Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » spinner, wobbler blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen spinner, wobbler blank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 spinner, wobbler blank Rockola36 06.02.2020 06:59
 RE: spinner, wobbler blank raubfischer2 07.02.2020 17:49
 RE: spinner, wobbler blank Tölkie 07.02.2020 18:29
 RE: spinner, wobbler blank raubfischer2 07.02.2020 18:43
 RE: spinner, wobbler blank Rockola36 13.02.2020 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1835.jpg

Dabei seit: 23.09.2018
Beiträge: 227
Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

spinner, wobbler blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich möcht mir noch eine Spinnrute für Spinner mepps2 und wobbler bis 4cm aufbauen, er sollte zwischen 2-2 2,20m haben. Das Gewässer hat ne mittlere Strömung aber auch Passagen die stärker sind, mich würden da die Matagi Blanks interessieren, gibt's da jemanden der damit erfahrungen hat? Beringt werden soll nach Fuji kr mit Seaguides RSsolution Titanium ringen 9+1 .
Grüße Alex
06.02.2020 06:59 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
raubfischer2
User


Dabei seit: 16.04.2017
Beiträge: 110

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,rockola
Ich war gerade beim Karl und hatte einen cts Ultra Fine mit 2-8 gr. In der Hand.ein wirklich feines teilchen
07.02.2020 17:49 raubfischer2 ist offline E-Mail an raubfischer2 senden Beiträge von raubfischer2 suchen Nehmen Sie raubfischer2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tölkie   Zeige Tölkie auf Karte Tölkie ist männlich
User


images/avatars/avatar-1886.gif

Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 2.285
Herkunft: Deutschland NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex

Ich habe dafür die Blaas XF bis 12gr als Zweiteiler. Kleine Wobbler und Spinner 1/2 sind die Paradedisziplin :-).

Habe ich hier auch mal vorgestellt.

Liebe Grüsse Bernd
07.02.2020 18:29 Tölkie ist online E-Mail an Tölkie senden Beiträge von Tölkie suchen Nehmen Sie Tölkie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
raubfischer2
User


Dabei seit: 16.04.2017
Beiträge: 110

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gäbe es auch noch die cts mit 4-15gr.
Allesamt geile Teile
07.02.2020 18:43 raubfischer2 ist offline E-Mail an raubfischer2 senden Beiträge von raubfischer2 suchen Nehmen Sie raubfischer2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rockola36 Rockola36 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1835.jpg

Dabei seit: 23.09.2018
Beiträge: 227
Herkunft: Waiblingen, Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Rockola36
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is halt echt immer blöd wenn man die Blanks nicht begrabbeln kann, ich muss mal nach aufgebauten ausschau halten.
13.02.2020 18:21 Rockola36 ist offline E-Mail an Rockola36 senden Beiträge von Rockola36 suchen Nehmen Sie Rockola36 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » spinner, wobbler blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH