Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » FishingArt Kraag XF 30g, 8,6ft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen FishingArt Kraag XF 30g, 8,6ft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

FishingArt Kraag XF 30g, 8,6ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
hier wieder mal ein Stecken von mir. Nachdem ja schon einige Leute hier ständig von FA schwärmen, musste ich mir auch mal einen aufbauen. Es wurde wie gesagt der Kraag XF in 8,6ft Länge mit 30g. Beringt 8+1 mit Fuji Torzites KL25 - KT 5. Rollenhalter ist was neues von Alps. Aufgebaut recht einfach, Wicklung in schwarz/silber, das kann man ja immer machen. Zierwicklung ist ein Dragonscale auf 8 Achsen mit 1,5-fachen Blankumfang gerechnet. Ich brauchte halt schnell was neues nachdem mir meine T-Russel Super 7H schon nach n paar Tagen wohl wegen eines Materialfehlers gebrochen ist (da stand 50g drauf, gebrochen ist sie bei 5g mit 2,5Inch Gummi)...
Gedacht ist die FA rein fürs schwere Barsch und leichte Zanderfischen am See. So nun noch n paar Fotos
Gruss, Sepp

sepp73 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010251 (1024x583).jpg P1010252 (1024x377).jpg P1010253 (1024x211).jpg P1010254 (1024x427).jpg P1010255 (550x1024).jpg
P1010256 (1024x308).jpg P1010257 (1024x377).jpg P1010258 (1024x799).jpg



__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
20.07.2019 12:11 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus ,
die zierwicklung und DS zur RH angepasst perfekt Zweidaumenhoch
Geilen stecken hast du da gebaut Daumenhoch4

Sepp hast du mal gemessen was wiegt der RH ???


Liebe Grüße Pren
20.07.2019 13:09 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

RE: FishingArt Kraag XF 30g, 8,6ft Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp

Schöner Aufbau, echt toll.
Den RH find ich voll gut, nur mag ich kein Alu, zumindest in der kalten Jahreszeit.
Der Blank ist auch nicht schlecht Lachen-5 .

Petri mit der neuen Rute.

Liebe Grüsse Bernd
20.07.2019 13:56 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
ogimann ogimann ist männlich
User


images/avatars/avatar-1665.jpg

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 962

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll!
Auch schlichte Ruten können schön sein, wenn die perfekt aufgebaut sind. Und das kannst du Sepp Augenzwinkern
Für mich ist schwarz sowieso "Die Farbe".
Habe mir auch den blank bestellt, allerdings in 2,40m.

Gruß
Kosta.
20.07.2019 15:37 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fishingphil89 fishingphil89 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1959.png

Dabei seit: 30.09.2015
Beiträge: 253
Herkunft: Erfurt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp.
Mega geil! Gefällt mir richtig gut.
Der Dragonscal und die Zierwicklungen kommen gut rüber.
Viel Spaß damit.
MfG Phil
20.07.2019 16:26 fishingphil89 ist offline E-Mail an fishingphil89 senden Beiträge von fishingphil89 suchen Nehmen Sie fishingphil89 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiih wie hässlich, Sepp! Wieviel Weißbier hattest Du denn da "intus", als Du den Stecken verbrochen hast? Nase
Spaß beiseite : Schicker "Stecken" mit den richtigen silbernen Akzenten an den richtigen Stellen Zweidaumenhoch ohne es mit dem silber zu übertreiben!
Gefällt mir prima. Applaus
Kannst Du noch ein wenig was zum Blank & zur Aktion sagen?

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 20.07.2019 17:54.

20.07.2019 17:54 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut geile Rute und sehr schöne Wicklungen.
Ich hab diesen Blank in 10' für die Mefos aufgebaut Applaus
Der RH gefällt mir auch sehr gut Daumenhoch4
LG Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sam1000-0: 20.07.2019 21:54.

20.07.2019 21:50 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,

muss sagen für schwarz / silber ist der Stock sehr gelungen, vor allem die Sektion vor dem RH gefällt mir super, da dein Logo und die Farbwechsel perfekt zusammen passen. Sehr, sehr geil, und als Lackfetischist muss ich auch sagen der Lack ist hier in dem Bereich super eben, so soll es sein Applaus Applaus Applaus .

Das war mal Costas Domäne, aber langsam lernen wir es auch Lachen-5 Lachen-5 .

@ Costas, du musst jetzt neue Maßstäbe setzten, geht los !!! Respekt Respekt

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
21.07.2019 11:44 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Duke   Zeige Duke auf Karte Duke ist männlich
User


images/avatars/avatar-1745.jpg

Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Sepp,
Schöne Arbeit Daumenhoch3

Zur Lackierung, wie viele Schichten hast du hier lackiert?

__________________
Gruß Bernhard

Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle
21.07.2019 23:59 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute!
Zitat:
Sepp hast du mal gemessen was wiegt der RH ???


Nö, gewogen hab ich ihn nicht, im Vergleich mit nem Fuji ist er merklich schwerer, im Vergleich zu nem ALPS Tri oder so leichter. Für die Gewichtsklasse ist die Rute selbst ein Leichtgewicht, muss mal sehen ob ich sie auf meiner Feinwaage gewogen kriege, die geht halt nur bis 150g...

Zitat:
Kannst Du noch ein wenig was zum Blank & zur Aktion sagen?
Der Blank ist echt schnell mit ner recht harten Spitzenaktion, die 30g erscheinen realistisch. Hatte gestern meinen ersten Test damit, bei 5g mit 2,5Inch Trailer merkt man meist noch den Bodenkontakt und auch das gezuppel der Kleinbarsche kommt als klares Tock bis in den Griff durch. Probiert hab ich es bis 12g mit 4Inch GuFi, das geht noch gut aber viel schwerer würd ich sie nicht mehr fischen, da gibt's dann andere Stecken dafür. Gebaut hab ich sie ja hauptsächlich fürs GuFieren vom Ufer am See, meist T/C-Rig und Chebu-Zeugs und dafür ist die harte Aktion Top...

Zitat:
Zur Lackierung, wie viele Schichten hast du hier lackiert?

Es sind 2 Schichten lackier, nass in nass, 1. mit Pinsel horizontal, 2. dann mit Spatel drehend. Die Hakenöse wurde nachträglich angewunden und lackiert, dann geht's leichter mit ner schön ebenen Lackschicht.

Zitat:
Den RH find ich voll gut, nur mag ich kein Alu

Bei dem RH hat man fast kein Alu in der Hand, die Oberfläche ist aus Gummi, nur die Unterseite halt ich halt vor der Rolle da hats natürlich Alu. Im Winter fisch ich damit aber eh nicht, für Huchen ist sie zu leicht...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 22.07.2019 07:48.

22.07.2019 07:43 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Sepp,

schlicht und edel! Handwerklich sehr schön, da merkt man die unendlichen Stunden an Erfahrung, die dann in solche Projekte fließen und gestalten.

Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
22.07.2019 07:53 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sepp

Zitat:
Kannst Du noch ein wenig was zum Blank & zur Aktion sagen?
Der Blank ist echt schnell mit ner recht harten Spitzenaktion, die 30g erscheinen realistisch. Hatte gestern meinen ersten Test damit, bei 5g mit 2,5Inch Trailer merkt man meist noch den Bodenkontakt und auch das gezuppel der Kleinbarsche kommt als klares Tock bis in den Griff durch. Probiert hab ich es bis 12g mit 4Inch GuFi, das geht noch gut aber viel schwerer würd ich sie nicht mehr fischen, da gibt's dann andere Stecken dafür. Gebaut hab ich sie ja hauptsächlich fürs GuFieren vom Ufer am See, meist T/C-Rig und Chebu-Zeugs und dafür ist die harte Aktion Top...

Endlich mal einer, der nicht aufgrund der schnellen Aktion der Rute gleich viel mehr an WG zutraut als der Hersteller angibt :-), aber ich denke, dass Du die Rute locker mit 15gr und mehr fischen kannst, zumindest mit eher schlanken und nicht sehr bauchigen Gummis. Ein Freund fischt den gleichen Blank auf Barsch und Zander schon über 2 Jahre und geht bis 17gr hoch.


Zitat:
Den RH find ich voll gut, nur mag ich kein Alu

Bei dem RH hat man fast kein Alu in der Hand, die Oberfläche ist aus Gummi, nur die Unterseite halt ich halt vor der Rolle da hats natürlich Alu. Im Winter fisch ich damit aber eh nicht, für Huchen ist sie zu leicht...
Gruss, Sepp[/quote]

Danke, dann muss ich ihn mir auch mal ansehen, er sieht wirklich sensationell aus, hat mir schon bei einem Aufbau von Sascha sehr gut gefallen.

LGB
22.07.2019 09:00 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Quhtreiber Quhtreiber ist männlich
User


Dabei seit: 18.01.2015
Beiträge: 67
Herkunft: Herten, NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sepp,

schöne Rute, die du da aufgebaut hast. Daumenhoch4
Der RH gefällt mir auch gut, muss ich mir mal in natura angucken cool
Wie machst du das mit der ZW vor dem RH, ziehst du einen Faden komplett unter der Wicklung durch oder setzt du jede Wicklung einzeln neu an?

Gruß
Jörgf
22.07.2019 14:20 Quhtreiber ist offline E-Mail an Quhtreiber senden Beiträge von Quhtreiber suchen Nehmen Sie Quhtreiber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Themenstarter Thema begonnen von sepp73
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich wickel den Zierfaden gegenläufig von Hand über den schwarzen drüber, der in der Maschine eingespannt ist (bei Farbwechsel halt dann silber in der Maschine und schwarz gegenläufig von Hand). Geht sicher auch einfacher, ich habs mir halt so angewöhnt, man hat halt immer eine Seite (idealerweise Unterseite der Rute) wo man den Fadenverlauf durchsieht, wenns sauber gemacht ist muss man es aber schon wissen was da gemacht wurde. Man darf sich halt nicht mit den Windungen verzählen, ist man Unkonzentriert beisst man sich hinterher in den A... In diesem Fall hab ich 12 - 10 - 8 - 6 - 4 - 2 -1 Windungen gemacht. Kann man natürlich auch mit mehr oder weniger machen aber so passts ganz gut meine ich...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 22.07.2019 14:31.

22.07.2019 14:29 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Quhtreiber Quhtreiber ist männlich
User


Dabei seit: 18.01.2015
Beiträge: 67
Herkunft: Herten, NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sepp,
Probiere ich auch mal so aus. Habe bis jetzt den silbernen immer mit der Wickelrichtung über den schwarzen gelegt. Aber auch von Hand.

Gruß Jörg
22.07.2019 17:49 Quhtreiber ist offline E-Mail an Quhtreiber senden Beiträge von Quhtreiber suchen Nehmen Sie Quhtreiber in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fly fish one
User


Dabei seit: 12.11.2018
Beiträge: 2.621

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat mich jemand auf eine Idee gebracht. Ich habe die Zierwicklung immer einzeln gesetzt (also wenn das 5 Windungen waren, die natürlich in Ganzem), dann auch abgetrennt und wenn die Neue kam, wieder angesetzt. Führt aber dazu, dass mehr Teile unter dem Faden liegen und natürlich auch nicht so gleichmäßig.

Ich verstehe es noch nicht ganz, aber weiß so in etwa was Du meinst, Sepp. fröhlich Muss ich bei der Nächsten ausprobieren.

Frank

__________________
18-20-1, nicht Marylin Monroe, aber 18' Rute, 20 Meter Leine und 1 Meter Lachs - Wiedergeburt des traditionellen FF auf die Atlantischen. Neueste Liebe: 9-15-1, immer noch nicht Marylin, aber 9' EH Rute, 15 Meter Leine und 1 Meter Lachs!
22.07.2019 19:11 fly fish one ist offline E-Mail an fly fish one senden Beiträge von fly fish one suchen Nehmen Sie fly fish one in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » FishingArt Kraag XF 30g, 8,6ft

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH