Frage an die FF |
Kuttenkarl
User
 |
|
Hallo,
hab da mal eine Frage an die Fliegenfischer. Beim Aufräumen habe ich eine Schachtel gefunden (keine Ahnung woher die ist). Der Inhalt ist eine Fliegenschnur mit Backing. Aus der Backing steht Masterline Challenge 3 Metres Low Strecht Gold Backing&Loop Attached.
Dir Schnur WF9FS Reel Tab.
Meine Frage wäre taugt das was?
Hat das einen Wert?
Hat jemand vielleicht Interesse daran?
Habe zwar eine Fliegenrute aber praktisch keine Ahnung vom FF,(obwohl wir mit der Oder eine erstkklassige Fliegenstrecke im Harzvorland haben.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß Gerd
|
|
29.02.2020 12:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Das ist eine schwimmende " F" Keulenschnur "WF" mit einer Sinkspitze "S" der Klasse 9.
Und da es eventuell eine ältere Schnur ist, könnte es tatsächlich eine echte 9er sein. (also keine übergewichtige, wie heutzutage häufig der Fall).
Das "reel tab" sagt mir nichts, klingt nicht nach einem Hersteller.
Das wäre was zum Hechtfischen zB.
Die hat sicher noch ihre Daseinsberechtigung, aber selbst wenn sie neu sein sollte, gibts da nicht viel Geld für. Wenn neu dann vielleicht 15-20,-.
Reinhard
|
|
29.02.2020 15:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Kuttenkarl
User
Themenstarter
 |
|
Danke Reinhard,
das hilft mit doch schon mal weiter. Vieleicht baue ich mir mal die passende Rute dafür.
Gruß Gerd
|
|
29.02.2020 17:18 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|