Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » FUJI K-Series vs Sea Guide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen FUJI K-Series vs Sea Guide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JonZ JonZ ist männlich
User


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 19
Herkunft: Uetze

FUJI K-Series vs Sea Guide Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Brauche mal eure Hilfe.
Ich möchte ne Baitcaster-Rute aufbauen und suche als Alternative zur FUJI K-Serie (KW, KB, KT) das entsprechende Pendant von Sea Guide.

Was ich bisher gefunden habe:
FUJI KW <> Sea Guide XQG
FUJI KB <> Sea Guide XOG-W
FUJI KT <> Sea Guide MKG

Passt das?
24.07.2019 08:48 JonZ ist offline E-Mail an JonZ senden Beiträge von JonZ suchen Nehmen Sie JonZ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.312
Herkunft: Deutschland NRW

RE: FUJI K-Series vs Sea Guide Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

habe meine letzte Vertikalrute mit den SeaGuide RSolution aufgebaut und diese Ringe dafür benutzt:
https://www.tackle24.de/index.php?a=8653
https://www.tackle24.de/index.php?a=8639

Die Ringe gibt es nun auch in neu in Black oder auch als Titanausführung. Titanringe sind weicher und damit ggf. nicht so sinnvoll und falls Du nicht dauernd am Salzwasser unterwegs bist, auch nicht notwendig. Die RS sind auch in Edelstahl superleicht und ich kann Sie Dir als Alternative empfehlen, ich verbaue sie nur noch für mich.

LGB
24.07.2019 11:16 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JonZ JonZ ist männlich
User


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 19
Herkunft: Uetze

Themenstarter Thema begonnen von JonZ
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Daumenhoch2

Die werden es vermutlich auch bei mir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JonZ: 25.07.2019 12:42.

25.07.2019 12:41 JonZ ist offline E-Mail an JonZ senden Beiträge von JonZ suchen Nehmen Sie JonZ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
JonZ JonZ ist männlich
User


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 13.07.2019
Beiträge: 19
Herkunft: Uetze

Themenstarter Thema begonnen von JonZ
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nachtrag!

Ich habe mich für SeaGuide entschieden:
9-1 mit XQR16, XQR12, XQR10, XOR8, 5x XOR6 + XUR6

Passt super Daumenhoch3
18.10.2019 09:51 JonZ ist offline E-Mail an JonZ senden Beiträge von JonZ suchen Nehmen Sie JonZ in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » FUJI K-Series vs Sea Guide

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH