Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » China Green » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen China Green
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeronimo66 Jeronimo66 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1783.jpg

Dabei seit: 19.11.2016
Beiträge: 1.886

China Green Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich schon mal dabei bin...

Der Blank ist auch aus China. Mit zweiter Spitze für 30€ in der Länge 9', in #6 . Vermessen hat er 18,26g statisch und 84,1 bei 15°. Ist also eine echte 6er medium-fast an der Grenze zu fast.
Der Blank ist schön gerade und die Steckverbindungen passen gut. Die Lackierung weist bei genauem hinschauen ein paar "schlierige"Stellen auf, was aber nur bei sehr genauer Betrachtung zu sehen ist.
Butt ist wieder selbst gemacht. Alle Anbauteile sind von Elnetti, wobei die Ringe von Seymo sind. Der Spacer ist aus Thuja Maser.

Die Rute wirft sich mit mit einer 9,3m langen 18g Keule sehr schön und angenehm. Bis 20m absolut spielerisch, danach geht sie etwas in die Knie. Bestimmt ist mit einer längeren Keule mehr drin, meine persönlichen Referenzwerte sind aber immer Schnüre mit Keulen um die 9m (Outbound short Guideline Bullet, Koop Evotec), weil ich davon in fast jedem Gewicht bestückt bin. Habe sie aber noch nicht am Wasser geworfen.
Verglichen mit der eben vorgestellten IM12 ist der Blank weniger schnell in der Rückstellung.

Jeronimo66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20191224_160329.jpg 20191223_143738.jpg 20191223_143749.jpg 20191226_180519.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jeronimo66: 26.12.2019 19:46.

26.12.2019 18:02 Jeronimo66 ist offline E-Mail an Jeronimo66 senden Beiträge von Jeronimo66 suchen Nehmen Sie Jeronimo66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » China Green

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH