Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Black Hole Heavy 10,6 - Lohnt sich das Geld? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Black Hole Heavy 10,6 - Lohnt sich das Geld?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seriola
User


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 53

Black Hole Heavy 10,6 - Lohnt sich das Geld? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Ich möchte im Frühjahr eine Shore Jigge bauen. Allerdings ist das Thema Blank nicht ganz einfach. Ich habe mich mal durch einige Beiträge hier durchgelesen und habe aus Frankreich (Roadhouse) das Angebot den besagten Blank für 310,00 zu bekommen. Ist Haufen Taler... Zumindest wenn man vor hat ihn blind zu kaufen. Hat den einer von euch? Evtl. sogar zu diesem Zweck? Ansonsten nehme ich gerne weitere Vorschläge an. Min. 290, sensible Spitze, 2 Teilig. Die PBX hatte ja bei der gesuchten Anwendung nicht so gute Kritiken u d die CTS ist mir zu kurz.

Danke vorab
30.01.2020 19:17 Seriola ist offline E-Mail an Seriola senden Beiträge von Seriola suchen Nehmen Sie Seriola in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
reisi
User


images/avatars/avatar-1840.jpg

Dabei seit: 17.09.2010
Beiträge: 554
Herkunft: Straubing

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Köder und Lines willst du fischen?
Ich hatte in Gabun eine 10ft BlackHole Cape Cod Surf 1002 regular dabei.
Die 10,6er soll laut Dennis Verret ziemlich weich sein.
30.01.2020 19:36 reisi ist offline E-Mail an reisi senden Beiträge von reisi suchen Nehmen Sie reisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seriola
User


Dabei seit: 02.01.2011
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Seriola
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jigs und TWB zwischen 60 und ca. 100g+, PE 1.5 - 3.0 sollen ermüdungsfrei gefischt werden. 3 Mtr wäre auch OK da ich die 10.6 er eh gekürzt hätte...
30.01.2020 20:24 Seriola ist offline E-Mail an Seriola senden Beiträge von Seriola suchen Nehmen Sie Seriola in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Blanks für Meeresfischerei » Black Hole Heavy 10,6 - Lohnt sich das Geld?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH