Rutenbauforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Radio MeFo-Schreck von Söröya/Nord-Norge "reloaded" 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Radio MeFo-Schreck von Söröya/Nord-Norge "reloaded" 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Radio MeFo-Schreck von Söröya/Nord-Norge "reloaded" 2019 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radio-MeFo-Schreck sendet ab morgen wieder live aus Nordnorwegen, von der Insel Söröya (https://kart.gulesider.no/m/CiEuG) wo ich ja vor knapp 2 Jahren (Juli 2017) schon ein mal war (http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thre...?threadid=11450).
Dieses Mal allerdings in einer anderen Team-Besetzung, da ich in diese Gruppe verhältnismäßig kurzfristig gerutscht bin.
Dieses Mal sind wir nur zu dritt (das bedeutet "Luxus" auf dem 24-Fuß-Boot mit 150 PS) bei Christian (http://www.holmesund.net/), meine Mitstreiter sind dieses Mal Olaf und Martin aus dem Norwegen-Forum, beide sind auch ausgiebig mit Eigenbau-Ruten von mir ausgestattet. cool
Martin ist mit seinem WoMo schon vorgefahren, Olaf und ich werden morgen früh um 7:05 Uhr ab FFM mit Lufthansa in Richtung Oslo starten und dann über Tromsö (SAS-Flieger) weiter zum "Flughafen" Hasvik (eine bessere Landepiste Augenzwinkern ) auf der Insel fliegen. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir um 15:43 Uhr mit dem Wideroe-Turbo-Prop-Flieger dort einschlagen. Winken1
Unser primäres Zeile werden wieder die dortigen Heilbutte sein Applaus . Drückt uns die Daumen, dass uns die Windgötter nicht zu oft in die nordatlantische Suppe spucken großes Grinsen
Ich werde mich dann von dort periodisch wieder melden Daumenhoch3 und hier berichten, wie's läuft! Winken1

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 02.06.2019 18:45.

02.06.2019 18:45 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 307
Herkunft: Heilbronn

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Axel , natürlich drücke euch die Daumen und wünsche viele dicke Fische am Hacken , viel Spaß dabei und Berichte Angler3 Daumenhoch4 Winken1

LG Pren
03.06.2019 04:53 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die guten Wünsche Daumenhoch2

Sodele , da sind wir , Martin, Olaf und ich .
Gute Anreise gehabt ,

https://www.norwegen-angelforum.de/attac...c7d-jpeg.116492 alles an Bord und alles an Gepäck angekommen.
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...b4-jpeg.116496/

https://www.norwegen-angelforum.de/attac...4b-jpeg.116475/

Einziges kleines Vorkommnis: Ich wurde mit meinem Verbrechergesicht beim Check-In in Oslo kurz zur Seite gebeten und per Wischtest an meinen Griffeln auf Sprengstoffe getestet großes Grinsen
Aber jetzt Angekommen , haben ausgepackt und Essen vorbereitet.
Martin hatte mal paar leckere Stück Fleisch (Dry aged) locker gemacht geil .
Christian,, unser Gastgeber war auf ein T-Bone Steak eingeladen .
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...25-jpeg.116498/

https://www.norwegen-angelforum.de/attac...0c-jpeg.116500/
Es war köstlich wie erwartet

https://www.norwegen-angelforum.de/attac...44-jpeg.116501/

https://www.norwegen-angelforum.de/attac...f0-jpeg.116502/

https://www.norwegen-angelforum.de/attac...82-jpeg.116503/

Wir wurden mit den köstlichen Steaks "abgefüttert" Applaus und die Ruten für Heute sind gerüstet! Daumenhoch3
Wetter war gestern bombastisch heute hoffentlich genauso.
Dann sollte es wohl uns gelingen, den ein oder anderen Fisch ans und ins Boot zu bekommen .
Wir berichten Euch natürlich zeitnah . :-)))

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 04.06.2019 05:34.

04.06.2019 05:24 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.952
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das war klar dass die deine Verbrechervisage erst mal gefilzt haben. Die kennen ihre Pappenheimer schon. Ich bin grad in MUC durch den Security Check und von mir wollte keiner was...;-) So, jetzt aber her mit den Butt Fotos... Peitsche Peitsche Bin aufm Weg nach Kreta, hab auch ne Rute dabeihabet ob was geht werden wir sehen... Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
04.06.2019 13:28 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Duke   Zeige Duke auf Karte Duke ist männlich
User


images/avatars/avatar-1745.jpg

Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 26
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel,
Dann habt Spaß da oben und fängt was schönes.

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle
04.06.2019 20:01 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die guten Wünsche, auch wenn die zumindest heute nicht viel gebracht haben unglücklich
Seid froh, das ihr nicht heute schon fischen "musstet" wie wir cool
Das Wetter war nicht wirklich übel aber es war das, was ich einen "gebrauchten Tag" nenne, trotz viel Einsatz (über 9 h auf See) blieb es bei uns dreien zusammen bei schlappen 7 oder 8 Dorschen von vielleicht 2-6 Kilo, auch das gibt es hier mal.
Heilbutt und Steinbesser komplette Fehlanzeigen Hand-vor-Kopf . Und wir waren nicht die Einzigen, auch bei anderen Anglern ging nicht viel.
Es kann nur besser werden! Zweidaumenhoch

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 24.06.2019 18:30.

04.06.2019 22:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.952
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das wird schon noch, dranbleiben dann klappt s auch mit Butt und Stonie... Zweidaumenhoch Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
05.06.2019 09:47 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern waren die Fische deutlich kooperativer!
Es gab insgesamt 14 schöne Küchen-Schellis (55-70 cm) + ungefähr die gleiche Anzahl releaste,
einen kleinen Heilbutt für die Küche ( für hier) von Olaf, zusammen rund 20-25 Dorsche von 3-7 Kilo (entnommen nur 2 Stück, der Rest released), 6 Stonies (65-84 cm) und beim Stonie-Fischen auch noch 2 schöne Klieschen (32-35 cm) auf Naturköder!

https://www.norwegen-angelforum.de/attac...fa-jpeg.116698/
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...0f-jpeg.116693/
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...f3-jpeg.116694/
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...a1-jpeg.116696/
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...9a-jpeg.116697/
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...43-jpeg.116695/
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...fa-jpeg.116698/

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
06.06.2019 08:56 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.952
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich doch gut an. Weiter so... Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
06.06.2019 10:16 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von einem Mitglied gehört, dass es die Bilder-Links aus dem Norwegenforum nicht öffnen kann.
Ist das ein Problem, dass verbreitet ist?

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 07.06.2019 22:18.

06.06.2019 19:37 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mal "Jammern auf hohem Nivea u angesagt cool
Wir hatten wieder Dorsche bis 8 Kilo, knackige Schellfische bis fast 80 cm , div. Steinbeisser (bis rund 75 cm) und jeder hatte einen Heilbutt...leider waren alles 3 Heilbutte aus der Kategorie "besseres Frühstücks-Brettchen" bis rund 65 cm. Die großen flachen "Mamis" wollen bisher nicht aber wir werden weiterhin dran arbeiten Winken1
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...797-jpg.116790/
https://www.norwegen-angelforum.de/attac...804-jpg.116791/


Der größte Spaß war heute der 8-Kilo-Dorsch an der 120er Core-Jigging Zunge raus aus 32 m Tiefe, da durfte der Stock zeigen, wie sehr sie sich biegen kann Applaus

MeFo-Schreck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7735.jpg IMG_7734.jpg



__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 06.06.2019 20:18.

06.06.2019 20:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olaf hat seine Spydro-Kamera mal ins Wasser gehalten.

Manchmal wäre es besser wenn man nicht weiss, was da unten los ist. cool

https://youtu.be/eFKKqB4W7dA
Ab Minute 2:21 und Minute 4:52 Nudelholz

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 06.06.2019 20:42.

06.06.2019 20:37 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.952
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Links klappt bei mir, allerdings nur wenn ich mich im NAF anmelde. Wer da nicht dabei ist kommt wohl nicht drauf... Gruß, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
07.06.2019 18:39 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, Sepp! Ich werde die Bilder demnächst auch noch zusätzlich hier direkt hineinladen, ich hatte gehofft, dieses durch die Links vermeiden zu können Augenzwinkern

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
07.06.2019 19:27 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt habe hier noch mal die Bilder direkt ins RBF geladen.
In der Reihenfolge wie sie oben verlinkt sind.
Die ersten 8 Stück von Anreise und Abendessen kommen hier Winken1

MeFo-Schreck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg
6.jpg 7.jpg 8.jpg



__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
07.06.2019 20:17 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die Fischbilder vom 2. Tag. Winken1
Der Rest kommt später noch, jetzt gibt es erst mal "Fressi"! großes Grinsen

MeFo-Schreck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg
14.jpg



__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
07.06.2019 20:23 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.952
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann lasst es euch schmecken, bzw. wünsche ich euch dass es gemundet hat. Das Video ist schon geil. Habt ihr den Stonie nicht gespürt an der Rute oder hat er wegen dem Circlehook nicht angezogen? Im Maul war der ja eher nicht...

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
07.06.2019 20:45 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 3.952
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht das Wetter bei euch oben? Ihr seid ja ganz schön dick eingepackt. Mir ist’s mit der Shorts noch zu warm hier auf Kreta...;-)

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
07.06.2019 21:01 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Was macht das Wetter bei euch oben? Ihr seid ja ganz schön dick eingepackt. Mir ist’s mit der Shorts noch zu warm hier auf Kreta...;-)

Naja , einstellige Temperaturen sind hier noch Standard cool
Und wenn man dann als Fahrer auch noch mit dem Kopf im Fahrtwind steht, frieren einem schon ein wenig die "Ohrwascheln" großes Grinsen , Deswegen habe ich dann sogar meine Balaclava auf Daumenhoch2

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
07.06.2019 21:20 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 6.819
Herkunft: Viernheim

Themenstarter Thema begonnen von MeFo-Schreck
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Na dann lasst es euch schmecken, bzw. wünsche ich euch dass es gemundet hat. Das Video ist schon geil. Habt ihr den Stonie nicht gespürt an der Rute oder hat er wegen dem Circlehook nicht angezogen? Im Maul war der ja eher nicht...

Man spürt die "Nuckelei" andauernd aber wegen des CH warte man eben, den soll man ja nicht anschlagen.

Zitat:
Original von MeFo-Schreck
Der Rest kommt später noch, jetzt gibt es erst mal "Fressi"! großes Grinsen

Und das auf diesen Bildern war unsere heutiges "Fressi". Applaus
Morgen gibt es dann Carpaccio vom Heilbutt! Wie ihr seht, haben wir hier ein echt hartes Leben großes Grinsen großes Grinsen

MeFo-Schreck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
15.jpg 16.jpg 17.jpg 18.jpg



__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
07.06.2019 21:34 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » allgemeines » Radio MeFo-Schreck von Söröya/Nord-Norge "reloaded" 2019