Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Snake Brand Guides Lieferant in DE? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Snake Brand Guides Lieferant in DE?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Snake Brand Guides Lieferant in DE? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
2 kurze frage:

welcher shop führt SnakeBrandGuides in Deutschland?
habe nur was in UK, AT und der CH gefunden?

und seid ihr (wenn schon mal verbaut) zufrieden mit den ringen?

überlege für ne 7er und 8er welche zu nehmen.

VG

lukas
01.08.2019 22:01 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Themenstarter Thema begonnen von charles.bukowski
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt niemand ne bezugsquelle in deutschland?

Denken2 verwirrt
02.08.2019 22:56 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lukas,

zur Verarbeitung und Haltbarkeit der Ringe kann ich nur positives berichten. Wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht oder Einstegringe zum Einsatz kommen sollen, verbaue ich nur noch SnakeBrand Ringe.

Neben der Fertigungsqualität, welche kein „Handanlegen“ vor dem Anwicklen nötig macht, ist das Finish welches die Ringe haben einfach klasse.

Die Ringfüsse sind sehr sauber konkav geschliffen, so dass sie sich selbst auf dem Blank ausrichten. Die Oberfläche des Ringfusses ist sauber poliert und hat keine „Spalte“, so dass wenn man Ghostwraps mit Seide macht ein sehr schönes Bild erhält.

wie gesagt, wenn ich aus Konzeptgründen nicht gezwungen werde, nehme ich nichts anderes mehr.

Zur Bezugsquelle hab ich dir ja ne pn geschrieben.

VG

Marc

__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
03.08.2019 08:36 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte
User


images/avatars/avatar-1242.jpg

Dabei seit: 06.04.2011
Beiträge: 216
Herkunft: aus dem gelobten Land

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lukas,

ich schliesse mich Marc an. Es gibt nichts Besseres bei den Schlangenringen. Punkt.
Kein Gesinge der Schnur... kein Nachfeilen beim Anwickeln. Leg mal einen von den Ringen neben einen anderen von irgendeinem anderen Hersteller. Der Qualitätsunterschied wird da schon augenfällig am Ringfuss...

Ein Dealer in Deutschland wäre echt ne Bereicherung. Ansonsten gibt es noch hilevel aus Schweden. Die haben den breitesten Stock und sind auch EU. Schau mal hier.

__________________
________________________
Tight lines!

Bernd / march-brownMini1
03.08.2019 09:20 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slickerthanu
User


images/avatars/avatar-1758.png

Dabei seit: 17.12.2013
Beiträge: 450
Herkunft: Südhessen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte zwar keine Werbung machen, aber ich hab die Ringe in meinem Shop. Derzeit direkt verfügbar sind noch ein paar komplettee Sätze für diverse Rutenklassen, ab 18.8 dann auch wieder die einzelnen Ringe versandfähig zum selber zusammenstellen.

TL

Marc

__________________
MB Custom Rods Shop

Instagram
03.08.2019 12:52 Slickerthanu ist offline Homepage von Slickerthanu Beiträge von Slickerthanu suchen Nehmen Sie Slickerthanu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
charles.bukowski
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 375
Herkunft: Saarlouis / Saarland

Themenstarter Thema begonnen von charles.bukowski
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo marc, hallo March-brown,

vielen dank für eure infos, hört sich sehr gut an und wird getestet!!!!

bei hilevel hab ichs verpeilt, da habe ich noch vor 6 wochen nen blank her bekommen rotes Gesicht
aber da hatte ich die snake guides eh noch nicht auf dem schirm.
ansonsten hab ich, wie schon geschrieben, nur händler ausserhalb deutschlands gefunden.
...bis jetzt Daumenhoch3

VG

lukas
03.08.2019 23:20 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringe allgemein » Snake Brand Guides Lieferant in DE?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH