Betrachtungen des fly fish one zu Skagit vs. Spey

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH