Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Fuji Torzite Titanium KTTG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fuji Torzite Titanium KTTG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Augenzwinkern Fuji Torzite Titanium KTTG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Bastler,

suche drei Fuji Torzite Titanium 4,5KTTG,
ich werde mich freuen wenn jemand von euch die Ringe mir anbieten kann...

LG Pren
19.11.2019 20:09 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User


Dabei seit: 03.06.2011
Beiträge: 863
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guides and Blanks bekommt wieder welche Anfang Dezember.
Viele Grüße
Armin

__________________
Tabelle Ringgewichte
19.11.2019 22:57 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Armin,
habe die Hälfte vor drei Wochen von denen schon bekommen (das was ich gefunden habe) und rest bestellte ich gleichzeitig alternativ hier in DE für die doppelte Summe mit der gedanke die rute noch mit Barschen einzuweihen bevor die richtige Kälte eintritt, der Händler in DE erst mal falsch geliefert dann mit im vereinbart die falschen zurück zu schicken und die richtigen zu bekommen N A D A nach mehrmaligen Telefonaten und seit drei Wochen und immer wieder neue außreden sind meine Nerven blank ! Halbfertig gemachte Rute liegt im wickelbank mit par fixierten Ringen und wartet auf restlichen, es kann sein das ich die nächsten Tage einen Thread eröffne und frage in die Runde passiert nur mir das oder Denken1 Denken2 ??

danke dir für Info, wenn ich keine finde werde ich wohl warten müssen es gibt keinen anderen Weg !

LG Pren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 20.11.2019 01:11.

20.11.2019 01:08 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
RE: Fuji Torzite Titanium KTTG Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einsteiger
Hallo liebe Bastler,

suche drei Fuji Torzite Titanium 4,5KTTG,
ich werde mich freuen wenn jemand von euch die Ringe mir anbieten kann...

LG Pren


Schon erledigt das Thread kann zu Winken1

LG Pren
20.11.2019 15:05 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Einsteiger
Danke Armin,
habe die Hälfte vor drei Wochen von denen schon bekommen (das was ich gefunden habe) und rest bestellte ich gleichzeitig alternativ hier in DE für die doppelte Summe mit der gedanke die rute noch mit Barschen einzuweihen bevor die richtige Kälte eintritt, der Händler in DE erst mal falsch geliefert dann mit im vereinbart die falschen zurück zu schicken und die richtigen zu bekommen N A D A nach mehrmaligen Telefonaten und seit drei Wochen und immer wieder neue außreden sind meine Nerven blank ! Halbfertig gemachte Rute liegt im wickelbank mit par fixierten Ringen und wartet auf restlichen, es kann sein das ich die nächsten Tage einen Thread eröffne und frage in die Runde passiert nur mir das oder Denken1 Denken2 ??

danke dir für Info, wenn ich keine finde werde ich wohl warten müssen es gibt keinen anderen Weg !

LG Pren



Also ich war es nicht ! Applaus Lachen-5 Lachen-5

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
20.11.2019 17:01 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wells-26   Zeige wells-26 auf Karte wells-26 ist männlich
User


Dabei seit: 05.11.2017
Beiträge: 28
Herkunft: Starnberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Ebay findest du KTTG ringe und viele andere ringe
21.11.2019 06:35 wells-26 ist offline E-Mail an wells-26 senden Beiträge von wells-26 suchen Nehmen Sie wells-26 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, zur Zeit ist bei den Torzites irgendwie der Wurm drin. Warte auch schon seit 6-8 Wochen darauf, dass bei G&B alle benötigten Ringe für ne CTS-Huchenrute zu bekommen sind aber es kommt nix rein. Auch bei den Polen von Skleb waren die Dinger wochenlang nicht zu haben. Naja, jetzt hab ich aufgegeben und hab ihr Alconites verpasst. Hilft ja nix, die Saison ist am laufen und der Stecken muss fertig werden, verträgt aber auch das höhere Gewicht der Ringe ohne Problem...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
21.11.2019 07:49 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Einsteiger Einsteiger ist männlich
User


Dabei seit: 30.05.2018
Beiträge: 1.050
Herkunft: Heilbronn BW

Themenstarter Thema begonnen von Einsteiger
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Männer,

@ Otti, nee das warst du nicht Lachen-5 großes Grinsen , sorry das ich bei dir nicht vorbei geschaut habe, es ging mir nicht um den Preis da bei dem kleineren und 5 Stück kann man das verschmerzen, sondern ich wollte mit der Rute fertig werden, es waren nur die kleinen KTTGs von 5,5 bis 4,5 und rest hatte ich von GB! Es ging bei der Bestellung in DE diesmal nur um diese 5 Stück Ringe und die kann man auch per normalen briff zuschicken aber nein du musst Versand für 5,95 nehmen dann überlegst ob du noch was demnächst so Kleinigkeit etc. brauchst damit sich der Versand-bestellung auch lohnt und plötzlich war ich über die doppelte Summe ups Denken1 , ja gut mindestens habe ich was zusammen gestellt Denken2 Lachen-5 nach 4-5 Tagen bekam ich Versand und siehe da alles andere war Ok nur für das was ich Bestellung aufgegeben habe nämlich das wichtigste RINGE waren von 5 davon 3 waren falsch, 5,5er und 5er ok und die drei letzten vor spitzenring anstatt 4,5er bekam ich 4er und wie gesagt mit Verkäufer für Umtausch geklärt aber bis heute bekam ich nicht sollten "UNTERWEGS" sein, nach der Beschwerde gestern per Mail bekam ich das Geld zurück Denken2 !!!

Jetzt habe ich irgendwo anderes Bestellung aufgegeben wieder für die RINGE aber mit Mindestbestellung und hoffe das Ringe die Tage kommen Denken1 ??

Wenn ich alles zusammen rechne komme auf eine Summe von 100 € was ich wegen diese 5 Ringe ausgegeben habe Denken2 das hat sich voll gelohnt Denken1 Respekt dafür hätte ich bei GB einen kompletten Satz mit 9 oder 10 zweisteg Ringe angefangen mit 30er Starter für ne waller Rute bekommen können!!!

@ wells-26 , danke für den Tipp, wäre einfacher vielleicht habe aber nicht dran gedacht Daumenhoch2

@ sepp,
ja das stimmt, man kann alternativ auch andere Ringe nehmen aber ich habe mir vorgenommen meine Ruten wenn ich so viel Arbeitszeit investiere alle mit diese Ringen zu bestücken und so wie du selbst sagst ist nicht so einfach und kostenintensiv !!!
Ich habe schon mit was ich fischen kann aber ich wollte noch diese jetzt auch einweihen da wie du sagst die Session ist am laufenden und später braucht man ewig bis man drei Fische am Tag hat und gleichzeitig die Rute mit klein&groß zu testen und ich habe mit der Hoffnung das die Ringe kommen die 6 anderen gewickelt und teilweise vorfixiert, naja diesmal war der blank lagernd und in zwei Tagen bei mir ich war hapy, jetzt warte ich auf Zubehör Denken1 Denken2

LG Pren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einsteiger: 21.11.2019 12:52.

21.11.2019 12:32 Einsteiger ist offline E-Mail an Einsteiger senden Beiträge von Einsteiger suchen Nehmen Sie Einsteiger in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepp73
Ja, zur Zeit ist bei den Torzites irgendwie der Wurm drin. Warte auch schon seit 6-8 Wochen darauf, dass bei G&B alle benötigten Ringe für ne CTS-Huchenrute zu bekommen sind aber es kommt nix rein. Auch bei den Polen von Skleb waren die Dinger wochenlang nicht zu haben. Naja, jetzt hab ich aufgegeben und hab ihr Alconites verpasst. Hilft ja nix, die Saison ist am laufen und der Stecken muss fertig werden, verträgt aber auch das höhere Gewicht der Ringe ohne Problem...
Gruss, Sepp


Hi Sepp,

ja das zieht die Elite SD mit dem Wurfgewicht locker, da hab ich keine Sorgen... Applaus Applaus Applaus

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
21.11.2019 12:36 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Otti,
da gibt's sicher kein Problem, hab bei den Alconites sogar die KL (einsteg) ab Gr. 30 genommen weil deren Edelstahlrahmen ohnehin steifer ist als das Titan- Pendant der Torzites. Da reichen dann die Einsteger auch vollkommen aus, hab das auch schon auf anderen schweren Ruten so gehalten und hab damit einige Kapitale ohne Problem gefangen. Die Elite-SD wär mir nun den Torzite-Satz schon wert gewesen aber die kleinen Größen der KW (8er, 12er) sind bei G&B oder Sklep seit Wochen nicht lieferbar und der Stecken sollte eigentlich schon lange fertig sein. Naja, dafür hab ich 3/4 der Kosten für den Ringsatz gespart, das schadet auch nicht...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
21.11.2019 13:44 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben, und das wichtigste ist ja der Blank, der Rest macht dann die Welt nicht mehr aus.

Dann hoff ma amoi af an fettn Huacha, oan der se richtig streibt und zgeng gäht wieadzau, Applaus Applaus

Da soll einer noch sagen im Forum kann er nix mehr lernen....Bayrisch ist immer eine Erweiterung des eigenen Horizonts. Daumenhoch Daumenhoch

Also wer einen Ferienkurs "Bayrisch für Masochisten" bei Sepp oder mir buchen will, kein Problem, bei uns hod no a jeder Fätznschäll oder Hirnbliata an Schmaaz und an Bridsch glernd, oiso auf gähds!!
Denken2 Denken2 Lachen-5 Lachen-5

Faszinierend ist Axel, er kann keinen Ton Bayerisch, aber versteht dummerweise jedes Wort Respekt Respekt

Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Il Dottore: 21.11.2019 18:14.

21.11.2019 18:11 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5 Lachen-5

Na da hat der Otti mal wieder einen richtigen "Erguss" von sich gegeben. Nach n paar Wochen bei den Amis ist man wohl froh wieder mal in der Muttersprache zu kommunizieren. So Leute, jetzt ran an die Google-Übersetzung... Nase

@Otti: Grod is recht bschissn mitm Huach wei unser Boch zwecks dem Sauweda bei de Ästareicha drent scho wieder heraussn is. Dad äh am liaban schbeim bevor i an Peglstand oschaug aber wos huifts, do mua ma duich... Lachen-5
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4
22.11.2019 07:49 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User


images/avatars/avatar-1723.png

Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 565
Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lady´s, dit is hier nen deutschet Forum! Lachen-5 Nase Zweidaumenhoch

__________________
Viele Grüße, Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
22.11.2019 07:54 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche Ringe » Fuji Torzite Titanium KTTG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH