Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » TAC Cross Travel CT86120 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC Cross Travel CT86120
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen 65 Steffen 65 ist männlich
User


Dabei seit: 02.01.2020
Beiträge: 2
Herkunft: Oldenburg

smile TAC Cross Travel CT86120 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Rutenbaugemeinschaft,

ich bin Steffen und neu hier im Forum. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich mir eine Rute aufbauen lassen möchte. In diesem Forum habe ich viele Informationen und Ideen aufsaugen können. Vielen Dank dafür. Meine Rute befindet sich nun im Aufbau. Es Handelt sich um ein TAC Cross Travel Blank CT86120.

Aufbau

Fuji Concept SiC KWSG
30 L, 20 , 16, 12, 12, 10, 10, 10 Endring ist ein SiC MNST 10
Rollenhalter: Fuji DPS Deluxe 18
Griff: Geteilter Griff

Die Rute wird mich im März nach Afrika begleiten und mir hoffentlich den einen oder anderen Kampfstarken Fisch bescheren.

Der nächste Schritt wird mein erstes eigenes Projekt werden. Was ich genau aufbauen werde, weiß ich noch nicht. Es wird aber wahrscheinlich ein Reiserutenblank werden. Eventuell der TAC Black Travel 60.
18.01.2020 11:57 Steffen 65 ist offline E-Mail an Steffen 65 senden Beiträge von Steffen 65 suchen Nehmen Sie Steffen 65 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Reinhard 02 Reinhard 02 ist männlich
User


Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 3.169
Herkunft: BaWü, Heidelberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffen

Willkommen2

Den Black Travel 60 habe ich auch aufgebaut. Das ist eine gute und vielseitige Allroundrute.

Vom schweren (für meine Verhältnisse) Hecht und Zanderangeln bis zum Küstenfischen in Norwegen einsetzbar.
Vor allem die 2 Längen finde ich gut. Die kurze nehme ich fürs Boot und die Lange vom Ufer.

Es gibt hier im Forum einige Berichte über den blank.

Reinhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard 02: 18.01.2020 22:40.

18.01.2020 21:24 Reinhard 02 ist offline E-Mail an Reinhard 02 senden Beiträge von Reinhard 02 suchen Nehmen Sie Reinhard 02 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » TAC Cross Travel CT86120

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH