Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Fireneedle two Allround Spinne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Fireneedle two Allround Spinne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrism.102
User


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 05.05.2019
Beiträge: 65
Herkunft: Oberösterreich
Skype-Name: christianmarcu

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick, Alex, fesch gemacht - das mit dem extra "r" würde mich als Abnehmer so einer Arbeit wenig kümmern... ist halt extra original... Daumenhoch
ich würde es so lassen Daumenhoch4
Der erwähnte Spruch von Karl (von Frank zitiert), stimmt für mich in dieser Form auch 100%ig...
Gruß
Chris
29.12.2019 10:23 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1835.jpg

Dabei seit: 23.09.2018
Beiträge: 227
Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Rockola36
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und danke, ich Ärger mich trotzdem drüber weil ich auf diversen alu lack Resten immer und immer wieder die federn mit der tusche getestet hab und da hab ich mich nie verschrieben. Jetzt hab ichs eben nochmal beschriftet, es is mir auf meiner Kraag leider nich sogut gelungen wie auf der fireneedle, aber jetzt wirds mir zu blöd und ich lackier jetzt drüber Denken1 Lackiert siehts besser aus als ohne Lack, das is schonmal gut.
Gruß Alex

Rockola36 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20191229_121513.jpg IMG_20191229_121520.jpg IMG_20191229_121946.jpg IMG_20191229_121805.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockola36: 29.12.2019 12:24.

29.12.2019 11:44 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
chrism.102
User


images/avatars/avatar-1738.jpg

Dabei seit: 05.05.2019
Beiträge: 65
Herkunft: Oberösterreich
Skype-Name: christianmarcu

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,
Jetzt ist es aber geschafft... Daumenhoch3 Schaut's gut aus!!!
30.12.2019 17:04 chrism.102 ist offline E-Mail an chrism.102 senden Beiträge von chrism.102 suchen Nehmen Sie chrism.102 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex
Hast du die Fireneedle schon eingefischt?
Ich vermute mal daß du damit hauptsächlich Jigköpfe einsetzt Denken2
Wie tut sich die Rute im unterem WG-Bereich und wo ist da die Grenze wo noch Ködergefühl
aufkommt?
LG Michael
14.04.2020 08:54 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1835.jpg

Dabei seit: 23.09.2018
Beiträge: 227
Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Rockola36
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
welche Köder wären denn für dich interessant? Gummi Länge+jigköpfe Gewicht? Ich hatte sie schon paarmal dabei, aber noch nicht gefischt 🙄 aber wenn du mir deine Gewichte nennst und ich diese hab dann test ich das für dich diese woche 😉 oder ich fang bei 6gr an und arbeite mich nach oben.
Gruß Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockola36: 14.04.2020 15:41.

14.04.2020 15:40 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sam1000-0 sam1000-0 ist männlich
User


Dabei seit: 04.12.2015
Beiträge: 738

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Alex
Mich interresiert hauptsächlich 5g-7g Köpfe an
4"Easy Shiner
LG Michael
15.04.2020 04:58 sam1000-0 ist offline E-Mail an sam1000-0 senden Beiträge von sam1000-0 suchen Nehmen Sie sam1000-0 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Fireneedle two Allround Spinne

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH