Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Tac Triaxis SP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Tac Triaxis SP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy79 Tommy79 ist weiblich
User


Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 2

Tac Triaxis SP Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Suche 2 Tac Triaxis SP Carp in 12ft 3,5lb. Leider sind sie bei Tackle24 bis auf einen ausverkauft. Gibt es noch einen Händler der sie vertreibt?

Gruß Tommy
07.02.2020 08:13 Tommy79 ist offline E-Mail an Tommy79 senden Beiträge von Tommy79 suchen Nehmen Sie Tommy79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User


images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 5.601
Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Tac Triaxis SP Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, warum meinst du dass die Dinger Tac Triaxis heissen?
Die werden von t24 importiert, dass ein anderer Händler sie vertreibt, wage ich daher zu bezweifeln aber ruf dort einfach mal an, die können dir bestimmt sagen ob wieder welche rein kommen...
Gruss, Sepp

__________________
Nach verwirrt verwirrt verwirrt kommt hoffentlich Daumenhoch4

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sepp73: 07.02.2020 08:49.

07.02.2020 08:45 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ,

ich habe die für jemanden aufgebaut und Einstegringe verwendet, da ich die Befürchtung hatte, dass sie mit Zweistegern noch brettiger wären. Das ist ein Blank, da kann man richtig Gewalt reinstecken, beim Werfen. Da knacksen dort dann die Einstegringe leider unglücklich . Aber so ist noch etwas Leben in dem Prügel.

Ich würde durchaus die 3lb auch ins Auge fassen, wenn die eine gleiche Charakteristik hat, dann geht die in Richtung 3,5lbs. Das wäre meine Empfehlung für Dich.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
07.02.2020 12:47 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tommy79 Tommy79 ist weiblich
User


Dabei seit: 07.02.2020
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Tommy79
RE: Tac Triaxis SP Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hätte auch sein können das die selben Blanks von jemand anderem unter einem anderen Namen vertrieben werden.

In der Beschreibung steht das sie 1/4 Pfund stärker ausfallen. Sind die 3,5er wirklich so brettig und hart? Dann wäre die 3er tatsächlich eine Option.

Gruß Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy79: 07.02.2020 14:44.

07.02.2020 14:39 Tommy79 ist offline E-Mail an Tommy79 senden Beiträge von Tommy79 suchen Nehmen Sie Tommy79 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Wernerbig   Zeige Wernerbig auf Karte Wernerbig ist männlich
User


images/avatars/avatar-1813.jpg

Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 279
Herkunft: Saarburg

RE: Tac Triaxis SP Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tommy79
Es hätte auch sein können das die selben Blanks von jemand anderem unter einem anderen Namen vertrieben werden.

In der Beschreibung steht das sie 1/4 Pfund stärker ausfallen. Sind die 3,5er wirklich so brettig und hart? Dann wäre die 3er tatsächlich eine Option.

Gruß Tom


Winken1

Also ich finde die für 3,5 lbs überhaupt nicht brettig, aber hinten raus haben die echt ein starkes Rückrad.
Und ob die wirklich 0,25 lbs mehr haben müsste man mal nachmessen, aber ich bezweifel das Denken2

petri Werner
Angler3

__________________
Ein guter Carp sollte mindestens so viel Bauch wie der Angler haben

Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
08.02.2020 11:00 Wernerbig ist offline E-Mail an Wernerbig senden Beiträge von Wernerbig suchen Nehmen Sie Wernerbig in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Il Dottore   Zeige Il Dottore auf Karte
User


images/avatars/avatar-1932.png

Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 836

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von habitealemagne
Tach ,

ich habe die für jemanden aufgebaut und Einstegringe verwendet, da ich die Befürchtung hatte, dass sie mit Zweistegern noch brettiger wären. Das ist ein Blank, da kann man richtig Gewalt reinstecken, beim Werfen. Da knacksen dort dann die Einstegringe leider unglücklich . Aber so ist noch etwas Leben in dem Prügel.

Ich würde durchaus die 3lb auch ins Auge fassen, wenn die eine gleiche Charakteristik hat, dann geht die in Richtung 3,5lbs. Das wäre meine Empfehlung für Dich.


Nur so aus Neugierde, die verwendeten Einsteger waren aber keine Fuji-K?
Mit denen hatte ich bisher selbst bei echten 3,75lb Karpfenrutenruten noch keine Probleme.
Oder meine Kunden werfen nicht vernünftig Applaus Applaus

Für ne kurze Info bin ich dankbar.

Viele Grüße

Otti

__________________
Früher war die Zukunft auch noch besser ! Lachen-5 Denken1 großes Grinsen

Daumenhoch3
Meine Infoseite:
ORRC-Rutenbau-Info
Mein Shop:
Gattenhaus-Shop
08.02.2020 19:13 Il Dottore ist offline E-Mail an Il Dottore senden Beiträge von Il Dottore suchen Nehmen Sie Il Dottore in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am HT und dem ersten Ring am ST habe ich Zweibeiner verwendet, den Rest dann Einbeiner, ich denke schon K Serie. Ich muss mal schauen, ob ich die Einkaufsquittung noch finde.
Naja die wurde dann auch von einem Werfer recht straff durchgezogen, ich kann auch werfen, aber so wie er, kann ich es nicht.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
09.02.2020 07:03 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » allgemein » Tac Triaxis SP

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH