Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Kraag XF vs. Blaas XF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Kraag XF vs. Blaas XF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nikischiefer nikischiefer ist männlich
User


Dabei seit: 21.12.2022
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum blank ich würde dir eine ss3 bis 80 mit 270 empfehlen
Hab selbst die bis90 Variante und Fische damit 6-7cm schlanke gummifische ab 10gramn und die Rückmeldung ist top.
Ebenso die ss2h bis 90 geht auch gut ab 10gramn
Aber mit beiden kannst du bis 30 Gramm und 15cm Fischen
Meines Erachtens nach die besten Blanks für unsere Gewässer
Hab selbst zenaq Evergreen cts fa
Aber die Spinsystem 2 und 3 sind mit Abstand die besten!
Die anderen sind halt der tackle Affe aber hätt ich mehr Vernunft hätt ich nur die zwei bzw. eine davon und noch eine Rute fürs ganz leichte und eine fürs schwere Fischen.aber 90% meiner Fischerei könnte eine der beiden Ruten meistern!
Traurig aber wahr die spinsystem ist einfach das beste hab selber immer geglaubt es gibt was besseres deswegen die ganzen anderen Ruten nach gekauft
Aber trotzdem jede der anderen Ruten hat schon ihre Qualitäten und ist auch super aber eben als wollmichsau würd ich die ss2 oder 3 nehmen

Ps: finde sogar das die ss2 nochmal besser ist als die ss3 aber das darf man ja nicht laut sagen glaub ich…

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nikischiefer: 22.12.2022 23:46.

22.12.2022 20:51 nikischiefer ist offline E-Mail an nikischiefer senden Beiträge von nikischiefer suchen Nehmen Sie nikischiefer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.882

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nikischiefer,

schön, dass du dich hier einbringst, auch wenn der Thread schon etwas älter ist.

Magst du dich vielleicht auch noch vorstellen? Das gehört in Foren wie diesem einfach dazu.

Gruß
Carsten
22.12.2022 21:04 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Carsten, bin auch dafür und es war auch schon mein Vorschlag nach der ersten PN gestern Abend ….

Liebe Grüsse Bernd
22.12.2022 21:19 Tölkie ist offline E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
nikischiefer nikischiefer ist männlich
User


Dabei seit: 21.12.2022
Beiträge: 10
Herkunft: Wien

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz zu mir ich fische seit drei Jahren intensiv mit der Spinnengangel und seit dem ich ein kleiner Junge bin allgemein verschiedenste Bereiche
Seit 3 Jahren aber hab ich den spinnfischvirus smile
Wohne bei Wien und mein Hausgewässer und Lieblingsrevier ist die Donau freudenau. Am liebsten jigge ich allerdings fische ich auch alle anderen Methoden die es so gibt.. aber meisten Gummi mit Bleilkopf
Einen fetten tackel Affen habe ich leider auchunglücklich
@tölkie die pn gestern wollte einfach wissen wie du die genau einschätzt hab selbst auch eine blaas 35 bin grad zufällig mit ihr in dem Moment auf der Donau fischen

Und @tölkie mega geile Antwort!!! Also du beschreibst und sagst echt viel zu einem blank da kann man echt ohne den blank zu kennen anhand deiner Äußerung kaufen weil man weiß auf was man sich einlässt! Und sehr hilfsbereit !!! Top

Ps: mitlesen hier tu ich eh schon extrem viel aber bis dato nicht regestrieren oder geschrieben aber eben eigentlich sehr viele Beiträge gelesen bereits

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nikischiefer: 23.12.2022 00:49.

22.12.2022 23:50 nikischiefer ist offline E-Mail an nikischiefer senden Beiträge von nikischiefer suchen Nehmen Sie nikischiefer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Kraag XF vs. Blaas XF

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH