Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Teilnehmer am "Rutenbauwettbewerb" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Teilnehmer am "Rutenbauwettbewerb"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bindegarn bindegarn ist männlich
User


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Beiträge: 229
Herkunft: Bad Schwartau

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Das Event war super , habe sehr viele neue Sachen gesehen, neue Ideen sammeln können, Betreuung war super, Dank gilt auch der restlichen Familie smile

Das mit dem schnarchen im Gemeinschaftsraum Lachen-5

Habs überlebt Nase


Vielen Dank nochmal für das tolle Event Daumenhoch4
04.10.2009 19:17 bindegarn ist offline E-Mail an bindegarn senden Beiträge von bindegarn suchen Nehmen Sie bindegarn in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hirs   Zeige hirs auf Karte
User


images/avatars/avatar-362.jpg

Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.230
Herkunft: Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1


ich fand das treffen ebenfalls erste sahne. Zweidaumenhoch
so ein treffen auf die beine zu stellen und auszurichten bringt viel arbeit und organisatorisches im vorfeld mit.

karl, seiner familie und den ganzen anderen beteiligten gebührt mein größter Respekt .


ich konnte viele neue bekanntschaften machen, und mit alten bekannten einen schwatz abhalten. alles in allem viel mir auf, dass so ziemlich alle anwesenden auf einer wellenlänge schwimmen, und irgendwie jeder mit jedem etwas zu bereden hatte Daumenhoch2




ich hatte mich ebenfalls gewundert, dass nicht alle ruten anwesend waren. ich zähle auch zu denjenigen, die die letzte woche noch die nächte durchgearbeitet haben, um schlußendlich fertig zu werden....

bei einem oder zweien könnte man ja noch ein auge zudrücken, irgendwas wichtigeres kann ja immer mal dazwischenkommen.... - aber bei der menge an fehlenden ruten würde ich mich als veranstalter georfeigt fühlen.



@alex:
mich wundert es nicht, dass fast alle ruten als spinruten aufgebaut wurden. die eigenschaften des blanks passen einfach zu gut, fröhlich



ich erhoffe mir, dass es in zukunft auch wieder treffen geben wird. es wäre schade darum, sollten solche tage ausbleiben.



gruß Matthias

__________________
Matthias

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hirs: 04.10.2009 20:23.

04.10.2009 20:20 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja das war ein wirklich tolles Wochenende.

Tolle Organisation, Unterbringung, Frühstück, herrliches Wetter, nette Leute, so wars.

Vielen Dank an Familie Bartsch, von a Preussen.

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
04.10.2009 20:40 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 944
Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nach vielen KM Stau und zähem Verkehr eben wieder in der Heimat eingetrudelt und auch vom "Fremdwerbeträger" großes Grinsen ein herzliches Dankeschön an die Familie Bartsch für das einmalige Event. Danke auch an alle anderen Anwesenden, durch die die Veranstaltung Leben erhielt. Wenn die Sache wiederholt wird, werde ich alles daran setzen wieder dabei zu sein, wenn Karl es schafft das unbekannte Tier, das Nachts seltsame Geräusche von sich gibt aus der Scheune zu entfernen vor deren Tor ich genächtigt habe. Die Scheune war wohl der einzige Platz an dem man nicht von den anderen Schläfern wach gehalten wurde. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn du willst daß es gut wird mach es selbst

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
04.10.2009 21:50 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Qualitynine   Zeige Qualitynine auf Karte Qualitynine ist männlich
User


Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 144
Herkunft: Hessen - Lahn

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,,

Zitat:
ist es für mich recht unverständlich wieso dort "nur" gut die Hälfte der ausgegeben Ruten anwesend war. Teilnahmebedingung war eindeutig, dass das Blank bis zum 03.Oktober aufgebaut sein muss und die Rute anwesend sein muss. Der Rest war freigestellt! Fast jeder, der teilgenommen hatte stellte seine Rute in den letzten Tagen vor dem Event fertig - mich eingeschlossen. Leider konnte ich dann nicht ganz das daraus machen, was ich eigentlich vor hatte - aber meine Rute war da! Aber wieso hat sich nicht jeder an diese Vereinbarung gehalten?


leider gehöre ich auch zu denen die Ihre Rute nicht abgeliefert haben. unglücklich
Es war mir aber aufgrund dessen, das ich (ungeplant) beruflich im Ausland unterwegs bin / war / nicht möglich meine Rute fertigzustellen. Wenn ich dann zuhause war, habe ich zwar versucht so gut wie möglich voran zu kommen, aber es hat nicht gereicht.

Ich hatte Karl von diesem Umstand im Vorfeld (vor einigen Wochen) informiert.
(Wenn ich fertig bin, werde ich einen Bericht posten)

Tschuldigung
Gruß
Q9

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qualitynine: 05.10.2009 06:46.

05.10.2009 06:45 Qualitynine ist offline E-Mail an Qualitynine senden Beiträge von Qualitynine suchen Nehmen Sie Qualitynine in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 655
Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Zusammen!

Es war ein spitzen Event mit Wiederholungscharakter. Ich konnte einige interessante Gespräche führen aber leider war die Zeit für alles bei mir zu knapp.

Auch der Bau einer Gesplissten bzw. die Arbeit die im Vorfeld gemacht werden muss, um einen Bambus auszurichten und in Form zu bringen war sehr interessant. Jetzt verstehe ich auch warum die Teile so teuer sind....

Die Lackierungsvorführung vom Alex war auch interessant zu sehen, wobei ich ned ganz begriffen hab wie das jetzt ist mit diesen Weichmachern funktioniert.
@Alex Ich denke diesbezüglich wäre mal ein eigener Workshop (Sticky) hier im Forum super.
Das mit dem Weben, da lass ich meine Finger davon da bin ich zu grobmotorisch veranlagt...

Ansosnst muss ich sagen die neuen Bartsch Rollenhalter sind teilweise optisch sensationell und werden wohl in Zukunft das ein oder andere Schmuckstück in meiner Sammlung begleiten.

Die Preispolitik war spitze, die Bewirtung absolut top - die ganze Familie hat sich ins Zeug gelegt und Karl war wie immer wie ein Aufziehmännchen aufgedreht.

Karl für alles von mir ein herzliches Dankeschön!

Zu den Wettbewerbsruten muss ich auch ehrlich sagen war ich überrascht dass so wenige nur angetreten sind. Ich wollte eigentlich im Vorfeld gar keine Rute bauen aber da ich heuer noch Lake Nasser fliege kam mir die Gelegenheit einen Top Reiserutenblank zu bekommen gerade recht

Für mich persönlich war ein Highlight der selbst gebaute ergonomische Rollenhalter bzw Griff, vor allem die extrem geil lackierte Oberfläche... Daumenhoch3

Leider hab ich meine Kamera zuhause liegen gelassen aber ich denke Alex hat einiges an Bilder gemacht....

__________________
LG

Andi
05.10.2009 07:48 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 21:01.

05.10.2009 08:33 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Slotti Slotti ist männlich
User


images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Beiträge: 1.036
Herkunft: Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

freut mich das ihr scheinbar viel Spass zusammen hattet. Es ist natürlich schade das so wenig Ruten den Weg zu Karl gefunden haben, da ich schon selbst nicht dabei war, war es ehresache das zumindest meine Rute den Weg zu Karl findet.

Wie ist der Wettbewerb denn nun ausgegangen und wann gibts endlich Fotos ?? großes Grinsen großes Grinsen
05.10.2009 08:39 Slotti ist offline E-Mail an Slotti senden Beiträge von Slotti suchen Nehmen Sie Slotti in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rodmaker   Zeige Rodmaker auf Karte Rodmaker ist männlich
User


images/avatars/avatar-31.jpg

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 632
Herkunft: Handzell

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab natürlich immer wieder nachgeschaut wie die Kritiken sind. Da es scheinbar allen, die anwesend waren, gefallen hat und wirklich tolle Ruten dabei entstanden sind, können wir das mit den Wettbewerbsblank gerne wiederholen. Ein wenig veränderte Regeln.

Der Blank kostet diesmal Euro 60,00. Es gibt höchstens zwei Blank. Für jede Rute die fertig aufgebaut ist bekommt man Euro 30,00 zurück. Heißt der tatsächliche Preis wird wieder pro Blank Euro 30,00 sein. Welchen Blank es geben wird, werde wieder ich alleine entscheiden. Komponenten sind frei wählbar.

Es wird ein Datum festgelegt, bis wann die Anmeldungen eingegangen sein müssen, danach gibt es keinen Blank mehr.

Interesse?????????????????????

Karl

__________________
)><(((°> Rodmaker <°)))><( )><(((°> Karl <°)))><(
05.10.2009 09:49 Rodmaker ist offline E-Mail an Rodmaker senden Homepage von Rodmaker Beiträge von Rodmaker suchen Nehmen Sie Rodmaker in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User


images/avatars/avatar-490.jpg

Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 7.238
Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

__________________
Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 29.07.2022 21:01.

05.10.2009 09:52 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1484.jpg

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 655
Herkunft: Österreich, Tirol

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodmaker

Interesse?????????????????????

Karl


Auf jedenfall.... Daumenhoch2

__________________
LG

Andi
05.10.2009 09:56 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-742.gif

Dabei seit: 30.12.2007
Beiträge: 3.834
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Themenstarter Thema begonnen von derextremexxl
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann der Mann doofe Fragen stellen......

Bin auf jeden Fall dabei Zweidaumenhoch

Alex

__________________
www.rutenschmied.de
05.10.2009 10:43 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1922.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 4.049

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich muß mich da echt verneigen, das ist wirklich eine sehr weise Entscheidung. Daumenhoch So werden sicher alle Ruten da sein. Und ich bin dann auch dabei, das ist klar.
Rene´

__________________
Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
05.10.2009 10:58 habitealemagne ist online E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pettersson Pettersson ist männlich
User


Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 232
Herkunft: Niederösterreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Applaus Gerne würde ich wieder eine Rute aufbauen und versuchen zum Event zu kommen. Applaus

__________________
Liebe Grüße

Manfred
05.10.2009 11:03 Pettersson ist offline E-Mail an Pettersson senden Beiträge von Pettersson suchen Nehmen Sie Pettersson in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Dienststelle-Ast   Zeige Dienststelle-Ast auf Karte Dienststelle-Ast ist männlich
User


Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 228
Herkunft: Quedlinburg / Harz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

da ja gerade etwas Kritik auf mich niederrieselt hier noch einmal mein ehrliches Bedauern, dem Treffen ferngeblieben zu sein.
Meine Frau hätte mir aber den Koffer vor die Tür gestellt, wenn ich der Feier anlässlich meines Geburtstages ferngeblieben wäre.
Verschieben (war ernsthaft ins Auge gefasst) ging nicht wegen einer Urlaubsreise in den Herbstferien.
Das meine Rute nicht fertig geworden ist tut auch mir sehr leid, hatte aber seine Gründe, die ich Karl ausführlich dargelegt hatte.
Ich hatte selbstverständlich angeboten den Blank zurückzugeben, das hat Karl jedoch abgelehnt.
Es soll bitte nicht der Eindruck entstehen ich hätte mit meiner Anmeldung nur einen hochwertigen Blank preiswert schnorren wollen.
Ich werde die Rute aufbauen und im Forum präsentieren. So habe ich es Karl versprochen.

Schön das es allen gefallen hat, schade dass ich nicht dabeisein konnte.

Gruß Tom

__________________
"Romanes eunt domus"
05.10.2009 11:08 Dienststelle-Ast ist offline E-Mail an Dienststelle-Ast senden Beiträge von Dienststelle-Ast suchen Nehmen Sie Dienststelle-Ast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 07.05.2009
Beiträge: 1.156
Herkunft: Bodensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.

Will auch mit Lob um mich werfen. Zweidaumenhoch

Karl und seine Familie haben echt alles gegeben um uns "Verrückten" einen schönen Tag zu bereiten.
Der Aufwand war enorm und alles kam mir vor wie ein großes Familientreffen.

Es gab nichts was auch nur annähernd negativ aufgefallen währe. Und für unser Schnarchkonzert kann er ja nichts großes Grinsen

Die Auswahl an Material war enorm und hat mich ein "bisschen" überfordert großes Grinsen
Hab mein Einkaufplan dreimal umgeworfen und zum Schluss wirklich sehr sehr viel für mein Geld bekommen.
Brot und Wasser sind bei mir jetzt allerdings auch angesagt.

Vielen vielen Dank Karl Schild7

An alle Anwesenden nochmal ein großes Danke für die geduldige beantwortung meiner Fragen.
Ich hab sehr viel von euch gelernt.

Beim nächsten Wettbewerb bin ich dann auch dabei.

Grüße Winken1
Oli

__________________
Grüße
Oli/Pendergast

05.10.2009 15:37 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User


images/avatars/avatar-506.jpg

Dabei seit: 29.05.2009
Beiträge: 1.817
Herkunft: Darmstadt

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall bin ich da auch wieder mit dabei! Ich konnte zwwar net mit beim Karl sein, aber wenigstens meine Rute war beim karl vor Ort. Die hab ich einfach dem Alex mitgegeben.

Während ihr beim Karl ward habe ich den Zander meines Lebens gefangen, aber dazu gibts die tage noch einen bericht vonn mir. Natürlich mit ner Handmade!

grüße Markus
06.10.2009 08:35 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Teilnehmer am "Rutenbauwettbewerb"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH